DFL Supercup: Eintracht Frankfurt - Bayern München

Wer gewinnt den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Oh toll, jetzt hat Lewa sich durch das Kirmesspiel gegen einen Abstiegskandidaten seinen Stammplatz gesichert. :clown:

Hardstyle21

Bankspieler
Was für ein Schiri ...mit offener Sole in die Hacke ohne Chance auf den Ball, das ist mindestens gelb :crazy:

Zapator

Bankspieler
herschiessen ist jetzt mehr ergebnisorientiert beurteilt - bisher gab's 2 Kopfbaelle aus dem nichts und insgesamt 4 Torchancen.
Oh toll, jetzt hat Lewa sich durch das Kirmesspiel gegen einen Abstiegskandidaten seinen Stammplatz gesichert. :clown:
Das ist genauso zutreffend wie wenn Neuer sich heute mit einer Glanzparade den Stammplatz von Ulreich zurueckholen wuerde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was 0-3 o_O? Was zur Hölle hat Hütter da für eine Truppe auf den Rasen geschickt? Wie kann man sich in voller eigener Hütte so dermaßen herschießen?

Kommt davon wenn man als Bundesligist einen Trainer á la Tedesco nicht verpflichtet :sleep:

Bronx Bull

Bankspieler
Wird dann doch arg deutlich jetzt. Aber für die Frankfurter ist es mir weitgehend egal - ohnehin eine der unsympathischeren Truppen in der Liga für mich.

Hardstyle21

Bankspieler
Bayern wie im Training...
Was ist nur mit der Eintracht los?
Das kann heiter werden mit der 3 Fach Belastung diese Saison

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Frankfurt ist für mich ähnlich wie Köln letzte Saison nach einer starken Saison ein Abstiegskandidat.

L-james

Allrounder
Es wird langsam peinlich, wir sprechen vom Pokalsieger und EL-Teilnehmer. Könnte heftig für Frankfurt werden in der kommenden Saison, man hätte so schon alle Hände voll zu tun in der Liga, dann aber noch 6 Gruppenspiele und englische Wochen dazu. :panik:

Tuomas

Wishmaster
Hütter sagte, er möchte einen anderen Stil spielen lassen als Kovac...
wenn er das von heut abend ist...:licht:

Oben