Diese Woche ist wirklich
leer. Es gibt natürlich das
PPV zwischen Haney vs. Garcia. Wenn Garcia nicht seine Akivitäten in den sozialen Medien vorweisen könnte, würde man hier wahrscheinlich von einem Mismatch reden.
Mittwoch 17.04.2024
Wir gehen nach Japan. Es kämpft der alte Anselmo Moreno als B-Seite gegen einen 4-0 Mann, aber das scheint definitiv eines der Highlights dieser Woche zu sein.
Freitag 19.04.2024
Wir gehen zu Overtime. Beworben wird die Veranstaltung mit
Scoby vs. Linger. Linger kann nichts, aber hat ultimative Power. Das ist zumindest immer spannend.
Adams vs. Villarreal ist auch noch auf der Card. Adams kommt aus einem Sieg gegen Bohachuck. Villarreal aus einer engen Niederlage gegen Callum Walsh. Insgesamt gefällt mir die Veranstaltung.
Samstag 20.04.2024
In Kroatien boxt
Ivana Habazin gegen Kinga Magyar um den
WBC Wold Welter-Titel, den bis letztes Jahr Jessica McCaskill hatte. Das ist natürlich im Frauenboxen relevant, aber die Card ist ansonsten komplett leer.
In Polen gibt
Masternak sein Comeback:
Bei
Warren boxt
Noakes gegen den alten Mendy. Das ist Boxrec 37 vs. 39. Also natürlich ok, aber auch nicht so das, was die Fans vom Hocker holt.
In Deutschland wird auch geboxt. Und man kann mit
Karim Guerfi sogar einen größeren Namen als B-Seite sehen.
Und dann gibt es noch das große PPV zwischen
Haney und Garcia. Wenn man böse sein möchte, kann man hier von Influenzer-Veranstaltung sprechen. Ein PPV für Boxfans sieht anders aus. Dazu passt, dass die Undercard bei Boxrec gar nicht eingetragen ist. Es soll wohl Barboza kämpfen, Melikuziev und Ramirez. Das ist ein Abo-Card, die nur durch Social Media zum PPV wird. Ich sehe den Hauptkampf auch als Mismatch. Garcia hat nur seine Haken. Er wird komplett entspannt, langweilig ausgeboxt werden.
Jetzt seid ihr dran! Seid ihr genau euphorisch wie ich?