....verdammt war das ein geiles Spiel - DIII kommt nicht etwa auch für die 360?
Nein, aber dafür bin ich gerne bereits nochmal ein paar 100€ in meinen PC zu pumpen!
Und ich habe vor ein paar Wochen erst zu nem Kumpel gesagt: Das einzige Game, was mich dazu bewegen würde, meinen PC nochmal aufzurüsten bzw. gleich nen neuen zu kaufen, wäre Diablo III! Und da ist es. Ich hoffe es kommt erst ab Juni 2009, da bin ich mit meinem Studium durch.
Die Grafik aus dem 20 Minütigen Gameplaytrailer sieht so gut aus, schon alleine das Geräusch als ne Schriftrolle gedropped ist, hat wieder ne Gänsehaut verursacht. Hab mir den Trailer schon 2x angeschaut, und versucht mit der Maus loszuklicken.
Ich kanns nicht erwarten, ich will wieder so lange zocken, bis ich wieder ne Sehnenscheidentzündung habe. Immer weiter, noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren,....
...ihr merkt, ich dreh schon durch...
panik: