Die 2.Liga


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hoffe, die Teams, die schon fertig sind, wie Köln ( :rolleyes: ) , KSC usw verzerren nicht den Wettbewerb.

Ganz ehrlich gesagt fände ich es fast schon unfair, wenn Köln sich am Montag ins Zeug legt. ;) Gegen Freiburg und Fürth zeigten sie nämlich absolut keine Gegenwehr...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ich glaube Rostock verliert heute in Essen, denn wie war das .... mit Essen spielt man nicht. muha

Nein, das wird ein verdammt schweres Spiel für die Kogge und Essen wird sich nicht so leicht ergeben wie manch andere Mannschaften :rolleyes:
Auf der anderen Seite muss Essen ja auch gewinnen...also könnte es ein gutes Spiel werden.

BTW: Der KSC hat ein neuen Rekord aufgestellt in der 2.Liga - mal sehen ob es einer herausbekommt?
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Mit dem heutigen Tag ist's ein Aufstiegsaspirant weniger :cry: Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in Freiburg weitergeht. Ich nehme an, dass die Mannschaft langsam aber sicher zerbröseln wird. Find ich zum Heulen, aber Lebbe geht weida.

Und eins darf jetzt überhaupt nicht passieren: Dass die Fürther aufsteigen. Dass würde noch mehr Arbeit für mich bedeuten :(
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Versteh ich nicht, wer soll denn raus sein aus dem Rennen?
Alles beim Alten.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Freiburg vielleicht? Man hat vielleicht einmal Glück wie vor zwei Wochen, aber zwei von den drei anderen werden keine Federn lassen
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
@ CAL

weiß schon, aber auch wenn die anderen (also wir, MSV und Fürth) gewinnen sollten (was ich nicht glaube), dann ist immer noch nichts vorbei für Freiburg.

Ich stimme dir aber zu, Fürth darf in keinem Fall aufsteiegn.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ui, die Gutmenschen mit einem Last-Minute-KO gegen biedere Paderborner :skepsis: ... fängt ja mal gut an im Vierkampf. Da Duisburg ein Freilos hat immerhin eine Sorge weniger.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Rostock 0-1 zur HZ, anscheinend hat niemand Bock auf die 1.Liga!

FCK auch nur 0-0, Jena führt 0-1...hoffe das es diesmal 3 Punkte werden.

Edit: Fürth jetzt auch 0-1 hinten :)
 
Oben