Die Besten Filme aller Zeiten / Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....

THEKAISER99

Bankspieler

The Untouchables
Für mich immer noch einer der besten Filme aller Zeiten weil da einfach alles passt. Gut gegen Böse das volle Programm.
Der Cast dazu auch genial mit Kevin Costner, Sean Connery, Andy Garcia und natürlich ein großartiger Robert de Niro als Al Capone.
Die Legendäre Bahnhof Szene blieb mir von Anfang an im Gedächtnis.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Standort
Leipzig
Immer noch der Beste der Reihe. Neu, ekelerregend, überraschend....
Hab den damals mit Freunden geschaut und wir wussten nicht, in was wir reingehen. Wollten eigentlich zu einem anderen Film, kamen aber zu spät. Da haben wir uns dann für den Ü18-Film entschieden. Heutzutage hätte man fix aufs Handy geschaut, was da passiert, damals ging es einfach völlig ohne Ahnung in den Film rein. Das war dann schon recht nett. Aus unserer Gruppe sind dann auch 1 oder 2 Mädels zwischendurch abgehauen, weil es zu viel war.

Lena

Fashionqueen
Standort
Muumimailmaa ❤
Hab den damals mit Freunden geschaut und wir wussten nicht, in was wir reingehen. Wollten eigentlich zu einem anderen Film, kamen aber zu spät. Da haben wir uns dann für den Ü18-Film entschieden. Heutzutage hätte man fix aufs Handy geschaut, was da passiert, damals ging es einfach völlig ohne Ahnung in den Film rein. Das war dann schon recht nett. Aus unserer Gruppe sind dann auch 1 oder 2 Mädels zwischendurch abgehauen, weil es zu viel war.
Mein Freund tut auch immer wie eine Püppi, wenn sich jemand was abhackt. Ich bin da abgehärteter :D

Krusher

Nachwuchsspieler

glaube diese hier fehlen hier noch. Gibt noch viel mehr aber ich habe keinen Bock mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Bankspieler

Abbott und Costello treffen Frankenstein..von 1943
Für die Kulturbanausen hier

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

Bankspieler
6035

6036

...und wenigstens ein bisschen was modernes/futuristisches (letzteres eigentlich gar nicht mein Ding):

6034

Oben