Nur eine Socke
Banned
Voronins 3 Tore sind natürlich destruktiv...eine Manschaft mit solch einer destruktiven Spielweise als Tabellenführer der Bundesliga mit 4 Punkten Vorsprung zu sehen
Voronins 3 Tore sind natürlich destruktiv...eine Manschaft mit solch einer destruktiven Spielweise als Tabellenführer der Bundesliga mit 4 Punkten Vorsprung zu sehen
Ich sehe das ähnlich wie LeFreaque.
Die Achse ist so wie sie ist sehr wichtig. Allerdings haben wir im wieder Verletzungen gehabt und konnten diese kompensieren. So das z.B. Nicu im defensiven Mittelfeld ran musste.
Und man darf auch nicht vergessen, dass einer der besten schon die gesamte Rückrunde fehlt: Gojko Kacar
noch 9...
Nö, leider sind es noch 10, denn die Buli hat 34 Spieltage und nicht 33. Extra für dich zum nachzählen, denn sonst glaubst du mir wie üblich nicht
25,26,27,28,29,30,31,32,33,34 = 10
Andrej Woronin ist der große Mann bei Hertha BSC, von Marko Pantelic redet niemand mehr
Im Klub, in den Medien oder in den Internetforen diskutieren alle heftig nur ein Thema: Wie kann die Leihgabe vom FC Liverpool über das Saisonende hinaus gehalten werden? Die Modelle reichen von der Veräußerung sogenannter Genussscheine bis zum Verkauf anderer Profis, um Geld zu akquirieren. Ein Nebeneffekt dieses Hypes ist, dass niemand mehr über den Mann redet, der vor Woronin Herthas Gesicht war, noch bis Ende Januar auf den meisten Aufmacherfotos posierte, mit seinen oft spektakulären Toren die Fankurve zu Gesängen animierte und dessen Trikot mit der Nummer 9 am besten verkauft wurde: Marko Pantelic.
... und sich auch nach seiner ausbootung absolut professionell verhält. am liebsten würde ich beide nach dem sommer noch im hertha-trikot sehen, aber wenn ich wählen müsste, wäre mir ein pantelic mit moderatem gehalt lieber als mr. "ich-liebe-berlin-kann-aber-ohne-4-mio-jahresgehalt-nicht-leben"-voronin, auch wenn die hertha mit voronin sicher ein stück besser ist als mit pantelic...
mich würde ja mal interessieren, wie man darauf kommt, dass voronin diese spitzenklasse hat, die ihm seit kurzem attestiert wird? er hat momentan einen ordentlichen lauf, der kann aber auch ganz schnell wieder beendet sein. und dann würde mich mal interessieren, was einen voronin, der bei bayer ordentliche leistungen gezeigt hat, aber niemals wirklich den anschein gemacht hat, als könne er den entscheidenden unterschied in einer mannschaft ausmachen und danach bei liverpool mehr die bank gesehen hat, als rasen unter seinen füßen, so viel besser machen soll, als z.b. einen pantelic? vier millionen im jahr sind beide nicht wert.
Ich möchte dir noch einmal die unverschämten Forderungen von Pantelic ins Gedächtnis rufen, weswegen Hoeneß die Vertragsverhandlungen Ende letzten Jahres vorerst auf Eis legte:... wenn ich wählen müsste, wäre mir ein pantelic mit moderatem gehalt lieber als mr. "ich-liebe-berlin-kann-aber-ohne-4-mio-jahresgehalt-nicht-leben"-voronin...