Es gibt also noch einen zweiten "Fackeln im Sturm Fan" :cool: Die Serie hat mich damals begeistert. Auch beim letzten gucken, auch schon wieder 8-9 Jahre her, war die Faszination noch da. Nur die später produzierte 3. Staffel hätten die sich schenken können.
Ansonsten von mir bisher schon dabei:
Honorable Mentions:
Monk, Eine himmlische Familie, Malcom mittendrin, Ein Engel auf Erden, Modern Family, The Purge, Criminal Intent, Mayday - Alarm im Cockpit, Nonni & Manni, Mankells Wallander
Ziemlich bunter Mix. Kurzer Kommentar zu einigen Honorable Mentions:
"The Purge" ist natürlich noch recht neu und es gibt bisher nur eine Staffel. Da ich aber nicht so viele Serien gucke und die Staffel, wie die Filme, überzeugen konnte, hat es für die HM's gereicht. Mayday ist eine Doku von Flugzeugkatastrophen. Ich liebe Fliegen (als Passagier) und möchte bei Unglücken immer die Hintergründe kennen. Diese Serie zeigt sachlich und unspektakulär die Hintergründe & Untersuchungen. Finde ich sehr interessant. In den 80er/Anfang 90er Jahren gab es die ZDF Weihnachtsserien. Da war (für mich) ziemlicher Schrott dabei (Anna), aber auch gute Sachen (z.B. auch Nesthäkchen, Silas). Mein Favorit ist Nonni & Manni, eine isländische Abenteuerserie, die alles bietet was 6-10 jährige Jungs toll finden.
Aus den Top 10 bisher dabei:
10. Mr. Bean
9. CSI Miami
8. Unsere kleine Farm
6. CSI
3. Fackeln im Sturm