Ich glaube, einige haben den Ernst der Lage noch immer nicht begriffen! Klimov hatte am Freitag noch normale Handschuhe an, gestern Handschuhe mit der Russland Flagge, die extra raufgestickt wurde, und heute hatte er wieder seine normalen Handschuhe an. Und nicht aus dem Grund, das Petile das nicht schlimm findet, sondern weil er verwarnt wurde, und des Weiteren wurde heute eine Untersuchung dafür beantragt, das meldete Sport.pl heute.
Aber das aller schlimmste, laut Twitter hat er schon mehrmals seine Bewunderung gegenüber Putin gezeigt.
Und wer sowas jetzt noch schönreden will, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Für mich als Betroffene, läuft es eiskalt den Rücken runter, was aus meiner geliebten Sportart geworden ist, und der ist für immer unten durch bei mir, und sportlichen Erfolg soll der keinen mehr haben.
Bin echt schon nervlich am Ende, dann wird man mit solchen "Sportlern" auch noch konfrontiert, dazu heute der irre Biathlet mit dem Interview, ich hoffe so sehr, wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt, so ein Fehlverhalten sehr hart bestraft wird!