Kimmich ist doch ein emtionsspieler. Die braucht’s im Fußball. Da gibt es maximal Ermahnungen.Jep ein Witz das Kimmich nicht noch verwarnt wurde und Stegemann froh war das Sane die Schuld auf sich nahm
Abgeräumt lolHaste heut nicht hingeguckt ? Haaland ist dauerhaft am beschweren, selbst als er grade neuer einfach abgeräumt hat.
Den kommenden Gegnern sicherlich
Haste heut nicht hingeguckt ? Haaland ist dauerhaft am beschweren, selbst als er grade neuer einfach abgeräumt hat.
Und auch bei jedem Feldspieler wäre das ein foul gewesen.Abgeräumt lol
Neuer ist da draussen Feldspieler wie jeder andere
Bei Dir trifft echt der alte Kreisklassen-Spruch: "Du machst ja beim zuschauen schon Fehler!" Schreib nächstes mal am besten alle Deine Kommentare zwei Tage vorher in den Thread, dann ist während des Spiels Ruhe. Sind ja eh immer dieselbenAbgeräumt lol
Neuer ist da draussen Feldspieler wie jeder andere
Ich denke der BVB ist kein Maßstab. Am Wochenende kommt die Mannschaft der Stunde. Da werden wir sehen was in der IV geht.Upa heut stark. Süle auch wieder gut.
Das lässt dann doch auf eine defensiv stabilere saison hoffen.
QuatschUnd auch jei jedem Feldspieler wäre das ein foul gewesen.
In der heutigen Form können das in der Liga nun auch nicht so viele Teams ausnutzen.
Es stimmt aber echt, dass sich Haaland heute viel beschwert. Kenn ich so gar nicht von ihm, auch dass Ballwegschlagen nicht. Normal ist er hauptsächlich positiv emotional unterwegs.Der heilige Manuel wurde vom Gegner berührt?
Bei haaland ist das positiv, bei kimmich ganz doll doofEs stimmt aber echt, dass sich Haaland heute viel beschwert. Kenn ich so gar nicht von ihm, auch dass Ballwegschlagen nicht. Normal ist er hauptsächlich positiv emotional unterwegs.
Ich wollte eigentlich noch scheibern "unwichtiger Supercup", aber um niemandem auf die Füße zu treten habe ich esso belassen. Ich hoffe Akanji ist klar, dass die kein soooo bgesonders wichtiges Spiel war. Obwohl es mich doch ein wenig wurmt, dass der BvB dieses verliert.Von einem derartigen Patzer in einem Supercup Finale wird er sich mit Sicherheit in seiner ganzen Karriere nicht erholen , sowas lässt einen einfach nicht mehr los.
Schulter an Schulter.
So wie Kimmich?Es stimmt aber echt, dass sich Haaland heute viel beschwert. Kenn ich so gar nicht von ihm, auch dass Ballwegschlagen nicht. Normal ist er hauptsächlich positiv emotional unterwegs.