selftitled
Nachwuchsspieler
Oha, FCK-Fans hier am Start? Dann oute ich mich auch mal
Oha, FCK-Fans hier am Start? Dann oute ich mich auch mal
Und, wieviel Euro von deinen Steuergelder musstest du denn bisher in diesen maroden und betruegerischen Verein pumpen?
...sagt jemand, dessen ganzes land davon lebt, dass es steuerbetrüger gibt. :ricardo:
Und, wieviel Euro von deinen Steuergelder musstest du denn bisher in diesen maroden und betruegerischen Verein pumpen?
30 stunden
und der Lutz macht einen auf Norbert Meier!
das mit Lutz war schon ein ziemlich peinliche Nummer. Hatte den eigentlich als pfeilschnellen und vor allem sehr robusten, fairen Defensivsspieler in Erinnerung. Aber naja, wenn man zu lange bei dem Verein ist, dann färbt das dann doch irgendwann auf den Charakter ab. Normalerweise muss er sich nun ein paar Spiele von der Tribüne aus ansehen...
@Langer: wieso Du an die Toten Hosen denkst? Keine Ahnung, ich hoffe mal für Dich, das liegt nicht am Alter...
...Das eigentlich bemerkenswerte gestern war die Selbstsicherheit mit der die Kurve bereits die Taschentücher rausgeholt hat als es auf dem Rasen noch ganz schön zur Sache ging. Das hätte auch leicht mal ins Auge gehen können … :laugh2:
und der Lutz macht einen auf Norbert Meier!