DFL Supercup: Eintracht Frankfurt - Bayern München

Wer gewinnt den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der Pokalsieger und Tabellenachte der Vorsaison wird im eigenen Stadion 0:5 abgeschossen und spielt dabei teilweise in Überzahl. Tolle Werbung für die Bundesliga, die richtig Vorfreude auf die Saison auslöst. Frag mich echt, warum die Bundesliga international nicht so gefragt wie Spanien und England ist.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Der Pokalsieger und Tabellenachte der Vorsaison wird im eigenen Stadion 0:5 abgeschossen und spielt dabei teilweise in Überzahl. Tolle Werbung für die Bundesliga, die richtig Vorfreude auf die Saison auslöst. Frag mich echt, warum die Bundesliga international nicht so gefragt wie Spanien und England ist.
Wolf, Mascarell, Hradecky, Boateng und Salcedo sind Abgänge die schmerzen. Natürlich darf man sich nicht so abschießen lassen, aber das passiert gegen Bayern halt mal. Man kann nur hoffen, dass zumindest Bayern gegen Hoffenheim. Außerdem kann man sich etwas damit "trösten", dass Supercupspiele in der Vergangenheit sehr selten ein Fingerzeig für die Saison bedeutet haben.

LeZ

Bankspieler
Jedenfalls kann man glaube ich sagen, dass Kovac die Unkenrufe erstmal abgestellt haben sollte. Klar besserer Trainer als Ancelotti, und vom Gefühl her sieht das besser aus als unter Heynckes. Scheinbar hat Kovac die Parole ausgegeben, den Ball wenn man ihn schon vorne am Strafraum hat auch unter Druck nicht bis zu Neuer zurückzuspielen, sondern immer das Querspiel zurück in die Mitte zu suchen um den Ball so weit vorne wie möglich zu halten. Auch die Befreiungen aus an sich starkem Pressing der Frankfurter sahen streckenweise richtig gut aus. Unauffällig-bieder sah da niemand aus.

Oben