Wo ich gerade das Bryan vs Dubois Event am Samstag erwähnte:
Das könnte bei uns vielleicht schon gegen 23:00 /00:00 laufen.
Das könnte bei uns vielleicht schon gegen 23:00 /00:00 laufen.
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich gerade das Bryan vs Dubois Event am Samstag erwähnte:
Das könnte bei und vielleicht schon gegen 23:00 /00:00 laufen.
auf jeden fall inoue - donaireSo, die Vorschau ist nun vollständig
Was werdet ihr Euch davon anschauen?
berlanga - angulo, da sagst du was. ist eigentlich auch ein must-see-fight. da könnte es gut zur sache gehen.Inoue - Donaire II ist Pflicht.
Die Russencard werde ich mir wegen dem Undercard Knaller Vildan Minasov - Vladimir Sarukhanyan ansehen. Minasov bietet immer Action.
Kyoguchi - Bermundez ist ebenfalls Pflicht.
Berlanga-Angulo könnte eine nette Keilerei werden.
Ansonsten mal schauen, was man so abgreifen kann.
Wer keinen VPN nutzt bzw. aktuell hat, so empfehle ich den folgenden VPN: Windscribe - Free VPN and Ad Block
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie man das Programm verwendet, dann küsse ich dich.
Du erstellst Dir dort einen Account, lädst das Programm herunter und dann nutzt Du einen der beiden free-server von united kingdom. Mehr dürfte das nicht sein?
Wo wir gerade bei diesem Event sind. Don King wirkt altBryan vs. Dubois ist doch endlich mal was.... nicht weil so hochkarätig, sondern eigentlich nur aus einem anderen Grund, Don King mit seiner amerikanischen HW-Hoffnung werden hier endlich am Boden der Tatsachen landen, und zwar richtig hart.
Hiroto Kyoguchi (15-0) vs. Esteban Bermudez (14-3-2) Halbfliegengewicht
Eine Veranstaltung von Matchroom, folglich auf DAZN zu sehen. Canelo ist auch involviert. Veranstaltungsort ist Guadalajara, Mexiko. Gekämpft wird im Hauptkampf um Kyoguchis WBA Super-Titel. Diesen hat er sich im Dezember 2018 gegen Hekkie Budler gesichert. Zuvor war Kyoguchi schon Minimum-Titelträger. Er ist ein sehr starker Mann, allerdings ist die Qualität in der Gewichtsklasse schon etwas überschaubar. Es gibt weniger Boxer in den beiden kleinsten Gewichtsklassen. Wenn jemand so richtig Qualität aufweist, steigt er lieber ins Fliegen bis gar Superfliegengewicht auf. Dort warten die dicken Fische. Könnte in der Theorie also auch ein Weg für Kyoguchi bedeuten, aber zunächst muss er diesen Fight gewinnen.
Bermudez ist übrigens wba regular Titelhalter. In der Theorie könnte man also die beiden kämpfen - und den wba regular belt einfach verschwinden lassen. Es ist jedenfalls aber gut, wenn sich die jeweiligen wba Titelträger auch gemeinsam herausfordern. Bermudez konnte sich den regular belt im Mai letzten Jahres überraschend gegen Carlos Canizales sichern. Das konnte man wohl auch als upset werten. Gegen Kyoguchi wird das natürlich nicht einfacher. Ich sehe nicht zwingend viele Siegeschancen für Bermudez, aber vielleicht hilft der Heimvorteil in Mexiko? Die Ansetzung ist okay, den Ring-Titel gibt es wohl auch direkt dazu.
Wo wir gerade bei diesem Event sind. Don King wirkt alt
Mein DAZN Abo ist leider abgelaufen.
FormellaDas Boxxer-Event mit Sebastian Formella überträgt die Bild im Abo ab 19 Uhr Das dürfte also das zweite Boxxer-Event bei der Bild bedeuten nach Brook-Khan.
Boxen: Sebastian Formella kämpft am Samstag bei BILD – Insgesamt fünf Knaller *** BILDplus Inhalt *** - Boxen - Bild.de