Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Und schon hat sich die Sache erledigt. Die DFL hat Bedenken geäußert, die Sache ist vom Tisch.
Was macht man jetzt eigentlich bei 1860 mit Stevic?
Was macht man jetzt eigentlich bei 1860 mit Stevic?
Leserkommentar des Lesers" BlauWeissTSV" heute in der Online-Ausgabe der Münchener Abendzeitung:
Die DFL ist die Mafia und U.H. der Pate! Löwen wehrt euch! Gründet eine Anti-FCB Allianz und unterstützt alle Gastmannschaften des FCB! Die sollen sich vor den eigenen Heimspielen fürchten
Das wäre für mich keine Option und glaube auch, dass viele dieser Leute charakterlich nicht ganz auf der Höhe sind.
@ MdE
Tja, an diesem Zitat sieht man ganz eindeutig wie "dumm der Turnerfan im allgemeinen" ist, der Fan einer "Missgeburt". Sicher...
Woher der Hass?
fällt mir ein: Während des Studiums waren wir mal eine Lerngruppe aus drei g'standne Bayern und einem Nordlicht.Man sollte also solche Aussagen wie die von MdE nicht überbewerten, wir Münchner beleidigen uns gerne gegenseit rein aus Spaß aus der Freude - aber im Allgemeinen sind wir friedlich und meinen das gar nicht so...
@ Bombe
Klasse Post, trifft die Realität messerscharf :thumb: :laugh2:
Und zu dem Teil
fällt mir ein: Während des Studiums waren wir mal eine Lerngruppe aus drei g'standne Bayern und einem Nordlicht.
Dieses Nordlicht war irgendwann voll entsetzt, wie beleidigend wir uns die ganze Zeit angeredet haben, dabei war das der normale bayerische Ton :laugh2:
Womit die Wahrheit von Bombes Post und meinem Post bewiesen wäre... Meine Güte, was regst Du Dich auf? Ich fand Bombes Beschreibung bayerischer Kommunikation einfach absolut treffend, da ich selbst Bayer bin und länger in München gelebt habe. Nur daum ging es. Das kann man als nicht-Bayer kaum nachvollziehen. Von daher geht Dein Post voll am Thema vorbei, bzw. ist absolut unnötig, da grundlos.Na klar, alle posts von Bombe sind doch klasse.
Und einer muss es dann auch immer nochmal dazusagen.
Im Grunde stimmt es ja auch fast immer.
Ihr Bayern seid echt die Geilsten weit und breit.