Bin ja ein großes Stones Fan, konnte aber mit dem hochgelobten Get yer ...nie groß was anfangen. Ich mag die ganzen neuen Live Alben sehr gerne. "Steel Wheels Live" finde ich komplett gut. Sound gut. Songauswahl gut. Live Atmosphäre gut. Wobei sind "neu" hier auf die Veröffentlichung bezieht. Ist ja nun auch schon ein 89er Konzert. Auf Vinyl unschlagbar.In "Get yer Ya-Yas out" von den Stones hatte ich zwecks Recherche im Vorfeld nochmal reingehört.
Das Album wurde in irgendwelchen Live-Alben Polls fast überall genannt und stand damals oft in irgendeinem Plattenschrank.
Nicht in meinem. Das fand ich nie gut und finde es jetzt immer noch ziemlich schlecht. Das war ein schlampiger Sampler für die schnelle Mark.
Mit Rolled Gold oder Best of 1 und Best of 2 war man besser dran, oder eben direkt mit Studioalben.
Aaaaaaaaaaach jau, das hatte ich jetzt aktuell gar nicht mehr auf dem Schirm, aber ich dachte, das wurde schon genannt.Ich denke mal, dass ein Album mit fernöstlichen Land im Namen ganz vorne landen wird.
Bin ja ein großes Stones Fan, konnte aber mit dem hochgelobten Get yer ...nie groß was anfangen. Ich mag die ganzen neuen Live Alben sehr gerne. "Steel Wheels Live" finde ich komplett gut. Sound gut. Songauswahl gut. Live Atmosphäre gut. Wobei sind "neu" hier auf die Veröffentlichung bezieht. Ist ja nun auch schon ein 89er Konzert. Auf Vinyl unschlagbar...
Ich bin jedenfalls weiterhin gespannt, wie das Mainstream-Duell gegen @Tuco ausgeht. Ich habe ja jetzt schon 2 von 4 verballert.
Ich ahne, welches Album gemeint ist, das in Fernost aufgenommen wurde. Logisch, das war noch nicht.
Live in Japan
Die haben doch nur ´n paar Hits mit Songs aus bestimmten Sportfilmen gehabt.
Das liegt daran, dass es mittlerweile so viele CH und Finn Livealben gibt, dass ich schlicht nicht mehr weiß, was als offizielles Live Album durchgeht und was nur Spotify oder Bootleg Veröffentlichungen sind oder was nur eine Bonus Cd zur remaster Version eines Studioalbums ist (ähnlich bei Bowie). Darum habe ich bis auf Ziggy Stardust bei Bowie einfach fast alles weggelassen.Ich bin immer noch etwas erstaunt, dass @le freaque dieses Album nicht nominiert hat. Zumal ich davon ausgehe, dass er Neil Finn in seiner Liste hatte. Alle Hits, die Atmosphäre großartig, die Fans dankbar, ein würdiger Abschluss unter Tränen.
Crowded House - Farewell to the World
Farewell to the World - Wikipedia
en.wikipedia.org
Crowded House - It's only natural
Crowded House - Distant Sun
Crowded House - Don't dream it's over
AUS 2006 (Live 1996)
Genre: Rock, Pop
Das ist Unfug, mein Hase In transit ist ein vorzügliches Livealbum und Saga waren von 78-83 eine tolle Band. Ich hab dich lieb, aber man kann nicht allen Ernstes Journey mögen und Saga kacke finden. Ian Crichton ist einer der großartigsten und innovativsten Rockgitarristen der letzen 40 Jahre.Da sind wir uns schon einig. Da wird viel Trara um nicht viel gemacht. Höhepunkt des Irrsinns war der Song "The Flyer" der fast schon Mr.Roboto Potential hatte. Ich kann leider keinen Link dazu raussuchen, weil ich Angst habe, das mit der Song ins Ohr rutscht. Fürchterliches Werk.
Hab die Band sogar mal live gesehen und das ging halbwegs (Humble Stance z.B. ist eine ganz annehmbare Nummer, Wind him up auch) aber dieses total alberne Schlagzeugsolo, dass auch noch in gewissen Kreisen als Kult verehrt wird, hat bei mir für ungläubiges Staunen und sofortigen Bierkonsum gesorgt. Zur Strafe hab ich mir "In Transit" sogar auf Vinyl gekauft, weil das eine Seite vom München Konzert mitgeschnitten wurde.
Die Stones sind allgemein komplett überbewertet.In "Get yer Ya-Yas out" von den Stones hatte ich zwecks Recherche im Vorfeld nochmal reingehört.
Das Album wurde in irgendwelchen Live-Alben Polls fast überall genannt und stand damals oft in irgendeinem Plattenschrank.
Nicht in meinem. Das fand ich nie gut und finde es jetzt immer noch ziemlich schlecht. Das war ein schlampiger Sampler für die schnelle Mark.
Mit Rolled Gold oder Best of 1 und Best of 2 war man besser dran, oder eben direkt mit Studioalben.
Made in Japan? Könnte schon sein, obwohl der Ruf besser als das Album ist. Rainbow on stage schlägt Purple in Japan musikalisch um LängenIch denke mal, dass ein Album mit fernöstlichen Land im Namen ganz vorne landen wird. Ist ja auch die Mutter aller Live Alben... Ansonsten bin ich angenehm überrascht, dass Thin Lizzy so weit vorne landen.