meine fresse, gegen ein aufsteiger auf dem betzeberg verloren...was ist denn nur los mit dem 1.FCK
Das wissen nur die Götter.
Katastrophal, erbärmlich, unterirdisch :wall: :wall:
Ich seh schwarz :cry: :cry:
meine fresse, gegen ein aufsteiger auf dem betzeberg verloren...was ist denn nur los mit dem 1.FCK
Wenn Hoffenheim so weiterspielt sind sie auf einem sehr guten Weg und können vielleicht schon diese Saison in den Aufstiegskampf einsteigen. Mich würde es auf jeden Fall freuen.
Die Krawallen gab es vor dem Spiel laut dem Bericht, also hatte der Spielausgang nichts damit zu tun
Und @ Hopp
Da muss man schon wirklich 10-20 Jahre absolute Topleistung bringen und mind. eine Generation nachwachsen, die nicht weiß, dass dort eine Retortentruppe spielt.
I
Wieso? Er hat doch Recht. Dieses Stammtischgequatsche von Heidel ist genau das, was die Fans aufwiegelt.
Ich verstehe in dem Zusammenhang nicht, warum man Hoffenheim nicht als das sieht, was sie sind. Nämlich eine Bereichung für diejenigen, denen es mehr um das Spiel, als um Fankult geht.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das mit der "Retortentruppe" am wenigsten. Für welches aktuelle Team gilt das nicht?
So ist aber doch die öffentliche Wahrnehmung oder nicht? Ich habe nicht gesagt, dass das meine Meinung ist.
Nur in Hoffenheim glaubt man, dass man mit sportlichen Leistungen dieses Image loswerden kann. Ich habe nur gesagt, dass dies meiner Meinung Jahre dauern wird. Nicht mehr, nicht weniger.
In ein paar Jahren kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Hoffenheimer mit einem stark mit Spielern aus der eigenen Jugend besetzten Kader in die Saison gehen.
Endlich mal nen Montagsspiel am 22. , welches den Namen "Spitzenspiel " auch mal verdient...
Der 1te gegen den 9ten....