Dann fang mal an, an deiner Vorstellungskraft zu arbeiten, denn der Nole-Zug fährt unaufhaltsam und versenkt alles und jeden der ihm in die Quere kommt.
Wenn es nach mir geht, gewinnt Tsitsipas oder Medvedev die US Open, nur ist Djokovic gut, verdammt gut, so gut dass er andere gute Spieler nicht ganz so gut aussehen lässt.
Ich hatte es schon befürchtet (aus Sicht der Konkurrenz), aber der Berserker-Modus scheint nach Wiederaufnahme mehr denn je on zu sein, beeindruckend dieser Mann, Nole ist 2020 auf einer Mission.
Man kann auch der Beste sein ohne unbesiegbar zu sein
Djokovic ist 33 und in RG bestenfalls auf einer Stufe mit Nadal und Thiem
In Melbourne versäumte es Thiem in 4 zu gewinnen, in Dubai hätte Monfils gewinnen müssen
Letztes Jahr verlor er in London gg Thiem, in Shanghai gg Tsitsipas, in Cincinnati vs Medvedev, wieso sollten diese Spieler in Bo3 nicht gg Djokovic gewinnen können, sowas kann sehr schnell gehen
Du übertreibst halt einfach gerne, bisher gab es 11 Serien die länger als 35 Matches waren und Djokovic ist sicherlich auf seinem sportlichen Höhepunkt von seiner Leistung
Wobei es aktuell natürlich auch eine besondere Zeit ist, normalerweise hat keiner solange pausiert während einer laufenden Siegesserie
in NY traf er mit Struff und Sandgren zwar auf Gegner in guter Form, aber dennoch auf limitierte Gegner, wie erwähnt haben Thiem, Tsitsipas und Medvedev schon öfters gezeigt, dass sie in Topform Djokovic in Bo3 schlagen können
Lustig wäre es ja, wenn RBA heute sogar gewinnen würde
dran glauben tue ich nicht wirklich
Die Lange Pause erschwert es aber auch teilweise für Djokovic, 3 Wochen durchgängig in NY, danach Belagswechsel und Rom+Paris
Wenn er unbesiegt bleiben will, muss er verdammt viele Spiele spielen oder zurückziehen
(vllt wäre die sportliche Diskussion woanders besser aufgehoben,
@gentleman )