Die Alte Dame 09/10 - das Beste draus gemacht!!


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Lell hätte auch zu einem Mittelfeld Bundesligisten gehen können. Wenn er wirklich sehr preiswert war, ist er ein guter Griff.

Etwas skeptisch bin ich was Rob Friend angeht. Sicher, der hat damals Gladbach in Liga 1 geschossen, aber das ist jetzt auch schon 3 Jahre her und danach kam nicht mehr viel. Der Bremer Rosenberg - der auch im Gespräch war - hätte mir deutlich mehr zugesagt, zumal das auch einer wäre, der nach dem Aufstieg auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen könnte. Die Mannschaft bekommt jetzt aber langsam ein Gesicht:

-----------------Aerts-----------------

Lell---Janker---Hubnik---Kobiachwili

---------Dardei---Lustenberger-------

Ebert----------Raffael----------Ronny

----------------Friend-----------------


Jetzt braucht man noch einen weiteren Stürmer (wenn Ramos geht, wovon ich mal ausgehe, bei Angeboten über 5 Mio. sollte Hertha zuschlagen), einen Mittelfeldspieler und einen gestandenen Abwehrspieler (Janker behagt mir noch nicht ganz) und dann dürfte der direkte Wiederaufstieg machbar sein. Zumal man noch ordentlich investieren kann, denn für Ramos, Friedrich und Kacar sollten noch 12-15 Mio. Transfererlöse drin sein.

Warum man Stein und Nicu keine Zweitligaverträge anbietet, verstehe ich zudem nicht. Sicher, die hatten eine ganz schwache Saison, aber in Liga 2 wären sie in Normalform durchaus wertvolle Alternativen.

hoffentlich arbeitest du nicht mit deinem wissen sondern mit den händen, das könnte sonst böööse enden panik:

Frustriert, nicht genügend beachtet oder habe ich dir im Kindergarten mal das Spielzeug weggenommen? Immer schön langsam mit solchen Beleidigungen :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben