theGegen
Linksverteidiger
Richtig. Wie bereits in diesem Thread geschrieben: "Endlich Mainstream!"Du bist hier wie ich beim GP![]()
![]()
![]()
Bei Live-Alben bin ich komplett old-school geprägt. Heute guckt man sich Konzerte auf YouTube oder DVD an, wer braucht da noch unbedingt ein Live-Album ggf. ohne Mehrwert?
Die meisten meiner aufgelisteten Alben hatten eine gewisse Bedeutung in meiner Jugend und darum ist meine Liste voller Klassiker, ergänzt durch wenige Indie-und Post-Punk-Exoten. Das modernste Album aus meiner Liste ist aus 2012 (Blur). Als DVD. Die allermeisten Alben sind aus den 1970ern, dem Jahrzehnt der (mindestens Doppel) Live-Alben.
Sogar das absolut furchtbare Live-Album von Styx wurde von jemand erwähnt. Soll ich die Story erzählen, als ich das mal hören musste?
Die Frau bewegt gekonnt ihren Körper über die Terrasse, zwei weitere Gäste schwangen mit ein - Ich konnte meinen Freund aus Puglia nur unter der Androhung von Zerstörung seines Wohnheims dazu bringen, den Sound zu wechseln...er wechselte immerhin auf Song 3 "too much time on my hands" - gefiel allen und ich konnte damit halbwegs leben. Anschließend präsentierte er Baba O' Riley von The Who und mein Puls beruhigte sich.