Tuco
Bankspieler
Die Neuauflage von "twin peaks" ist mit den Regeln wählbar, oder? Denn offiziell ist die 2017 Serie "eigenständig" und nicht "nur" eine neue Staffel der 90er-Serie, sie hat auch eine eigene imdb Seite:
war die gut? Wollte immer mal wieder reingucken bin am ende aber nie dazu gekommenDie Neuauflage von "twin peaks" ist mit den Regeln wählbar, oder? Denn offiziell ist die 2017 Serie "eigenständig" und nicht "nur" eine neue Staffel der 90er-Serie, sie hat auch eine eigene imdb Seite:
Die Neuauflage von "twin peaks" ist mit den Regeln wählbar, oder? Denn offiziell ist die 2017 Serie "eigenständig" und nicht "nur" eine neue Staffel der 90er-Serie, sie hat auch eine eigene imdb Seite:
2005–2014 würde gehen wenn ich das richtig verstanden habe?
Habe zwar so seit 2016 immer weniger Serien aktiv geguckt und sicherlich einiges gutes verpasst, aber ich werd trotzdem mal eine liste zusammenstellen
"Atlanta" ist aber nicht wählbar, wenn ich das richtig verstehe, weil es keine drei Staffeln in den 10ern hat? Ist ja eine ungewöhnliche Aufteilung: erste Staffel 2016, zweite 2018, dritte 2022.
Tatsächlich doch, da es nach Jahren und nicht nach Staffeln geht. sprich die Serie lief für mich von 2016-2022.
Ist unfair, ich hab z.B. ne Serie die lief 3 Staffeln von 2018-2021 und ist damit nicht wahlberechtigt, aber irgendwas ist halt immer, wenn du bei Serien irgendeinen Zeitraum festlegen willst.
war die gut? Wollte immer mal wieder reingucken bin am ende aber nie dazu gekommen
War in letzter Zeit nicht oft hier, der Fred ist an mir vorbei gegangen......Alle Zulassungsregeln zu dem Thema hätten irgendwo eine Lücke gehabt, die sie sinnlos machen.
Die 10er Jahre, was genau ist oben denn wiedersprüchlich?
Hab jetzt noch die Liste von @Joe Calzaghe bekommen.
@Cudi @Piaget @Brigadier @Nebukadnezar hatten damals noch für die Serien gestimmt.
15 von 20 HM's habe ich also exklusiv. Die anderen beiden haben zusammengenommen nur 5 alleine genannt. Entweder war da viel bekanntes dabei, oder sie haben nicht so viele HM's eingereicht?