Die Alte Dame 08/09 - noch immer das Beste draus machen


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
kann sein, dass er das noch annimmt, wenn es noch gilt: http://www.welt-hertha-linke.de/pantelic-und-das-miese-spiel-der-berater.html

als hertha in der winterpause einen abnehmer gesucht hat, um noch ein paar euro ablöse rauszuholen, hat er jedenfalls deutlich gesagt, dass er am liebsten in berlin bleiben will, und da war schon klar, dass voronin stürmer nr.1 ist, und pantelic meistens nur reservist sein dürfte...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
weil voronin besser ist, und in favres system nur platz für eine spitze ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das heißt das entweder Voronin (bis ende März soll doch klarheit her, wenn ich das richtig mitbekommen habe) oder Pantalic bei Hertha bleibt, oder?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ja, falls es ganz schlecht läuft, bleibt keiner bei Hertha. Dies tritt ein, wenn wir uns nicht International qualifizieren würden. Wenn wir gegen Stuttgart einen Punkt holen und dann gegen Dortmund gewinnen, dann feier ich die feste Uefa-Cup-Qualifikation :jubel:.

Zum Spiel gegen Leverkusen, die Stimmung war 20 Minuten vor und 25 Minuten nach dem Spiel am geilsten. Die Offiziellen von Hertha spielen wirklich Frauenarzt und Manny Marc :)laugh2:) und die beiden sind vor dem Spiel im Block und performen ihren Song. Einfach nur geil.
Und nach dem Spiel, als die Mannschaft von 30.000 noch mit einem uffta (das wirklich richtig laut war) gefeiert wird, war einmalig und wird bestimmt unvergesslich bleiben.

Das Spiel selber war wirklich schlecht. Leverkusen hatte aus dem Spiel eine richtig gute Chance und das war irgendwann in der 85sten Minute. Hertha zwar auch nicht viel besser, aber dafür mit ein paar Chancen. Das Tor von Voronin war wirklich schön rausgespielt und wurde dann glücklich vollendet.
Und diesmal hatte ich nach dem 1:0 zu keiner Zeit das Gefühl, dass dies noch ein Zitterspiel wird, weil Leverkusen dermaßen schlecht war.

Danke an Bremen für die 10 Punkte Vorsprung auf den 6ten :thumb:.


Und Lucien Favre ist einfach nur ein super sympathischer Trainer. Als er getanzt hat in der Mitte, musste ich einen Moment lachen. :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ja, falls es ganz schlecht läuft, bleibt keiner bei Hertha...
Dann gehen aber alle Spiele 0:0 aus und die Hertha kommt in der Sportschau nur noch im Kurztelegramm vor...:D


@KGZ49

Favre hat schon im letzten Jahr klar gemacht, dass er Pantelic (besonders wegen seiner Undiszipliniertheiten) lieber heute als morgen aus Berlin weg haben möchte. Er legt besonderen Wert auf Teamwork (also kein Divengehabe a la Pante) und universelle Einsetzbarkeit der Spieler auf diversen Positionen (er spricht dabei von polyvalenten Spielern).
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Das heißt das entweder Voronin (bis ende März soll doch klarheit her, wenn ich das richtig mitbekommen habe) oder Pantalic bei Hertha bleibt, oder?

mir wären beide am liebsten, aber das ginge wohl nur, wenn voronin abstriche am gehalt macht oder einen stark leistungsbezogenen vertrag bekommt (pantelic natürlich auch, aber das problem liegt bei voronin). voronin ist m.e. ohnehin nur seriös zu halten, wenn hertha die cl-qualifikation schafft, also vizemeister wird. wenn voronin schon ende märz klarheit haben will, soll er einen staffelvertrag (grundgehalt 2 mio, 1 mio prämie bei erreichen des uefa-cup, 2 mio für die cl und meinetwegen 3 mio für den titel) akzeptieren oder sich zurück nach liverpool schleichen und sehen, wie er an torres vorbeikommt...

@ralf: wenn pantelic weiterhin die klappe hält und mit einer rolle als voronin-ersatz zufrieden wäre, hätte wohl auch favre nichts gegen eine vertragsverlängerung...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
so, da der ksc wohl weg vom fenster ist, konzentrier ich mich auf die "anti-fussballer" ;) aus berlin um mit euch am letzten Spieltag in Karlsruhe eure Meisterschaft zu feiern.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
mich würde ja mal interessieren, wie man darauf kommt, dass voronin diese spitzenklasse hat, die ihm seit kurzem attestiert wird? er hat momentan einen ordentlichen lauf, der kann aber auch ganz schnell wieder beendet sein. und dann würde mich mal interessieren, was einen voronin, der bei bayer ordentliche leistungen gezeigt hat, aber niemals wirklich den anschein gemacht hat, als könne er den entscheidenden unterschied in einer mannschaft ausmachen und danach bei liverpool mehr die bank gesehen hat, als rasen unter seinen füßen, so viel besser machen soll, als z.b. einen pantelic? vier millionen im jahr sind beide nicht wert.

Ich habe da auch noch meine Zweifel. Zumal er in der Hinrunde eher Mitläufer war. 4 Mio. im Jahr würde ich dem nicht zahlen. Da sollte Hoeneß eher versuchen, die Austiegsklausel von Simunic aus dem Vertrag zu streichen. Wenn ein Herthaner 4 Mio. wert ist, dann am ehesten Simunic.

Zu Pante: Eigentlich wäre ich dafür ihn zu halten, allein schon deshalb damit Klein-Hoeneß nicht wieder einen teuren Flop a la Alves, Daei, Bobic, Luizaho oder Lima anschleppt. Aber man sollte bedenken, dass er auch nicht mehr der jüngste ist, zuletzt häufig verletzt war und Favre einfach nicht mit ihm klar kommt. Bei Herthas Finanzlage sollte Verdienste in der Vergangenheit wenig zählen, sonst müsste man auch Marcelinho zurück holen, der sicherlich immer noch um Längen besser ist als derzeit Raffael.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
laut fußball-woche soll dieter schon wieder in brasilien rumturnen...panik:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Oh Gott Oh Gott panik: Man kann nur hoffen, dass er einen Käufer für Lima sucht oder Marcelinho zurück holt, denn abgesehen von seinen Eskapaden würde der eigentlich perfekt in Favres System passen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
FuWo schrieb:
Also begab sich Manager Hoeneß in der vergangenen Woche wieder einmal auf Stürmersuche nach Südamerika, um vor Ort nach eventuellem Ersatz [für Voronin und Pantelic] Ausschau zu halten.

:mensch: da wollen wir mal hoffen, dass favre wieder ein gepflegtes veto einlegt...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Randale-Vorwürfe gegen Bundesliga-Stars

Hertha-Star Patrick Ebert feierte am Dienstag seinen 22. Geburtstag – und schlug dabei wohl etwas über die Stränge. Gemeinsam mit seinem Kumpel, dem Ex-Herthaner Kevin-Prince Boateng (jetzt Dortmund), soll Ebert in der Nacht zu Mittwoch Sachbeschädigung an mehreren Autos begangen haben. Das berichtete morgenpost.de.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...polizei-ermittelt-gegen-bundesliga-stars.html


Fehlt eigentlich nur noch Dejagah und die alte Hertha Gang ist wiedervereint. War schon richtig Boateng und Co. zu verkaufen. 7 Mio. € waren ein gutes Geschäft.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich würde den Artikel hier nehmen, der ist ausführlicher und nicht von BILD.

Berliner Mopo
http://www.morgenpost.de/berlin/article1057063/Polizei_ermittelt_Hertha_Profi_droht_Spielverbot.html

Und erstmal abwarten was aus der Sache wird. Jetzt schon auf Ebert und Boateng einzuprügeln bringt nicht viel.

Ebert ist genauso wie Boateng ein Prolet, der es nie lernen wird. Ohne Boateng scheint er sich wenigstens etwas zusammen zu reissen, aber sobald die wieder vereint sind, ist Stunk vorprogrammiert. Er ist ja bereits etwas zurückgerundert und hat jetzt zumindest zugegeben, dass er um 3.00 Uhr von der Polizei angehalten wurde. Zuzutrauen ist so ein Schwachsinn den Beiden auf jeden Fall.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Für Feiern bis 3 Uhr hab ich ja noch Verständnis, auch wenn ich als millionschwerer Profi darauf verzichten würde, aber Spiegel abschlagen und Autos zerkratzen panik:

Kann ich mir kaum vorstellen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, beide sind mehrfache Wiederholungstäter, was Sch... bauen angeht. Da Ebert zunächst sogar abgestritten hat, überhaupt von der Polizei angehalten worden zu sein, liegt der Verdacht nahe, dass die Vorwürfe nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. Das Verhalten Beider ist in jedem Fall (selbst ohne Sachbeschädigung) extrem unprofessionell.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ebert ist jetzt erstmal suspendiert. Sportlich ist der Verlust jetzt nicht soooooo groß, da mit Kacar ein wichtiger Spieler zurück kommt. Somit könnte das Mittelfeld so aussehen:

Nicu -Dardai - Kacar - Cicero oder wenn Kacar noch nicht für 90 Minuten fit ist

Nicu - Dardai - Cicero - Babic.

Mal sehen was LF diesmal aus dem Hut zaubert.
 
Oben