TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Also das mit Abstand beste das Disney im Star Wars Bereich produziert hat ist für diese Wahl leider nicht zugelassen. 
Also das mit Abstand beste das Disney im Star Wars Bereich produziert hat ist für diese Wahl leider nicht zugelassen.![]()
Diese neue Serie, oder wie? Nein, nach Episode IX hab ich von Star Wars erst mal genug.Also das mit Abstand beste das Disney im Star Wars Bereich produziert hat ist für diese Wahl leider nicht zugelassen.![]()
Nicht rumfaulen sondern Ranking fortsetzen.![]()
Rumfaulen, schön wärs. Ich kämpfe gerade etwas mit der Technik, aber ich schmeiße die Flinte glaube ich für heute ins Korn und mach mich ans Ranking. Nicht dass es hier noch einen Aufstand gibt.![]()
Der qualitativ hochwertigste Block mit meiner #1, #3 und einer HM. Müssten natürlich alle deutlich höher sein.![]()
Cpt Obv.
Melancholia und Lalalalquatsch.
Ich kenne den Großteil der Filme hier nicht, aber wenn ich lese, dass "Edge of Tomorrow" quasi Top 35 sein muss und ist, dann werde ich weiter meine Filmwahl nicht nach diesem Forum ausrichten.![]()
Wenn hier von diesem Regisseur Nolan gesprochen wird. Für mich eher erfreulich das von dem Regisseur, dessen Vorname mit Q beginnt, noch nichts dabei war.
zwei sollten auf jeden Fall noch kommen.Weil seine drei Filme noch kommen werden.
zwei sollten auf jeden Fall noch kommen.