Kinski
total entspannt
eins der allerbesten konzerte die es auf cd/dvd gibt.
Cohen in top form, super setlist und ûberragend gute aufnahme
Sowas ist natürlich auch top. Das Album gab es nur als CD, aber hier gibt es ein FanVideo der professionellsten Sorte. Besser gesagt aus mehreren Videos zusammen geschnitten und der original Sound perfekt synchronisiert drauf gepackt. Ich weiß nicht wie bekannt "The Gathering" hier ist, aber dieser Auftritt zum 25jährigen Bandjubiläum inklusive aller 4 SängerInnen ist spitze und vor allem einmalig. Wird zumindest bei mir um die ganz vorderen Plätze mitkämpfen.
Naja, vielleicht hat jemand ja weitere gute Ideen.
Wird das jetzt hier ne SPOILER-Veranstaltung, wo man vorher schon weiß, welche Alben welcher User favorisiert?
Ich dachte, die Nennung von Konzerten bzw. deren Youtube Links wollten wir bis zur Präsentation aufbewahren, um das Ganze wenigstens noch etwas spannend zu machen...
Sagt ausgerechnet Kinski. Merkste selber, oder?Du bist aber auch immer ein meckerfritze.
Ach so, na dann. Wusste gar nicht, dass Du so "hörig" gegenüber Moderatorinnen bist.@Furiosa hat doch nach eventuellen empfehlungen gefragt,
The Gathering
Die Noise Severe ist auch geil. auch wegen dem Publikum...jetzt fallen mir doch ein paar livesachen sein...vllt mach ich ja doch noch mit.
Sagt ausgerechnet Kinski. Merkste selber, oder?
Ach so, na dann. Wusste gar nicht, dass Du so "hörig" gegenüber Moderatorinnen bist.
Wird das jetzt hier ne SPOILER-Veranstaltung, wo man vorher schon weiß, welche Alben welcher User favorisiert?
Ich dachte, die Nennung von Konzerten bzw. deren Youtube Links wollten wir bis zur Präsentation aufbewahren, um das Ganze wenigstens noch etwas spannend zu machen...
Wieso, ist doch eine Win-Win Situation für mich.ja wat denn jetzt, wenn ich nett bin, bekomm ich sie auf den deckel, wenn ich nicht nett bin, bekomm ich sie auch auf den deckel. langsam musst du dich aber mal entscheiden
Ich finde das auch nicht so prickelnd.
Muss es denn darum gehen, Alben zu pushen? Da ist doch die Präsentation nachher komplett uninteressant, wenn man schon alles kennt, was kommen wird.
Gentleman, you can't fight in here. This is the war room!
es wurden 4 videos oder so gepostet, und man kann sich natürlich die ganze präsentation sparen weil man schon alles kennt
Ich dachte im Alter wird man etwas entspannter.
@theGegen
Ja gute Idee, gerne auch per PN. Sollte aber natürlich für diese Wahl zulässig sein. Das ist ja gerade das Schwierige manchmal.
Du hast Post. Reicht das als Basis?