Kommen wir zu den Aussichten der Buchmacher für das Wochenende.
Freitag, den 07.07.2023
Hitz Boxing Promotions (BXNG.TV)
Pettigrew vs. Vargas |1,04-11|
Wawrzyk vs. Bodzioch |2,55-1,55|
Argentina Boxing Promotions (TyC Sports)
Carabajal vs. Manzur |1,1-5,75|
Bastida vs. Martinez |1,05-7,5|
Isla vs. Quintana |1,3-3,2|
Matchroom Boxing (DAZN)
Rodriguez vs. Gonzalez |2,75-1,44|
Hernandez vs. Garcia |1,08-8|
Pacheco vs. Gallegos |1,06-10|
Samstag, den 08.07.2023
Hachioji Nakaya Promotions (U-Next)
Sasaki vs. Hoshi |1,05-10|
Ace Boxing Group (YouTube)
Hill vs. Biggs |2,1-1,67|
MB Promotions (TVP-Sport)
Nowak vs. Postrzygacz |1,3-3,2|
Paianok vs. Razhik |1,85-1,85|
Motyka vs. Gurtatowski |1,4-2,7|
Wierzejski vs. Mohish |1,08-6,2|
Runowski vs. Gela |1,04-10|
Welter vs. Bulmeistars |1,17-4,5|
Chile (PPV auf deportesenvivo)
Velasquez vs. Perez |1,14-5|
United Boxing Promotions (?)
Wagner vs. Herrera |1,14-5|
Smither vs. de Leon |1,25-3,5|
Bufalo Boxing Promotions (YouTube)
Mercado vs. Ndongeni |1,13-6,5|
Promociones Zanfer (Box Azteca)
Nery vs. Saludar |1,09-8,5|
Golden Boy Promotions (DAZN)
Tudor vs. Harris |1,1-9|
Kalkreuth vs. Jones |1,13-8|
Diaz vs. Perez |1,17-5|
Esparza vs. Alaniz |1,5-2,65|
Shofield vs. Rhodes |1,03-15|
PBC (Showtime)
Cedeno vs. Townsel |1,05-11|
De Los Santos vs. Adorno |1,3-3,5|
Gomez vs. Taylor |1,25-4,1|
Ennis vs. Villa |1,1-9|
Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4
-in den USA haben wir am Freitag noch eine PPV-Veranstaltung mit Wawrzyk, der einst um die WM gegen Wilder hätte kämpfen sollen, bis er des Dopings überführt wurde. Neulich ist er dann beim Comeback in Polen überraschend KO gegangen, nun geht es also um alles. Spannender Hauptkampf durchaus.
-in Argentinien ist der Hauptkampf ebenfalls empfehlenswert.
-bei Matchroom ist der starke Kampf der drittletzte. Im Co-Mainevent gab es eine Gegneränderung, der Kampf wird nun tendenziell etwas engerer gesehen als zuvor - immerhin. Ich mag den Hauptkampf, aber die Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt.
-In Japan haben wir mit Sasaki einen großartigen Kämpfer im Hauptkampf. Hoshi würde ich nicht unterschätzen, auch wenn er ziemlich chancenlos erscheinen mag.
-der Hauptkampf in Australien ist super, die Card insgesamt ziemlich ordentlich. Für eine kostenlose YouTube-Veranstaltung ist das sehr empfehlenswert.
@kk17 ist ja angeblich so ein großer down under-Fan, schaut sich aber nie irgendwelche Kämpfe dort an. Hier hast Du mal legal Deine Gelegenheit dazu.
-die polnische Veranstaltung hat auf der tieferen Undercard eigentlich super Quoten vorzuweisen. Man kann ihr sicherlich mal eine Chance geben, am Samstag in in Europa ohnehin nichts los. Leider ist der Hauptkampf off, das schmerzt schon etwas.
-in Chile wird um einen WBO-Titel geboxt. Das schaut mir ganz ordentlich aus.
-In Kanada haben wir zwei wirklich ordentliche Kämpfe, leider ist DAZN wohl nicht der Übertragungspartner.
-Nery ist natürlich ziemlicher Favorit in Mexiko. Die Undercard ist übrigens nicht so uninteressant, da sind 2-3 gute Kämpfe drauf. Wie immer empfehlen ich Box Azteca am frühen Sonntag.
-Golden Boy hat eigentlich eine wirklich gute Card vorgelegt, nun die Wendung. Der geniale Hauptkampf ist off - der schwächste Kampf, also das Co-Mainevent mit Shofield... ist nun das neue Hauptereignis. Das tut weh.
-ich mag die PBC-Card sehr, nicht besonders spektakulär vielleicht - aber da kann jeder Kampf zünden. Im Hauptkampf haben die meisten Wettanbieter Ennis bei 1,08 - es gibt aber schon eine 1,1. Ich nahm die 1,1, weil Ennis auch bei über 1,1 gestartet ist. Insgesamt eine interessante Veranstaltung, wo man auch die 3 Prelims-Kämpfe sich anschauen kann.