TennisFed
Bankspieler
Aber natürlich kann man das sagen. Man möchte, das die Spielerinnen & Spieler, vor den US Open, wenn sie denn stattfinden, möglichst wenig hin und her reisen.Ob Winston-Salem auf jeden Fall nicht stattfindet, kann man gar nicht sagen
Das aktuell da ein Lockdown ist, spielt kaum eine Rolle, es ist sehr unwahrscheinlich, dass in 2 Monaten immer noch ein Lockdown da ist
der Vergleich mit dem Parteitag ist auch unpassend, da es sich da um eine Menschenansammlung handelt und ein Tennisturnier theoretisch auch ohne Zuschauer stattfinden könnte
Was wo stattfindet oder nicht darauf will ich mich aber gar nicht festlegen
Letztlich ist jedes dieser Turniere unsicher, aber ich persönlich, denke schon dass die USO stattfinden und dann würde es sicherlich auch kein Kaltstart sein ohne Vorbereitung
Danielle Collins kritisiert derweil Djokovic, nur die wenigsten SpielerInnen können es sich halt nur leisten nicht zu spielen
Eine Spielerin schießt heftig gegen Djokovic
Es war zu vermuten, dass die Aussagen von Novak Djokovic zu hitzigen Debatten führen werden. Nun schlug die Weltranglisten-51. der Damen-Tour verbal zurück.www.mytennis.info
Und wenn man es auf die ATP beschränkt wird vermutlich Cincinnati das einzige Vorbereitungsturnier sein am gleichen Ort wie die US Open.
Ich kann mir kaum vorstellen das man die Spieler nach Kanada einreisen lässt, dann Toronto spielt und danach die Spieler wieder in die USA zurück holt. Die Chancen das man sich in diesen Zwischenräumen Corona einfängt ist ziemlich hoch.
Ein Beispiel zwecks der WTA:
Vom 3. - 9. August hätte eigentlich das Mubadela Silicon Valley Classic in San Jose, Kalifornien stattfinden sollen. Das Turnier ist gecancellt.
Zudem gibt es ja noch die 2-Wochen Quarantäne. Addiere das auf die 3 Wochen drauf wo die US Open stattfinden sollen (Qualifikation + Hauptfeld oder Cincy + Hauptfeld)) ist es einfach dann nicht mehr möglich einen normalen Turnierkalender zu spielen.
Sprich den normalen Schedule mit den 4 HC Vorbereitungsturnieren
3. - 9. August 2020: Washington D. C. (ATP-500)
10. - 16. August 2020: Toronto (Masters-1000)
16. - 23. August 2020: Cincinnati (Masters-1000)
23. - 29. August 2020: Winston-Salem (ATP-250)
wird es 2020 nicht geben.