Die Besten Filme aller Zeiten / Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Immer noch der Beste der Reihe. Neu, ekelerregend, überraschend....

saw.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Immer noch der Beste der Reihe. Neu, ekelerregend, überraschend....
Hab den damals mit Freunden geschaut und wir wussten nicht, in was wir reingehen. Wollten eigentlich zu einem anderen Film, kamen aber zu spät. Da haben wir uns dann für den Ü18-Film entschieden. Heutzutage hätte man fix aufs Handy geschaut, was da passiert, damals ging es einfach völlig ohne Ahnung in den Film rein. Das war dann schon recht nett. Aus unserer Gruppe sind dann auch 1 oder 2 Mädels zwischendurch abgehauen, weil es zu viel war.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Hab den damals mit Freunden geschaut und wir wussten nicht, in was wir reingehen. Wollten eigentlich zu einem anderen Film, kamen aber zu spät. Da haben wir uns dann für den Ü18-Film entschieden. Heutzutage hätte man fix aufs Handy geschaut, was da passiert, damals ging es einfach völlig ohne Ahnung in den Film rein. Das war dann schon recht nett. Aus unserer Gruppe sind dann auch 1 oder 2 Mädels zwischendurch abgehauen, weil es zu viel war.

Mein Freund tut auch immer wie eine Püppi, wenn sich jemand was abhackt. Ich bin da abgehärteter :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
MV5BNmFkZGQ0NDAtY2RjZC00M2JlLWJlNTUtMGEzMTMxMDFiODIyL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyNTk1NTMyNzM@._V1_.jpg


Last Action Hero

Arnie einfach nur herrlich selbstironisch und nimmt das ganze Action Genre auf die Schippe.. Ich liebe diesen Film einfach.:D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
boyznthehood.jpg




nobody-s-fool-auf-dauer-unwiderstehlich.jpg


american-gangster.jpg



coensmiller.jpg


23070282-main_image.jpg


Nightcrawler-Jede-Nacht-hat-ihren-Preis


glaube diese hier fehlen hier noch. Gibt noch viel mehr aber ich habe keinen Bock mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
20199503.jpg

Abbott und Costello treffen Frankenstein..von 1943
Für die Kulturbanausen hier
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
6035

6036

...und wenigstens ein bisschen was modernes/futuristisches (letzteres eigentlich gar nicht mein Ding):

6034
 
Oben