Geiles Spiel gegen Assilautern. Da sind schon mit Kurz und Ehrmann die richtigen im Trainerstab. Thurk hat die richtige Antwort gegeben, top dabei seine Tarzan-Imitation Richtung Ehrmann. Herrlich
Verdienter Sieg, guter Zusammenhalt und wieder einmal die nötige Portion Kaltschnäuzigkeit. Leider ist jetzt Winterpause, aber so (und dann auch noch mit Sukalo und Werner) kann's weitergehen.
Hach ja, Augsburg. Das ist ne tolle Stadt! Jedenfalls wenn man beim Fußball, während man sich grad ne Cola holen und sich auf den Weg Richtung Heimat machen will, auf Pfefferspray und Schlagstöcke der USK steht.
Was hab ich mich gefreut an diesem unglaublich heißen Tag meine Freundin zum ersten mal zu einem Auswärtsspiel überreden zu können. Zu 4. sind wir dann mit dem Auto stundenlang gen Augsburg getuckert um uns von Demai eine Fahne überreichen zu lassen und uns ein gutes Spiel anzuschauen. Vor und während dem Spiel gab es, bis auf die Tatsache dass es im Gästebereich nicht genug Becher/Getränke und zusätzlich eine dumme rote Karte von Müller gab, keine Vorfälle. Bis die USK sich tatkräftig durch die Reihen der Lautrer (inkl. Frauen, Eltern, Kinder) hinterm Gästeblock nach dem Spiel prügelte. Ich bin quasi nur überrannt worden so nebenbei, aber meiner Freundin durfte dank Pfefferspray und Schlagstöcken ins Krankenhaus
Der 29.04.2007 war ein toller Tag.
Sind deswegen alle Cops Bastards? Nein.
Was hat die normale Polizei damit zu tun? Nicht viel.
Sind alle Polizisten in Bayern und die der Stadt Augsburg Assis, weil das offizielle Statement nachweislich(!) nicht den Tatsachen entsprach? Nein.
Sind deswegen alle Augsburger Assis? Nein.
Bist du in der Lage Ereignisse differenziert zu betrachten und dir als Crossover-Redakteur ein wenig Gedanken zu deiner "Wortwahl" zu machen vor und/oder nach dem Posten in diesem Forum? Anscheinend nicht.
Wegen so ein paar Deppen, die es leider über all unter den Fans gibt, eine ganze Stadt, Verein und deren Fans zu beschimpfen und so zu pauschalisieren ist nicht nur falsch und dumm, sondern hochgradig ignorant.