Auch noch in der gleichen Gewichtsklasse wie Inoue unterwegs.
Ich hoffe ja immer noch, dass man Nasukawa zunächst in die WM gegen den Inoue Bruder schickt. Mit einem Sieg gegen Robles wird er wohl bei der WBA unterkommen und dann wäre das ne richtig gute Ansetzung, die mir auch deutlich eher auf Augenhöhe erscheint. Wenn er da gewinnen sollte, wäre der Fight gegen Naoya nochmal größer, wenn nicht wäre er aber weg vom Tisch.Ich denke, dass Inoue auch der Grund ist, weshalb Nasukawa im Superbantamgewicht eingestiegen ist. Die haben direkt im Hinterkopf, dass sie den zügig gegen Inoue stellen wollen. Das ist zumindest meine These, weil dieser Kampf in Japan der ultimative Kassenschlager bedeuten würde.
Das würde dort alles sprengen.
Ich wollte mal was nachschauen, ein Live Event. Ich bin da später dazu gestossen und konnte das Live Video während der Ausstrahlung aber nicht mehr von vorne starten, erst am nächsten Tag. Aber es war kein Box Event.Der Eintritt ist um 17 Uhr, ich würde dann den Start auf 17:30 Uhr oder 18 Uhr schätzen.
Ich verstehe das aber nicht mit dem Video, das von vorne man sehen kann?
Der Livestream wird sofort verfügbar sein, auch im relive.
Oder was meinst Du genau?
Ich wollte mal was nachschauen, ein Live Event. Ich bin da später dazu gestossen und konnte das Live Video während der Ausstrahlung aber nicht mehr von vorne starten, erst am nächsten Tag. Aber es war kein Box Event.
Aber wenn es geht ist ja super, dann kann ich es schön nach der Arbeit von vorne schauen
Kleiner fun fact zu Kenshiro Teraji.
Man sagt ja tendenziell, dass die Söhne stets etwas größer werden als die Väter. Kenshiros Vater hingegen war selbst ein Profiboxer mit der Bilanz von 20-1-3. Er war allerdings ein 1,89m großes Halbschwergewicht gewesen
Mit über 1/4 Millionen Follower kann man mal so einen kleinen 900 Follower-Twitteraccount die Tweets klauen
Drunter kommentieren und ein Fass aufmachen. Dann erreichst du gleich neue Follower. Und da dein Posting älter ist, kannst du auch beweisen, dass du recht hast.
Ich finde es recht amüsant... wie das entsprechend bei den "großen Journalisten" so gehandhabt wird. Da zwickt man sich ständig was ab, erwähnt den Originalpost mit keiner Silbe. Ich erwarte kein Zitat, kein Repost, nicht einmal im Text ein Credit - aber so ein kleiner Verweis in der Bildbeschreibung kann man schon anbringen.
Ist aber nicht so wichtig. Mich stören eher so Leute, die Videos einfach übernehmen. Ich hatte den Fall bei Whyte, der Bakole als Pädophiler im polnischen TV bezeichnet hat. Da ich immer diese VPN-Geschichten mache, habe ich das im polnischen TV gesehen.
Ich lade es hoch, es geht relativ viral - 250k Klicks. Dann kommt einer, lädt mein Video eigenständig hoch aus UK und macht 5 Millionen, weil der viel mehr Follower hat.
Bei Prat vs. Spomer kam auch ein Franzose und hat meinen Bild PPV-Mitschnitt eigenständig hochgeladen und etliche Stunden später deutlich mehr Reichweite damit erzielt.
Das ist schon sehr dreist von Mister Benson.....Mit über 1/4 Millionen Follower kann man mal so einen kleinen 900 Follower-Twitteraccount die Tweets klauen