Die ATP und die Corona-Pandemie


Wer gewinnt 2020 in Indian Wells?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic geht es einzig und allein ums Impfen, das kommuniziert er doch ziemlich eindeutig
Zusätzlich will Djokovic natürlich den GS Rekord unbedingt, er hat noch nie einen Hehl darum gemacht, dass dieses Ziel das mit am Abstand wichtigste ist, Und Gentleman hat einzig und allein Djokovics Alter erwähnt (35. Lebensjahr = 34 btw), was Gentleman damit sagen wollte, der Herr ist mehr als erwachsen, von dem sollte man eine intelligente Entscheidung erwarten können, trifft er sie nicht, ist er selbst Schuld und ich persönlich fände es auch sehr schön, wenn er danach den Rekord nicht aufstellt. Wenn er den Rekord knacken sollte, dann soll er vernünftig sein und es als Geimpfter bei den AO 2022 machen oder halt bei einen der GS danach, aber nur wenn er bei den AO mitgemacht hat

Und Medvedev hat die AO Teilnahme schon bestätigt
Das mit Medvedev glaube ich Dir nicht! Quelle!
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Ich hoffe wirklich das die Impfpflicht kommendes Jahr für alle 1000er und GS kommt.

Zuschauer, Spieler, Schiedsrichter.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Grandiose Argumentation, dass Djokovic jetzt satt sei.

Das mit Medvedev glaube ich Dir nicht!

LOL, ein Tweet! Ich lache mich tot. Sollte Medvedev seinen Impfstatus nicht bekannt geben wird auch er nicht spielen dürfen.
:crazy:
Was gibt es bitte verlässlicheres als wenn ein Spieler auf seiner eigenen Seite(!) verkündet, dass er bei den AO dabei sein wird? Wäre es für dich also "seriöser" wenn er es einem Reporter ins Mikro gesagt hätte?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Was denn? Dein "Anführer" hat schließlich größtenteils über Twitter regiert.
giphy.gif

Ja, aber seitdem er Twitter verlassen musste, gibt es dort nur noch FakeNews. Muss man wissen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Respekt an Djokovic dafür, dass er für seine Prinzipien einsteht. Der Rekord ist sicherlich von enormer Bedeutung für ihn.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Ich hoffe wirklich das die Impfpflicht kommendes Jahr für alle 1000er und GS kommt.

Zuschauer, Spieler, Schiedsrichter.

bei den USO galt doch schon diese Pflicht für alle außer den Spielern, also auch alle Freiwilligen usw.

die wenigsten Spieler sind Hardliner, Tiley hat doch auch letztens erzählt dass die Impfquote deutlich angezogen hat. Spieler wie Tsitsipas oder Thiem haben zwar nicht mit intelligenten Aussagen geglänzt, aber die waren nicht überzeugt dagegen.
für die Topspieler geht es um einen GS Titel, für Spieler außerhalb der Top 50 um ziemlich viel Geld, wer sich nicht impfen lässt, verzichtet auf 60 000 Dollar und mehr
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ja aber echt, Prinzipien sind nun mal wichtiger als Gesundheitsschutz und wissenschaftliche Fakten. Kudos Novak!
Nonsense! Der Modena-Chef hat schon mitgeteilt das das Vakzin bei der neuen Variante seine Effektivität verliert! Ein britische Studie von heute besagt das der beste Schutz das eigene Immunsystem ist. Wozu sich also impfen lassen?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Nonsense! Der Modena-Chef hat schon mitgeteilt das das Vakzin bei der neuen Variante seine Effektivität verliert! Ein britische Studie von heute besagt das der beste Schutz das eigene Immunsystem ist. Wozu sich also impfen lassen?

Setzt du inzwischen eigentlich schon eine Maske auf?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Nonsense! Der Modena-Chef hat schon mitgeteilt das das Vakzin bei der neuen Variante seine Effektivität verliert! Ein britische Studie von heute besagt das der beste Schutz das eigene Immunsystem ist. Wozu sich also impfen lassen?
Oh really, die Studie klingt seriös und fundiert! Wurden auch Globuli und Vitamine dazu empfohlen? ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja aber echt, Prinzipien sind nun mal wichtiger als Gesundheitsschutz und wissenschaftliche Fakten. Kudos Novak!

Der Fremdschutz durch die Impfung existiert nicht. Für einen bereits durch die Infektion immunisierten 30er in der körperlichen Verfassung eines Djokovic ist ein herumfliegender Tennisball gefährlicher.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Respekt an Djokovic dafür, dass er für seine Prinzipien einsteht. Der Rekord ist sicherlich von enormer Bedeutung für ihn.


"Prinzipien" in dem Zusammenhang, wenn ich das schon lese. Sich wegen so eines Schwachsinns so eine Chance entgehen zu lassen wäre einfach nur hochgradig bescheuert. Ob man sich impfen lässt oder nicht, wieso ist das für viele Leute derart wichtig geworden, dass sich ihr gesamtes Leben nur noch darum dreht? Selbst wenn man glaubt, dass es überflüssig ist - es ist eine Sache von ein paar Minuten, dann ist man damit durch. Diese Hysterie um das Thema ist einfach nur völlig irrational, oder um es mit south park zu sagen:


46609998.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben