$ilverBullet
Bankspieler
hä was genau hat tuchel gesagt auf welche frage, hatte schon ausgeknipst
Letzte Saison dacht ich noch, dass ist Taktik von Tuchel und er wollte damit irgendwas bezwecken. Tuchel ist sehr berechnend in dem was er sagt. Aber da er jetzt damit weitermacht, ist er wohl wirklich ratlos.Tuchel auf die Frage, woran es liegt...
Der wirkt echt ratlos.
Die Mannschaft ist in diesem Zustand untrainierbar
Mane war halt das größte Bauernopfer ever..Der spielt auch mit 40 Sane und Gnabry noch schwindligHatte Mané nicht bereits im 1. Pflichtspiel für Bayern geknipst?
Wurden die 100 Millionen Euro schon überwiesen oder kann Bayern noch von einer Widerrufsklausel Gebrauch machen? Fragen über Fragen...
Den Abschlusssatz fand ich am krassesten. „Kane kann einem leidtun. Der wird jetzt denken, wir hätten vier Wochen nicht trainiert.“hä was genau hat tuchel gesagt auf welche frage, hatte schon ausgeknipst
Schöne Klatsche für Bayern, gefällt mir.
Dafür war die Abwehr viel zu schwach. Ich erwarte keine Dominanz dieses Jahr.Mir nicht, weil die jetzt mit Wut im Bauch in die Saison gehen und in der Bundesliga alles kurz und klein ballern.
Nö, die Abstimmung zwischen Kane und seinen Mitspielern ist am zweiten Spieltag hoffentlich noch nicht optimal.Mir nicht, weil die jetzt mit Wut im Bauch in die Saison gehen und in der Bundesliga alles kurz und klein ballern.
Dafür war die Abwehr viel zu schwach. Ich erwarte keine Dominanz dieses Jahr.
Den Abschlusssatz fand ich am krassesten. „Kane kann einem leidtun. Der wird jetzt denken, wir hätten vier Wochen nicht trainiert.“
„Krass“ war in dem Sinne auch nicht zwingend negativ gemeint. Man hört so direkte Ansagen halt eher selten.Ich finde das erstaunlich ehrlich. Und irgendwie habe ich mir auch gedacht "der Kane muss sich fragen, ob er im falschen Film gelandet ist".
Und das weniger wegen des Ergebnisses, denn gegen RB (...ist ja nicht so, als wäre das DFB Pokal gegen SC Oberschrotthausen gewesen...) kann auch der FCB mal verlieren, sondern eher wegen der Klarheit und der Art und Weise.
Keiner hier durchschaut Tuchels Masterplan. Der sabotiert aktuell die Mannschaftsleistungen, um den Vorstand davon zu überzeugen, dass man dringend noch den von ihm gewünschten Sechser holen muss.
GlasnerNach dem Interview eben muss man ja schon fast über eine Entlassung von Tuchel diskutieren. Das war ja echt übel von einem hauptübungsleiter. Wer wäre denn überhaupt frei?