Buster D
Bankspieler
Das Kobi und Hubnik gehalten werden konnte ist schon mal :thumb: Das dürfte eine erstklassige Abwehrreihe werden. Babbel als Trainer ist auch OK. Drobnys Abgang könnte ich hingegen verkraften. Der Torwartmarkt gibt derzeit einiges her und es nervt einfach, dass alle Abschläge und Rückpässe postwendend beim Gegner landen. Zu tief sollte man für Drobny daher nicht in die Tasche greifen. Ich wäre sowieso für Rensing. So schlecht wie der gemacht wird ist der nicht und wenn der regelmäßig spielt und das Vertrauen des Trainers hat, ist auch noch Potential nach oben vorhanden.
Die Dauerkartenpreise für Liga 2 sind übrigens ganz schön happig. Ich habe gestern Post bekommen und die wollen tatsächlich für unsere Plätze 225€ statt 275€ in Liga 1. Der Abschlag ist für meinen Geschmack lächerlich, zumal wenn man die besch. Anstoßzeiten in Liga 2 bedenkt (Fr., Mo, 13.30 Uhr).
Die Dauerkartenpreise für Liga 2 sind übrigens ganz schön happig. Ich habe gestern Post bekommen und die wollen tatsächlich für unsere Plätze 225€ statt 275€ in Liga 1. Der Abschlag ist für meinen Geschmack lächerlich, zumal wenn man die besch. Anstoßzeiten in Liga 2 bedenkt (Fr., Mo, 13.30 Uhr).