Du nervst. Ich habe grade rein über Haaland geredet. Habe ich gesagt, dass es schlimm ist, was er tut? Habe ich gesagt, dass er schlimmer ist als Kimmich? Nein. Mir ist das heute nur bei ihm aufgefallen. Kann man nichts mehr schreiben ohne Whataboutism?
Wir werden sehen. Neben den AV wird sich die fehlende Klasse auf Außen offensiv bemerkbar machen. Und Malen bestätigt bis jetzt meinen Eindruck von der EM.
Zumindest hätten bei mir Kimmich und Haaland gelb gesehen jo.Sag ja, war auch glück dabei dass du nicht der schiri warst. Dann gäbe es endlich mal faire spiele.
Ich finde es erstaunlich, wie negativ Moukoko gesehen wird. Haaland war kein Deut besser. Malen völlig kacke.
Ansonsten hat man dann hält gesehen, dass man in jedem System die fehlenden Spielertypen und mangelnde individuelle Klasse spürt.
Passlack ist natürlich eine Liga für sich, aber Schulz wäre mMn als AV auch bei weniger als einer Handvoll BuLi-Mannschaften Stammspieler. 25 Mio Ablöse, 6 Mio Gehalt. Haha
Eigentlich finde ich, Du siehst das zu negativ. Aber was natürlich ein Thema ist: Nagelsmann hat die Schwachstelle des BVB immer und immer wieder attackieren lassen und das war sehr vorhersehbar. Ich fand nicht, dass der BVB schlecht war, aber die AV, vor allem rechts, sind abgefallen.Sehe ich genauso. Ich verstehe nicht, wie man aus dem Spiel wirklich Positives mitnehmen kann. Man konnte mMn gut sehen, dass exakt die Probleme vorhanden sind die eigentlich fast jeder Fan gesehen hat und dass man nicht nur nichts mit Titeln zu tun haben wird, sondern je nach Form der Konkurrenz ernsthaft Sorgen um die CL-Qualifikation haben muss.
Bayern fertigt Dortmund ab. L-James wertet eigene Spieler ab. Mein Freund Tony wertet Bayern Spieler ab. Seit 10 Jahren das Gleiche.
Natürlich wird sich der Abgang von Sancho bemerkbar machen bzw macht sich schon bemerkbar. Alles andere ist ja verrückt. Aber Rose versucht das System recht offensichtlich unabhängiger davon zu machen. Was auch mehr als ordentlich funktionieren würde, wenn Guerreiro nicht verletzt wäre und wir einen vernünftigen RV hätten.
Ich sehe nicht, was wir bei Malen aktuell bewerten können bzw. Eindrücke sich da bestätigen sollen. Der kam viel zu spät zum Team, hatte zu wenig Vorbereitung und dadurch einfach kaum Bindung zum Spiel (Reinier ist auch nur rumgirrt). Das wird auch noch ein paar Wochen und Monate dauern, bis er das System und die Erwartungen an sich verstanden hat. Viel hatte ja trotzdem in der einen Szene bei dem Haaland-Zuspiel nicht gefehlt und er hätte ein Tor erzielen können.
Ich finde es erstaunlich, wie negativ Moukoko gesehen wird. Haaland war kein Deut besser. Malen völlig kacke.
Weil ja minestens 3-4 nen Neuer im Tor haben.Sehe ich genauso. Ich verstehe nicht, wie man aus dem Spiel wirklich Positives mitnehmen kann. Man konnte mMn gut sehen, dass exakt die Probleme vorhanden sind die eigentlich fast jeder Fan gesehen hat und dass man nicht nur nichts mit Titeln zu tun haben wird, sondern je nach Form der Konkurrenz ernsthaft Sorgen um die CL-Qualifikation haben muss.
Eigentlich finde ich, Du siehst das zu negativ. Aber was natürlich ein Thema ist: Nagelsmann hat die Schwachstelle des BVB immer und immer wieder attackieren lassen und das war sehr vorhersehbar. Ich fand nicht, dass der BVB schlecht war, aber die AV, vor allem rechts, sind abgefallen.
Find ich wirklich viel zu negativ. Wenn man am eigenen 16er 4-5 mal (Reus, Akanji, Passlack einige Male) den Ball herschenkt, dann klingelts halt vor allem gegen Bayern irgendwann. Die anderen beiden Tore gehen halt vor allem auf Passlack.Sehe ich genauso. Ich verstehe nicht, wie man aus dem Spiel wirklich Positives mitnehmen kann. Man konnte mMn gut sehen, dass exakt die Probleme vorhanden sind die eigentlich fast jeder Fan gesehen hat und dass man nicht nur nichts mit Titeln zu tun haben wird, sondern je nach Form der Konkurrenz ernsthaft Sorgen um die CL-Qualifikation haben muss.
Offiziell ist das mein ich eh noch nicht. Ansonsten sind da Einsätze in der 3. Liga das höchste der Gefühle. Hat letzte Saison bei La Coruna B in der 4. Liga gespielt.Und was ist mit diesem neuen spanischen Talent, das wir geholt haben?
Find ich wirklich viel zu negativ. Wenn man am eigenen 16er 4-5 mal (Reus, Akanji, Passlack einige Male) den Ball herschenkt, dann klingelts halt vor allem gegen Bayern irgendwann. Die anderen beiden Tore gehen halt vor allem auf Passlack.
Vorne hätte man durchaus auch mehr als 1 mal treffen können (+ knappes Abseitstor). Bayerns Sieg geht natürlich in Ordnung, aber wenn 2-3 Situationen anders laufen (Neuer, Abseits, Akanji z.B.) kanns durchaus auch 3:2 für uns ausgehen und keiner kann sich beschweren.
Wer?Och nö, jetzt auch noch gefundenes Fressen für @Kalle6861 mit der Pasalic-Einwechslung
Ich sehe bei ihm einfach überhaupt keine besonderen Anlagen und auch keinen passenden Spielertyp.
Die Rettung für den BVB ist nahe und spielt beim HSV. Angebliche steht man in Kontakt zu Vagnoman.