Die 50 Filmcharaktere für die Ewigkeit - Der Diskussionsthread


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
So! Die Auswertung ist nun fast abgeschlossen. Im zweiten Versuch, nachdem ich es hinbekommen habe heute Mittag eine beinah fertige Exceldatei zu löschen. Entweder startet die Präsentation im Laufe der Nacht oder am morgigen Vormittag. :)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
So, der Ergebnis-Thread ist jetzt da! Schon ein paar Stündchen, um genauer zu sein. Im Verlauf des heutigen Abends folgen dann auch die zweiten fünf Charaktere. Vielleicht kann man den anderen Thread auch oben anpinnen? Hier können ja dann die Diskussionen über die Ergebnisse rein! ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Jop. Denke viele No-Names wird man nicht sehen. Ich hatte Costello mit Höchstwertung.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Truman und Wallace sind bereits von mir dabei. Für mich etwas verwunderlich, dass die am unteren Ende der Skala auftauchen :(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Zwar nix dabei von mir, aber sowohl Costello, als auch Truman sowie Wallace waren sehr nahe dran, zeigt mir das einige wohl nicht dabei sein werden und andere die genausO hätten drin sein können in meiner Liste, sind dabei.
Bei 10-15 war ich mir recht schnell sicher, die andere Hälfte war ein Bauchgefühlspicken von ner größeren Menge.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Dieses Mal ist Obi-Wan (meine #21) von meiner Liste mit dabei.

Schonmal danke an Bronx Bull für die sehr schön gemachte Präsentation :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Yeah William "D-Fens" Foster meine 22 dabei. Douglas hatte schon die ein oder andere Rolle die richtig nice war, aber ich hab mich für die in Falling Down entschieden, sticht einfach nochmals eigen heraus.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön das es jetzt losgegangen ist :)
Gleich 4 meiner Charaktere waren dabei:
2. Ben-Hur
4. Will Kane
13. McMurphy
20. Wallace

Knapp am Cut gescheitert ist Truman. Die anderen hatte ich nicht auf meiner Liste.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Yeah William "D-Fens" Foster meine 22 dabei. Douglas hatte schon die ein oder andere Rolle die richtig nice war, aber ich hab mich für die in Falling Down entschieden, sticht einfach nochmals eigen heraus.

:thumb: Für mich seine mit Abstand beste Leistung.

Von mir bislang noch keiner dabei. Hoffe das ändert sich im Laufe des Tages. :)
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Deadpool vergessen :wall::mensch:

Marty McFly (meine #7) von mir dabei.

Bin etwas verwundert, dass Hector so hoch ist bzw. dass überhaupt ein Charakter aus Troja dabei ist. Mag den Film zwar, aber in der engeren Auswahl war keiner der Charaktere aus diesem Film.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Ort
Köln
2. Gordon Gecko (Wall Street, 1987, Michael Douglas)

12. Frank Lucas (American Gangster, 2007, Denzel Washington)

14. Frank Castello, (The Departed, 2006, Jack Nicholson)

Bei mir was gestern noch Frank Lucas dabei. Den hätte ich ehrlich gesagt nicht in den Top 50 erwartet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
2. Gordon Gecko (Wall Street, 1987, Michael Douglas)

12. Frank Lucas (American Gangster, 2007, Denzel Washington)

14. Frank Castello, (The Departed, 2006, Jack Nicholson)

Bei mir was gestern noch Frank Lucas dabei. Den hätte ich ehrlich gesagt nicht in den Top 50 erwartet.

Lucas is bei mir die 18 und wieso nicht erwartet? Für mich war Lucas sichere Bank für die top50, so ein Film und so eine Rolle zieht einfach enorm, wobei ich mit mehr Nominierungen gerechnet hätte.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Yeah William "D-Fens" Foster meine 22 dabei. Douglas hatte schon die ein oder andere Rolle die richtig nice war, aber ich hab mich für die in Falling Down entschieden, sticht einfach nochmals eigen heraus.
Und meine Nummer 2, schön, dass ihn noch jemand hatte. Großartiger Film mit einer bestechenden Hauptrolle :jubel:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Ort
Köln
Lucas is bei mir die 18 und wieso nicht erwartet? Für mich war Lucas sichere Bank für die top50, so ein Film und so eine Rolle zieht einfach enorm, wobei ich mit mehr Nominierungen gerechnet hätte.

Gemessen an dem Budget und der Starbesetzung ist der Film gefühlt in meinem Umfeld unter dem Radar geflogen bzw. auch glaub ich allgemein nicht der erwartete Erfolg geworden. Ich fand den Film dennoch sehr stark und Denzel in seiner Paraderolle überragend. Wundert mich, dass er keine Oscarnominierung bekommen hat.
Mal schauen ob meine zweite gelistete Denzel Rolle noch auftaucht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Gemessen an dem Budget und der Starbesetzung ist der Film gefühlt in meinem Umfeld unter dem Radar geflogen bzw. auch glaub ich allgemein nicht der erwartete Erfolg geworden. Ich fand den Film dennoch sehr stark und Denzel in seiner Paraderolle überragend. Wundert mich, dass er keine Oscarnominierung bekommen hat.
Mal schauen ob meine zweite gelistete Denzel Rolle noch auftaucht.

Ich glaub ich weiß welche das ist, wollte die auch reintun, aber hab mich doch irgendwie dagegen entschieden.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mit Obi-Wan (3.), Deadpool (4.) und Rohrschach (6.) gleich 3 Top-10-Rollen von mir gepurzelt. Black Swan hab ich voll vergessen, hätte ich nutzen können um die Frauenquote bei mir zu erhöhen. :saint:
 
Oben