Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Zusatzpunkten, bei den ATP Cup sind die Unterschiede groß und da ist es ok, aber du könntest oft deine Punkte nicht verteidigen und lustlose Topspieler würden die hintere WRL verzerren
Es geht mir aber auch nicht nur um Panama oder den Fidschi-Inseln oder so
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man Turniere stattfinden lässt wenn es in Europa zumutbar ist und die Südamerikaner nicht stattfinden können
Das es bei 50 % schwierig wäre ist natürlich klar, das ist auch der große Nachteil gegenüber den nationalen Fußballligen
Wollte die Aussagen von Becker schon vorher erwähnen und hab dann die Chance genutzt
hab ja absichtlich noch dazugeschrieben, dass ich dein verlinktes Video nicht gesehen hab
Generell hab ich bisher nur von 2 verschiedenen Tagen die Sendung von Kas gesehen und ich fand sie auch gut, aber dennoch ist es bisher nur bei den 2 Malen geblieben
Die WTA hat derweil kommuniziert, dass sie die Saison ausweiten will, das ist der einzig richtige Weg, vorausgesetzt 2020 kann noch gespielt werden
Da ich sogar von einer noch längeren Unterbrechung als bisher geplant ausgehe, würde ich wie erwähnt versuchen die Saison bis Weihnachten auszuweiten und dann nur eine kurze Pause für 2 bis 3 Wochen im Winter einplanen
Da würde natürlich die Saisonvorbereitung fehlen, aber da kann ja jeder individuell für sich entscheiden wo er Pausen macht und außerdem wird man ja im Juni/Juli oder später auch noch einen langen Zeitraum für eine Saisonvorbereitung haben, bevor es wieder losgeht, weil es wird ja nicht 1, 2 Wochen vorher verkündet, das es los geht, sondern um einiges früher
Roddick gibt hier auch noch seinen Senf ab (ich höre ihn gerne zu, deshalb darf ich es so schreiben
)