Die 2.Liga


selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Und, wieviel Euro von deinen Steuergelder musstest du denn bisher in diesen maroden und betruegerischen Verein pumpen? :D

Auf der diesjährigen JHV wurde eine aktuelle Studie der Uni Mainz vorgelegt, nach welcher der ökonomische Wert des Vereins (für die Stadt) in zweistelliger Millionenhöhe pro Jahr liegt. Damit ist es aber genau so nicht getan wie diesen Verein als "marode" und betrügerisch" zu bezeichnen. Das Thema ist zu komplex als das der gemeine Bürger und nicht-Fan von der Thematik genug Ahnung hätte, aber wenn du es nicht beim Trollen belassen willst, steht es dir frei dich zu informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
auf schwachsinn von arschprollo hirnsturzflug brauchste garnicht eingehen, bei solchen forumskritzlern is alles verloren
 

unicum

#68
Beiträge
16.312
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
10__14187865__MBQF-1259618466,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



und der Lutz macht einen auf Norbert Meier! :gitche:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
das mit Lutz war schon ein ziemlich peinliche Nummer. Hatte den eigentlich als pfeilschnellen und vor allem sehr robusten, fairen Defensivsspieler in Erinnerung. Aber naja, wenn man zu lange bei dem Verein ist, dann färbt das dann doch irgendwann auf den Charakter ab. Normalerweise muss er sich nun ein paar Spiele von der Tribüne aus ansehen...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
das mit Lutz war schon ein ziemlich peinliche Nummer. Hatte den eigentlich als pfeilschnellen und vor allem sehr robusten, fairen Defensivsspieler in Erinnerung. Aber naja, wenn man zu lange bei dem Verein ist, dann färbt das dann doch irgendwann auf den Charakter ab. Normalerweise muss er sich nun ein paar Spiele von der Tribüne aus ansehen...

Aber naja, wenn man zu lange bei dem Verein ist, dann färbt das dann doch irgendwann auf den Charakter ab.

Stimmt. :laugh2::laugh2:


P.S. Wieso fällt mir jetzt spontan ein Liedchen der Toten Hosen ein?

Dazu noch ein kleiner Ausschnitt von "Der-Betze-brennt":

tobz hat Folgendes geschrieben:
fcksince93 hat Folgendes geschrieben:
PS: Roger Lutz - sowas haben wir doch nicht nötig...


Das war keine "Schwalbe" von Lutz. Schau's dir nochmal an, Roger ist in der Vorwärtsbewegung und Katongo stößt ihn nach hinten, zudem trägt er Turnschuhe auf dem nassen Rasen.



Wenn er mit seinen Turnschuhen auf nassen Rasen ausrutscht, braucht er nicht soeine Szene herbeirufen(er sollte ohne Gestik aufstehen und sich hinsetzen). Sowas kann auch nach hinten losgehen, stell dir vor im Eifer der Rudelbildung haut Rodnei oder Sam oder sonst wer dem Rüdiger Kauf eine runter, damit schaden wir uns doch nur selbst. Zumals ein Roger Lutz dort auch nichts zu suchen hat. Ausgewechselt wäre sowieso worden.
Das einzige was Lutz wollte ist eine Gelbrote/Rote Karte für diesen Lamei (nicht Katongo)
Meines erachtens hat Kunz richtig reagiert indem er sich gleich öffentlich für diese "Einlage" entschuldigt hatte.



Noch Fragen???
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
@Langer: wieso Du an die Toten Hosen denkst? Keine Ahnung, ich hoffe mal für Dich, das liegt nicht am Alter... :saint:

Fragen? Ja - ungeachtet der sportlichen Reaktion von Kunz - wie geht der FCK mit so einer unsportlichen Aktion um? Geldstrafe? Abmahnung? Oder reicht eine Entschuldigung von Kunz (die ich ihm abnehme, denn der ist, ebenso wie Kurz im übrigen, ein untadeliger Sportsmann)
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
@ Kollege Langer: Du wirst doch nicht den Fehler begehen und auf den Aushilfshandlangerpöbler reagieren. Wer Roger Lutz mal als „pfeilschnell“ gesehen hat, hat so viel Ahnung von Fußball wie der Pabst vom Kindermachen.

Das eigentlich bemerkenswerte gestern war die Selbstsicherheit mit der die Kurve bereits die Taschentücher rausgeholt hat als es auf dem Rasen noch ganz schön zur Sache ging. Das hätte auch leicht mal ins Auge gehen können … :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
...Das eigentlich bemerkenswerte gestern war die Selbstsicherheit mit der die Kurve bereits die Taschentücher rausgeholt hat als es auf dem Rasen noch ganz schön zur Sache ging. Das hätte auch leicht mal ins Auge gehen können … :laugh2:

dachte ich mir auch, sah zwar nice aus und gerne bei nem zwei tore vorsprung und nicht bei nem mageren tor und der gegner gerade beim alles nach vorne schmeissen, naja glück ist mit den tüchtigen. bis gestern hab ich mich geweigert aber nu bin ich an board des aufstiegstrain! 3 spiele noch bis zur pause, koblenz dreier daheim und ein punkt in hro oder a. 4 punkte sollten drin sein, mit 37p in den winter, das wäre mal nen wort

und zu lutz
pfeilschnell? wtf?
jedenfalls sitz ich ja mittlerweile auf der nordtribühne und konnte es denk ich mal gut sehn, wie schon geschrieben rutscht der einfach nur aus weil er halt nunmal auch ausm gleichgewicht gebracht, jeder hier sollte wissen wie schnell das auf nassen rasen mit turnschuhen geht. das bohei danach kammer sich natürlich schenken - aber der gerry, mensch hat der noch einen antritt
und warum schreibt ihr kuntz alle ohne t?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben