Ich mag die Woche relativ gerne. Die Japan-Card am Dienstag läuft auf Lemino, das kann man also getrost vergessen.
ProBox wird natürlich geschaut. Die ESPN-Mexiko Card ist nicht gerade ein Bringer auf dem Papier. Castillo hat neulich einen Elimator gewonnen und hält sich etwas fit. Spannend ist natürlich Roniel Iglesias auf der Undercard, aber der Gegner ist
An sich müsste ich das Don King PPV mir holen. Gevor um die WM im Cruisergewicht gegen Makabu. Brutaler Kampf, auch für das Forum. Dazu wird Mike Perez auch kämpfen + 2 spannende Schwergewichtskämpfe. Das sind also in der Theorie schon 4 richtig gute Kämpfe für das Forum.
Das Problem ist, dass Top Rank plötzlich eine richtig gute Card auf die Beine stellt. Ich mag da praktisch jeden Kampf. Für Gonzalez in Nicaragua habe ich mir letzte Woche ein ESPN+ Abo geholt, weil 6 Events in dem Monat dort enthalten sind. Das war mir ein doppeltes Abo dann auch mal wert, weil ich bei den Latinos nichts verstehe
Also werde ich wohl Don King schweren Herzens mir nicht holen.
Samstagsabends bin ich vermutlich unterwegs so das ich höchstens ein Event aus Übersee später Live sehen werde. Vielleicht Toprank oder
King Promotions Muss ich mal sehen.
Don King Productions meinst Du wohl.
Es gibt nämlich noch King´s Promotions, die zufällig am Freitag ebenfalls veranstalten. Die laufen aber immer nur im teuren PPV.
Auch für die Card hier soll es ja eine TV übertragung geben
https://boxrec.com/en/event/881414
Die Card sollte es hier kostenlos geben.
FightStars Network - Combat Sports & News Network. FIGHTSTARS Fightstars Network and CBN Promotions have joined forces to live stream their first-ever event,
www.fightstars.network
Das ist der Nachfolger von Thompson Boxing. Leider veranstalten die nicht mehr am Freitag. Am Samstag geht das für mich immer unter. Schade, ich mag den Haufen dort eigentlich sehr.
Übrigens wird Jimmy Lennon Jr den Ringsprecher geben.