Pulse ist meine Nummer 7. Ich finde es bietet einen guten Querschnitt der Band; ja es hat Best Off Charakter. Stört mich aber nicht.
Zu viel von Sachen wie
SĂ€nger: Oh, oh
Publikum: Oh, oh
SĂ€nger: Oh, oh, oh
Publikum: Oh, oh, oh
SĂ€nger: Oh, oh, ah, oh
finde ich meistens nur nervig.
Ich gehe davon aus, dass 8-10 Alben aus meiner Liste im weiteren Verlauf noch kommen werden.
@theGegen
Wartest du auch noch auf ein weiteres mal auf den jungen Neil und das verrĂŒckte Pferd?
Eins davon ist der Wuschelkopp in Lederhose?Ich hab' noch zweimal @Brummsel plus zweimal @Bombe
Eins davon ist der Wuschelkopp in Lederhose?
Der, den ich meine, der kniet auf dem Cover.Kommt darauf an, davon gibt es mehr als 1 Kandidaten.
Wenn man wirklich Ausnahmegitarristen hören will, geht an "Friday night in San Francisco" kein Weg vorbei. Egal, auf welche Musik man steht und wie gut man sein Instrument zu kennen glaubt, danach fĂŒhlt man sich bestenfalls noch als "Gitarrenbesitzer", aber nicht mehr als Gitarrist.Ich hab da mal auf der Tube reingehört. Zwei absolute Ausnahmegitarristen, keine Frage.
Stellenweise finde ich es aber schon etwas langweilig, ist halt was fĂŒr Blues-Freaks, nicht wie z.B. Bonamassa oder Clapton, die sehr viel mainstreamiger sind und dadurch mehr Leute erreichen.
Ja, dass ist ein haufen Arbeit. Hut ab, guter Job .
Von mir sind Aerosmith, Nightwish und Tom Petty & The Heartbreakers. Bleiben also noch 2 HM's. Eins davon erwarte ich, wie schon geschrieben, als Sieger; mindestens aber Top 3.
Werden auch die Einzelnennungen Platz 7-10 gepostet? Ich kann mir nÀmlich nicht vorstellen, dass meine Nummer 9 noch mehrmals genannt wurde.