DFL Supercup: Eintracht Frankfurt - Bayern München

Wer gewinnt den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Die Frankfurter im Assi-Modus. Da muss der Schiedsrichter eigentlich härter durchgreifen. Bin ja wahrlich Lewandowski-kritisch, aber heute muss er einiges einstecken - hat es aber mit seinen drei Toren genau richtig zurückgezahlt!

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Abraham sollte es vllt. sonst mal gegen seinen Namensvetter versuchen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hütter hätte nach Gladbach gehen sollen, in Frankfurt wird er wohl nicht glücklich werden. Wird jedenfalls eine ganz schwere Aufgabe, die Erwartungen dürften in Frankfurt auch nicht so gering sein nach den letzten beiden Jahren.

MadFerIt

Apeman
welche folge hätte eine rote karte oder ein platzverweis generell im supercup eigentlich?

L-james

Allrounder
Abraham ist und bleibt einer der ekligsten Spieler im Profifußball den ich kenne. Was der immer wieder für Aktionen bringt, wäre ich Ref und der würde auch nur annähernd so eine Aktion bringen, dann würde ich es mir mindestens nochmals am Spielfeldrand angucken.

Zapator

Bankspieler
Nachdem er ja Schulter an Schulter steht ist das 100% Absicht wenn er ihn da mit dem Ellbogen trifft.
Unglaublich (wenn auch unerheblich fuer's Spiel) dass er dafuer nicht rot bekommt.
Den Schiris im Allgemeinen schaden solche nicht nachvollziehbaren Entscheidungen natuerlich.

L-james

Allrounder
Alaba kaputt, die Frankfurter zeigen sich mal wieder als Tretertruppe, das wird sich wohl nie ändern.

henningoth

Bankspieler
zum glück wird frankfurt ja gegen den abstieg spielen. kann sich vlt nächste saison liga 2 mit diesen Tretern rumärgern.

Sofakartoffel

Bankspieler
Hmm, sieht schlecht aus bei Alaba.
Die Frankfurter teilen gut aus.
Bayern hat das Spiel, wie erwartet, ernst genommen.

Rethy hört man ständig im Off. Richtig mies der Sound im ZDF.

Bronx Bull

Bankspieler
Jetzt haben sie wenigstens den ersten kaputt bekommen.

Ich sage ja: Die Frankfurter mal wieder im Assi-Modus. Bei dem Spielstand, "nur" im Supercup, so kurz vor Abpfiff.. da ist eine solche Härte und besonders solche Aktionen wie von Abraham einfach großer Mist und absolut unnötig. Aber genau da liegt der Grund, warum ich eben die Frankfurter als eine, für mich, der unsympathischsten Truppen der Liga bezeichnet habe. Die sind ja nicht nur heute so drauf.

Bleibt die Hoffnung, dass es bei Alaba keine ernste Sache ist.

Oben