DFL Supercup 2020: Bayern München - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Bei den Leistungen von Pavard in letzter Zeit hat der neue RV gute Chancen mehr als nur Backup zu sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jeder Mensch kann sehen, dass Hernandez den Ball spielt und das nicht mal ein Foul ist, sogar die Zeitlupe wird gezeigt. Kommentator: Klar nicht den Ball gespielt, gelb geht in Ordnung :crazy:

Werde sowas nie verstehen

EDIT: Ok, vielleicht bin ich auch blind, @LeZ sieht es ja auch anders ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.710
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube @danifan ging es weniger darum Alaba zu überhöhen als die ziemlich peinlichen Relativierungen der Leistungen des ach so undankbaren Alaba von diversen Bayernfans hier richtig einzuordnen. Und da hat er einfach Recht.
Weiß ich. Aber Polemik auf die eine Seite kann man auch auf die andere Seite ziehen. Eigentor Barca, Kastastrophenpass gegen PSG, schwach gegen Sevilla. Darf man dann auch sehen, neben dem, dass er ganz wichtige Stütze bei der Erfolgsserie war. Diskussion in Extremen ist schwierig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Jeder Mensch kann sehen, dass Hernandez den Ball spielt und das nicht mal ein Foul ist, sogar die Zeitlupe wird gezeigt. Kommentator: Klar nicht den Ball gespielt, gelb geht in Ordnung :crazy:

Werde sowas nie verstehen

EDIT: Ok, vielleicht bin ich auch blind, @LeZ sieht es ja auch anders ;)

Das muss nichts heißen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.494
Punkte
113
Weiß ich. Aber Polemik auf die eine Seite kann man auch auf die andere Seite ziehen. Eigentor Barca, Kastastrophenpass gegen PSG, schwach gegen Sevilla. Darf man dann auch sehen, neben dem, dass er ganz wichtige Stütze bei der Erfolgsserie war. Diskussion in Extremen ist schwierig.

Klar darf man das, hat @danifan aber auch glaube ich nie in Abrede gestellt. Wie hier von manchen (im großen und ganzen den üblichen Verdächtigen) Alaba plötzlich vom besten IV der Welt zu einem Durchschnittskicker herabgewürdigt wurde, weil er es wagt ein höheres Gehalt zu fordern als es der bayerische Pate zahlen will, ist aber schon höchst seltsam.
 
Oben