TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Hiermit reiche ich noch einmal den offiziellen Thread nach.
Die Regeln lauten wie folgt:
-schickt bis zum Einsendeschluß am Samstag 28.11.2020 um 10 Uhr eure 10 Lieblingsregisseure + deren Topfilme per PN an mich
-berücksichtigt werden in den Werken der jeweiligen Regisseure nur die Filme in Spielfilmlänge, keine Serien, Kurzfilme, Musikvideos oder ähnliches.
-jede Liste sollte 10 Regisseure aufweisen, dazu dürfen bis zu 5 Filme pro Regisseur genannt werden
-Regisseure die immer im Duo auftreten dürfen auch als Duo genannt werden
-die Punkteverteilung für die Regisseure lautet wie folgt:
1. 50 P
2. 45 P
3. 40 P
4. 35 P
5. 30 P
6. 27 P
7. 24 P
8. 21 P
9. 18 P
10. 15 P
-die Punkteverteilung für die Filme der Regisseure lautet wie folgt:
1. 9P
2. 5P
3. 3P
4. 2P
5. 1P
-die Filme bekommen jeweils für jeden eigenen Regisseur ein eigenes Ranking, Filme der jeweiligen Regisseure konkurrieren also nicht gegeneinander
-in diesem Thread keine vollständigen Listen posten
Die Regeln lauten wie folgt:
-schickt bis zum Einsendeschluß am Samstag 28.11.2020 um 10 Uhr eure 10 Lieblingsregisseure + deren Topfilme per PN an mich
-berücksichtigt werden in den Werken der jeweiligen Regisseure nur die Filme in Spielfilmlänge, keine Serien, Kurzfilme, Musikvideos oder ähnliches.
-jede Liste sollte 10 Regisseure aufweisen, dazu dürfen bis zu 5 Filme pro Regisseur genannt werden
-Regisseure die immer im Duo auftreten dürfen auch als Duo genannt werden
-die Punkteverteilung für die Regisseure lautet wie folgt:
1. 50 P
2. 45 P
3. 40 P
4. 35 P
5. 30 P
6. 27 P
7. 24 P
8. 21 P
9. 18 P
10. 15 P
-die Punkteverteilung für die Filme der Regisseure lautet wie folgt:
1. 9P
2. 5P
3. 3P
4. 2P
5. 1P
-die Filme bekommen jeweils für jeden eigenen Regisseur ein eigenes Ranking, Filme der jeweiligen Regisseure konkurrieren also nicht gegeneinander
-in diesem Thread keine vollständigen Listen posten