Die 2.Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Die 2. Liga irre und unvorhersehbar wie immer. Paderborn putzt Cottbus 5-1 und Peter, der Große geht mit dem MSV gegen die bislang bestenfalls biederen Bielefelder ein. Abgesehen von momentan Ahlen und Frankfurt kann wohl wirklich wieder jeder jeden schlagen, egal ob heim/auswärts und mit jedem denkbaren Ergebnis.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Harnik mit 2 Torvorlagen für die Fortuna gegen Ahlen. Jovanovic und Bulykin haben auch mal getroffen. :)
Sieg war natürlich Pflicht gegen Ahlen, so ein deutlicher Sieg ist natürlich umso schöner. Hoffentlich krieg ich irgendwo paar Szenen davon zu sehen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Da wurden die hochgelobten Paulianer im eigenen Stadion mal schön seziert.

Hätte gut und gerne 5, 6-1 für Kaiserslautern ausgehen können, wenn man die hundertprozentigen Chancen verwertet hätte.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Nächster Sieg für die Lauterer und damit auch Tabellenführer. Ich weiß nicht welches Spiel der Skykommentator in der zweiten HAlbzeit gesehen hat als er Karlsruhe am Ende so stark geredet hat, aber es war auf jeden Fall nicht das Spiel das dort stattgefunden hat. Lautern hatte das Spiel absoluit unter Kontrolle, hinten nichts zugelassen und vorne reihenweise hundertprozentige ausgelassen. MAn kann nur hoffen, dass Lakic bald wieder fit wird weil er der einzige ist der manchmal noch das Tor trifft. Abwehr wieder bärenstark. 7 Spiele, 4 Gegentore. Davon 1 Eigentor und ein Elfmeter. Hut ab.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
schönes ding wieder heute, sagenhaft stark wie die mannschaft auftritt wenn man bedenkt das wir keinen spielmacher haben. ksc ganz schwach, eigentlich hätte man das heute besser nutzen können und die spackos mit 4-5 heimschicken

rund ums stadion alles ruhig geblieben
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Der Schiri in München war ja richtig geil. 2 glasklare rote Karten und Tätlichkeiten ungeahndet, dafür den Schubser eines Turners gegen den zeitspielenden Torwart mit glatt rot statt gelb geahndet. :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Naja die Rote Karte kann man schon geben, der TW macht nichts unsportliches und es war im Prinzip an Angriff ohne Chance den Ball zu spielen.
Die anderen beiden roten Karten waren IMO zwingend, wobei ich nicht weiß ob er von seiner Position das Foul an Lauth sehen kann, da er da wohl von hinten in den Zweikampf schaut.

In Rostock übrigens ein klarer Strafstoß für Fürth (und Gelb für Sebastian) nicht gegeben, da steht der SR perfekt. Für mich eine größere Fehlleistung als z.b. das Foul an Lauth.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
oh menno, ich wäre so gern in die hauptstadt zu union gefahren mir die neue/alte försterei angucken aber nein das spiel wird montags angesetzt, hauptsache "kurze" spiele wie ahlen-paderborn oder koblenz-aachen nicht. 2 tage urlaub werde/kann ich nicht nehmen

******* **** DFL/TV! - DANKE
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Nicht so vorlaut, DFL/DFB lieben den Betze wieder, siehe Nichttor in Franfkurt. :skepsis:


Hansa 2 Elfmeter vor Ahlen, ich brauche erstmal Baldrian. panik:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie passen denn die beiden nicht gegebenen Elfmeter für Lautern in deine eigene kleine Welt?
Außerdem maße ich mir selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht an zu sagen das dieser Ball drin war (genausowenig wie ich das gegenteil sagen könnte). Der Torhüter faustet den Ball schräg zur Seite weg und er geht an den Innenpfosten das heißt für mich mindestens schonmal das der Schwerpunkt des Balls hinter der Linie war. Das Schirigespann war einfach ******e und fertig...
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
Nicht so vorlaut, DFL/DFB lieben den Betze wieder, siehe Nichttor in Franfkurt. :skepsis:

also ohne tv bilder gesehen zu haben bin ich der meinung wir hätten 2 elfer bekommen müssen zum tor/nicht tor, keine ahnung ich war auf der hauptribühne und sah es aus ähnlichem winkel wie der ref und dachte direkt TOR, aber ref hat sich ja nicht entschieden, der linienrichter rannte zur mitte und nahm ihm die entscheidung doch ab

so oder so, heut war jeder schlecht in ffm, die refs, der fsv und auch der fck
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Nicht so vorlaut, DFL/DFB lieben den Betze wieder, siehe Nichttor in Franfkurt. :skepsis:

Fünf strittige Szenen im Frankfurter Strafraum, davon mindestens zwei Elfmeter gegen Frankfurt, die nicht gegeben wurden: Sieht so die Liebe der DFL aus?

Nicht zu vergessen: Die ein oder andere Frankfurter "Aktion", über die man unter dem Leitbegriff "Tätlichkeit" durchaus diskutieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
:wall::wall:

Meine Güte..... wenn wir einen guten Stürmer hättte bzw. wenn einer der richtigen Stürmer fit ist, dann läg der KSC schon längst in Führung.
Sorry, Herr Schupp, man spielt einen sehr guten Fußball, aber wenn man als 2 Stürmer Iasvili und Timm aufstellt, daf man sich auch danach nicht wundern..... sind beides keine Straufraumstürmer. Beide weichen immer wieder auf die Flügel aus und dann kann man halt nicht mit Flanken operieren.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
so ein Müll kann man doch nicht mitanschauen...... man versucht immer wieder das gleiche.... entweder dribbelt man sich in einem Eck fest oder man spielt viiiiel zu langsam und drescht dann den Ball in die Mitte, wo er dann direkt wieder hinausgeköpft wird. Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht kämpft, aber man muss ihr vorwerfen, dass sie nicht mit Köpfchen spielt.

Bester Spieler sind bisher eindeutig Schäfer und Adoube.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
unverdient, unverdienter, Bielefeld........

man darf sich nicht beschweren, wenn man nicht clever genug ist, aber was Bielefeld gezeigt hat, war äußerst dürftig.... offensiv im Prinzip nichts außer einer Chance, die nur durch ein Fehler entstand, und Kontern und es ist ja wohl nicht schwer sich Chancen gegen ein Team, das alles nach vorne wirft, zu erarbeiten. Federico hat wieder einmal bewiesen, dass er nur in einem System etwas kann. Etwas heißt hier, den tödlichen Pass zu spielen. hat er 2,3 sehr schön gemacht. Aber mehr kann er wirklich nicht. Ne klare Chance heute verstolpert und wenn man ihm auf den Füßen rumtritt, wie es Adoube gemacht hat, kann er nichts. Sobald er jedoch genügend Platz hat und mit Tempo nach vorne dribbelt, ist er sehr gefährlich auf Grund seiner sehr guten Übersicht und Passfähigkeiten. Dass dies nur für Liga 2 reicht( und dort nicht immer und überall), konnte man in den letzten Jahren wunderbar sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
FSV Frankfurt mit der 10.Auswärtsniederlage in Folge bei 3:28 Toren. :laugh2:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Das 1:4 heute in Aachen:laugh2::laugh2: Der Ball ist einen halben Meter im Aus alle habens gesehen bis auf die Schiedsrichter.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
hab gerade mit ihm telefoniert. Er meinte, er hätte den Rausschmiss provoziert, weil er "ein attraktives Angebot eines Traditionsvereins vom Niederrhein" habe.

:clown:
 
Oben