DFL Supercup 2019: Borussia Dortmund - Bayern München


Wer holt sich das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.719
Punkte
113
Das wichtigste heute: Coman verletzt sich nicht, ich frage mich auch wieso er heute überhaupt spielen muss
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Fairerweise kannste mit der Aufstellung auch nicht Pressing spielen. Dass das auch mit Favre zusammenhängt, steht außer Frage.

Als ob es am Personal liegen würde, dass man völlig passiv tief hinten drin stehen muss. Wieso soll man denn bitte mit den Spieler kein Pressing spielen können? Wer kann denn nicht anlaufen/zustellen von den Spielern?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also aktuell wackelt das Gebälk ordentlich, ein Tempo Gegenstoß nach dem anderen
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.363
Punkte
113
Das wichtigste heute: Coman verletzt sich nicht, ich frage mich auch wieso er heute überhaupt spielen muss
Den Gedanken kann ich zwar einerseits nachvollziehen, andererseits : wann soll man ihn dann überhaupt noch spielen lassen außer im CL Finale?

Entweder er kriegt grünes Licht von den Ärzten und kann spielen, oder eben nicht. Extremfälle wie KP Spiele, wo man vielleicht auch mal angeschlagen rein geht jetzt mal ausgeschlossen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist schon derbe abenteuerlich bei Bayern in der Defensive.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Für Coman wird das ein "make or break" Jahr glaube ich. Nur schneller Spieler ohne Übersicht und Spielverständnis, oder doch ein Jemand mit Star Potenzial auf intern. Niveau?
Seine Pässe sind in diesem Spiel extrem schwach.
 
Oben