Ob die Blue Bird-Tour für die Damen überhaupt noch stattfinden wird?
Sieht gar nicht gut aus.
So wie es aussieht findet alles statt....Stand heute mit Sicherheit nicht - bzw. würden die Verbände niemanden hinschicken.
... Ich hoffe, dass wenigstens die Sportler Rückgrat zeigen und nicht starten, wenn die FIS die Wettkämpfe nicht absagt
So wie es aussieht findet alles statt....
FIS hält an den Wettkämpfen in Russland fest
Die an diesem Wochenende angesetzten Weltcup-Veranstaltungen des Internationalen Skiverbandes (FIS) in Russland werden plangemäss stattfinden. «Die Sicherheit der Teilnehmer hat bei allen FIS Weltcup-Veranstaltungen höchste Priorität. Die FIS beobachtet zusammen mit allen beteiligten...www.swissinfo.ch
Ich hoffe, dass wenigstens die Sportler Rückgrat zeigen und nicht starten, wenn die FIS die Wettkämpfe nicht absagt
Österreich würde vorerst keine Teilnehmer entsenden, also wäre für Kramer der GWC futsch, wenn die FIS weiter dran festhält. Norwegen würde auch nicht kommen.Ob die Blue Bird-Tour für die Damen überhaupt noch stattfinden wird?
Sieht gar nicht gut aus.
Ich denke, da werden alle anderen Länder nachziehen. Und spätestens dann wird die FIS einknicken. Was soll denn ein Wettkampf ohne Teilnehmer?
Ich glaube das Thema ist so gut wie durch:Finnland kommt fix nicht bitte alle anderen unbedingt nachziehen!
Bei den Wettkämpfen heute in Russland starteten nur RussenSo wie es aussieht findet alles statt....
FIS hält an den Wettkämpfen in Russland fest
Die an diesem Wochenende angesetzten Weltcup-Veranstaltungen des Internationalen Skiverbandes (FIS) in Russland werden plangemäss stattfinden. «Die Sicherheit der Teilnehmer hat bei allen FIS Weltcup-Veranstaltungen höchste Priorität. Die FIS beobachtet zusammen mit allen beteiligten...www.swissinfo.ch
Ich hoffe, dass wenigstens die Sportler Rückgrat zeigen und nicht starten, wenn die FIS die Wettkämpfe nicht absagt
Sehe gerade, trotzdem wollen die morgen einen Wettkampf fahren. Zumindest die Startliste ist da. Geht direkt in die HalbfinalsBei den Wettkämpfen heute in Russland starteten nur Russen
This is to inform you that, citing ICR rule 2026.1, in the interest of a fair competition, the Jury of the Audi FIS Ski Cross World Cup has decided to cancel the scheduled World Cup events in Sunny Valley (RUS) on Feb 26-27, 2022 following the qualification roun