Die Besten Filme aller Zeiten / Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Der Verdingbub

1629
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
diese-tv-movie-fernsehtipps-duerfen-sie-nicht-verpassen-2057013-clou.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich schreib das mal hier rein... ich suche einen Film, von dem ich den Titel aber nicht mehr weiß, vielleicht könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen.
Es ist ein recht alter Piraten/Abenteuerfilm, der auf einem alten Segelschiff spielt. Ich weiß nur noch, dass der Hauptdarsteller stark gestottert hat, wenn er nervös/aufgeregt war.
Er wurde dann irgendwann des Mordes bezichtigt, auch weil er sich aufgrund des Stotterns nicht richtig zur Wehr setzen konnte.... und schließlich hingerichtet, glaube ich.

Wisst ihr, welcher Film das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Klingt stark danach, der Film ist von Peter Ustinov und sollte er es nicht sein, kann ich ihn auch so uneingeschränkt empehlen. Einer der ganz guten des Genres, ohne Schmonzettenfaktor. :)
 
G

Gast_481

Guest
Billy Bud/Verdammten der Meere?

"Ich suche einen Film..." wär ein guter neuer Thread. Ich kenne das auch aus einem anderen Forum. Also kein Ratespiel sondern in deinem Ansinnen.

Gab es im alten Forum auch. Weiss es, weil ich ihn damals eröffnet habe, weil ich zwei Filme gesucht habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Gab es im alten Forum auch. Weiss es, weil ich ihn damals eröffnet habe, weil ich zwei Filme gesucht habe.
Gut möglich, kann mich da nicht dran erinnern. Und bist denn fündig geworden? Ich habe zum Glück keine mehr auf dem Zettel, alle über Jahre abgearbeitet und einige habe ich wirklich lange gesucht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Für die meisten sicherlich Trash, aber ich liebe die Filme :love:

2087893,HotdoFAWuchymwVDXj9N8GA2hcJeE9vJge9CrjUZuYXY+4oH_fbEpRbtj4Zub5e6jEcDMsJxX_yLRqxCvaC3fg==.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Gab es im alten Forum auch. Weiss es, weil ich ihn damals eröffnet habe, weil ich zwei Filme gesucht habe.

Mir ging es mal so mit Mindhunters von Renny Harlin. Irgendwann vor vielen Jahren gesehen und als super in Erinnerung gehabt.
Allerdings nie den Titel gemerkt und das einzige was mir in Erinnerung blieb waren FBI, einsame Insel und Puppen.

Als ich dann endlich darauf gestoßen bin und mir den Film voller Vorfreude erneut angesehen habe wäre es allerdings besser gewesen ich hätte mir die Legende von einem super Film aufrecht erhalten, von dem ich keine Ahnung mehr habe welcher es war :clowns:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Mir ging es mal so mit Mindhunters von Renny Harlin. Irgendwann vor vielen Jahren gesehen und als super in Erinnerung gehabt.
Allerdings nie den Titel gemerkt und das einzige was mir in Erinnerung blieb waren FBI, einsame Insel und Puppen.

Als ich dann endlich darauf gestoßen bin und mir den Film voller Vorfreude erneut angesehen habe wäre es allerdings besser gewesen ich hätte mir die Legende von einem super Film aufrecht erhalten, von dem ich keine Ahnung mehr habe welcher es war :clowns:


Dasselbe hatte ich mit 'Das Pentagramm - Die Macht des Bösen'.

Als Kind gesehen, vor Angst eingeschissen, vor einem halben Jahr endlich wieder gefunden und nach circa der Hälfte ausgemacht. Grottenschlecht...
 
G

Gast_481

Guest
Mir ging es mal so mit Mindhunters von Renny Harlin. Irgendwann vor vielen Jahren gesehen und als super in Erinnerung gehabt.
Allerdings nie den Titel gemerkt und das einzige was mir in Erinnerung blieb waren FBI, einsame Insel und Puppen.

Als ich dann endlich darauf gestoßen bin und mir den Film voller Vorfreude erneut angesehen habe wäre es allerdings besser gewesen ich hätte mir die Legende von einem super Film aufrecht erhalten, von dem ich keine Ahnung mehr habe welcher es war :clowns:

Geiler Zufall. Mindhunters suche ich seit langem und ausgerechnet durch diesen Post komme ich drauf. :D Hab mir den Namen auch nicht gemerkt und hatte in etwa die gleichen Stichworte im Kopf. Mal sehen, ob die Legende bei mir bestehen bleibt.
 
G

Gast_481

Guest
Dasselbe hatte ich mit 'Das Pentagramm - Die Macht des Bösen'.

Als Kind gesehen, vor Angst eingeschissen, vor einem halben Jahr endlich wieder gefunden und nach circa der Hälfte ausgemacht. Grottenschlecht...

Ihr wollt mich wohl verarschen. Den suche ich auch schon seit gewisser Zeit :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
studio_3.jpg


The Untouchables
Für mich immer noch einer der besten Filme aller Zeiten weil da einfach alles passt. Gut gegen Böse das volle Programm.
Der Cast dazu auch genial mit Kevin Costner, Sean Connery, Andy Garcia und natürlich ein großartiger Robert de Niro als Al Capone.
Die Legendäre Bahnhof Szene blieb mir von Anfang an im Gedächtnis.
 
Oben