weiß jemand zufällig wie viel Abfindung SC P an Fach zahlen muss? Billig kann das nicht sein... aber naja, wenn mans hat :confused:
aber hat sich gelohnt
schöne sache, vor allem 3 Tore mal wieder. und dann noch von einem Spieler (Stürmer!!!)
weiß jemand zufällig wie viel Abfindung SC P an Fach zahlen muss? Billig kann das nicht sein... aber naja, wenn mans hat :confused:
Neururer sagt Lautern ab. panik:
Das ist etwa so, als wenn Axel Schulz nicht in deine Show kommen will. Mein Gott sind die Kartoffelbauern tief gefallen.
Die 3. Liga ruft
Wäre das denn so sicher? Die Stadionmiete wird sich wohl nicht in Luft auflösen, Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen (was mich eigentlich wundert bei den "wahren" Fans die "immer" zum Verein stehen, auch wenn es sportlich schlecht läuft) werden deutlich weniger und die "plötzlichen" Finanzlöcher die sich in Lautern immer wieder auftun werden auch wohl wieder auftauchen. Man stand doch erst im Dezember erst kurz vor der Insolvenz.
Gibt es über die Lizenzproblematik bei einem eventuellem Abstieg eigentlich offizielle Statements vom Vorstand oder Verantwortlichen??
Ich glaube an keine Rettung mehr. Würde mich eher dafür interessieren, wie es mit der Mannschaft und dem Verein in der nächsten Saison weitergeht.
(oder in der luxemburgischen 1.liga )
Ehrlich, für mich ist hier die Schamgrenze der Protzerei deutlich überschritten, jeglicher Anstand, Gespür und Respekt für die soziale Verantwortung des Eigentums verloren gegangen. Das ist doch nur noch Größenwahn ohne Sinn für die Realität.
Was würde wohl aus dem Fußball werden, wenn das jeder machen würde/ könnte...
Das Beste wäre sicher, wenn wir am 02.05, dem 32. Spieltag, gleichzeitig unseren Aufstieg und Lauterns Abstieg besiegeln würden