Benny
Bankspieler
Hier jetzt aber ganz schwach von erling abgeschlossen
aber der erste Ballkontakt.
War auch nicht soo schwach, gut platziert eigentlich, besser gehalten.
Hier jetzt aber ganz schwach von erling abgeschlossen
Ja, Du hast Recht, Weltklasse-Alaba macht nie Fehler.
Weiß ich. Aber Polemik auf die eine Seite kann man auch auf die andere Seite ziehen. Eigentor Barca, Kastastrophenpass gegen PSG, schwach gegen Sevilla. Darf man dann auch sehen, neben dem, dass er ganz wichtige Stütze bei der Erfolgsserie war. Diskussion in Extremen ist schwierig.Ich glaube @danifan ging es weniger darum Alaba zu überhöhen als die ziemlich peinlichen Relativierungen der Leistungen des ach so undankbaren Alaba von diversen Bayernfans hier richtig einzuordnen. Und da hat er einfach Recht.
Gleich Elfern.Gibts bei dem Kasperlcup eigentlich Verlängerung oder gleich Elfmeterschießen?
EDIT: Ok, vielleicht bin ich auch blind, @LeZ sieht es ja auch anders
Gott sei DankGleich Elfern.
Jeder Mensch kann sehen, dass Hernandez den Ball spielt und das nicht mal ein Foul ist, sogar die Zeitlupe wird gezeigt. Kommentator: Klar nicht den Ball gespielt, gelb geht in Ordnung
Werde sowas nie verstehen
EDIT: Ok, vielleicht bin ich auch blind, @LeZ sieht es ja auch anders
Weiß ich. Aber Polemik auf die eine Seite kann man auch auf die andere Seite ziehen. Eigentor Barca, Kastastrophenpass gegen PSG, schwach gegen Sevilla. Darf man dann auch sehen, neben dem, dass er ganz wichtige Stütze bei der Erfolgsserie war. Diskussion in Extremen ist schwierig.