DFL Supercup 2021: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Passlack einfach untauglich. Der Rest schmeckt nach mehr.
Von den Kommentatoren mal abgesehen...

henningoth

Bankspieler
Schöner sieg.
Zwar glück gehabt dass nicht alle bayern wegen wundliegen und meckerns mit gelb rot vom platz geflogen sind, aber ansonsten war das eigentlich eine souveräne vorstellung.

Bronx Bull

Bankspieler
Schönes Spiel, hat Spaß gemacht! Beide Teams mit guten Leistungen, aber auch mit einigen leichten Fehlern. Bayern hat das bestraft, der BVB nicht. Schade nur, dass es selbst heute, bei einem Spiel ohne Kontroversen und für einen wirklich unwichtigen Titel, in diesem Forum wieder durchgehende Sticheleien gibt. War natürlich schon deutlich schlimmer, aber muss meiner Meinung nach trotzdem nicht sein.

Tony Jaa

Bankspieler
Ich finde es erstaunlich, wie negativ Moukoko gesehen wird. Haaland war kein Deut besser. Malen völlig kacke.

Ansonsten hat man dann hält gesehen, dass man in jedem System die fehlenden Spielertypen und mangelnde individuelle Klasse spürt.
Passlack ist natürlich eine Liga für sich, aber Schulz wäre mMn als AV auch bei weniger als einer Handvoll BuLi-Mannschaften Stammspieler. 25 Mio Ablöse, 6 Mio Gehalt. Haha

Solomo

Hundsbua
War ein munteres Spiel, finde ich. Beide Teams sind noch lange nicht in Form, aber es war unterhaltsam.

Ich schließe mich aber den BVB-Fans an, Dortmund braucht einen RV. Naja, Bayern eigentlich auch.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie lange spielt Lewandowski schon in der Bundesliga?
Klingt ja schlimmer als Ribery

Oben