Das ist der mit Michael J. Fox, richtig?
Wisst ihr, welcher Film das ist?
Jau, der könnte es sein. Danke.Billy Bud/Verdammten der Meere?
Billy Bud/Verdammten der Meere?
"Ich suche einen Film..." wär ein guter neuer Thread. Ich kenne das auch aus einem anderen Forum. Also kein Ratespiel sondern in deinem Ansinnen.
Gut möglich, kann mich da nicht dran erinnern. Und bist denn fündig geworden? Ich habe zum Glück keine mehr auf dem Zettel, alle über Jahre abgearbeitet und einige habe ich wirklich lange gesucht.Gab es im alten Forum auch. Weiss es, weil ich ihn damals eröffnet habe, weil ich zwei Filme gesucht habe.
Gab es im alten Forum auch. Weiss es, weil ich ihn damals eröffnet habe, weil ich zwei Filme gesucht habe.
Mir ging es mal so mit Mindhunters von Renny Harlin. Irgendwann vor vielen Jahren gesehen und als super in Erinnerung gehabt.
Allerdings nie den Titel gemerkt und das einzige was mir in Erinnerung blieb waren FBI, einsame Insel und Puppen.
Als ich dann endlich darauf gestoßen bin und mir den Film voller Vorfreude erneut angesehen habe wäre es allerdings besser gewesen ich hätte mir die Legende von einem super Film aufrecht erhalten, von dem ich keine Ahnung mehr habe welcher es war
Mir ging es mal so mit Mindhunters von Renny Harlin. Irgendwann vor vielen Jahren gesehen und als super in Erinnerung gehabt.
Allerdings nie den Titel gemerkt und das einzige was mir in Erinnerung blieb waren FBI, einsame Insel und Puppen.
Als ich dann endlich darauf gestoßen bin und mir den Film voller Vorfreude erneut angesehen habe wäre es allerdings besser gewesen ich hätte mir die Legende von einem super Film aufrecht erhalten, von dem ich keine Ahnung mehr habe welcher es war
Dasselbe hatte ich mit 'Das Pentagramm - Die Macht des Bösen'.
Als Kind gesehen, vor Angst eingeschissen, vor einem halben Jahr endlich wieder gefunden und nach circa der Hälfte ausgemacht. Grottenschlecht...