Deisic
Stammuser
Natürlich nicht, bin ein ganz normaler User . Deontay , wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ,du machst das richtig gut.Bist Du denn der Herr Celic?
Natürlich nicht, bin ein ganz normaler User . Deontay , wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ,du machst das richtig gut.Bist Du denn der Herr Celic?
Natürlich nicht, bin ein ganz normaler User . Deontay , wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ,du machst das richtig gut.
Ich glaube, dass Deisic - so wie ich - mit dir armen Jungen mitfühlt. Dein Schicksal geht uns nahe.
Ist das jetzt schlimm oder fühlst du dich dadurch in der Ehre gekränkt?
Das wäre schade, da das nicht meine Absicht ist. Und ich denke Deisics auch nicht.
Wir meinen es nur gut.
PS: Tolle Vorschau mal wieder.
Schöne Vorschau, bei der ich nichts mehr hinzuzufügen habe.
@Deontay Hast du das Abo bei Probox TV schon abgeschlossen und hast du erst einmal die 2 USD-Monatsvariante genommen oder das 18 USD Jahresabo? Ist alles gut gelaufen mit der Bezahlung, etc?
Insgesamt hört es sich ja ganz gut an, aber dass sie nur Action-Fighter und auch keine Konterboxer wollen, wirkt auch wieder ein bisschen befremdlich.
Dankeschön
Zunächst freut es mich, dass Dir die Vorschau zusagt. Den Punkt mit "Schicksal" und "Ehre gekränkt" verstehe ich allerdings weiterhin nicht. Dein vorheriges GIF habe ich zwar gesehen, aber mir daraus nichts gemacht. Bezieht sich das darauf?
PS: Hübscher Oberarm, Heinrich2
Apropos "armer Junge", hier trifft das schon deutlich eher zu. Ich wollte das Jahresabo direkt für 18 $ abschließen, absoluter no brainer. Leider gab es die Konfrontation mit den Zahlungsmodalitäten respektive mit der einen Zahlungsmodalität. Es ist lediglich möglich via Kreditkarte zu zahlen. Ich habe keine
Damit fällt für mich Probox ins Wasser, obschon ich massiv bereit wäre sofort ein Jahr zu nehmen. Über die App habe ich es auch versucht, leider kann man dort keine Mitgliedschaft abschließen. Ich werde für die Zukunft mir wohl eine Kreditkarte zulegen müssen, aber für den kommenden Freitag bringt das natürlich nichts mehr.
Ziemlich bedauerlich, denn ich habe mich seit Wochen schon intensiv auf Probox gefreut.
PS: Was mir auffiel: Es gibt keinen Support, keine E-Mail wo ich hätte schreiben können. Ich habe versucht über social-media Kontakt aufzunehmen. Beispielsweise über Instagram aber da hat natürlich keiner geantwortet. Das ist echt lausig.
Brad Foster (14-1-2) vs. Ionut Baluta (14-3) Superbantamgewicht
Der Hauptkampf ist durchaus nicht schlecht. Foster hat sich schon einige enge Kämpfe geliefert, zuletzt gab es wohl eine sehr enge Niederlage gegen Jason Cunningham, ich sah den Kampf nicht. Ist sicherlich ein ehrlicher Boxer, hat schon einige britische Titel einfahren können, der Sprung zur Weltspitze wird wohl aber nicht mehr gelingen. Baluta hingegen war eine Art Shootingstar in den letzten Jahren. Er hat sich 2019 einen Namen gemacht, als er Kyle Williams über die Punkte bezwang. Es folgte dann weitere starke Siege über TJ Doheny und David Oliver Joyce. Den Joyce hat er richtig niedergerungen, auch hier im Forum dürfte Baluta deshalb einige Fans dazugewonnen haben. Dann erfolgte der Kampf gegen Michael Conlan, den er sehr knapp über die Punkte verlor, zumindest sahen es die Punktrichter so. Das ist allerdings ein Resultat, wovor sich Baluta nicht verstecken braucht. Foster ist imho nicht so stark einzuschätzen wie Conlan, folglich dürfte Baluta auch hier wieder gute Chancen auf einen Erfolg haben.
Sehr starke Ansetzung imo! Leider natürlich wieder ohne deutsche Übertragung.
@Deontay, die beiden kämpfe werde ich mir so wie die wettervorhersage ist, wohl nicht live anschauen können,
hier in mittelerde sah man schon gestern abend statt lanz das auge von sauron,
weil der sat empfang und i-net völlig weg war.
das sind ja auch keine top fights und nicht für WM titel relevant.
denke pascal wird den meng mit erfahrung ausboxen, sind ja beide keine ko monster.
duhaupas wird khan nicht den zahn ziehen können, da er maximal noch als gatekeeper bezeichnet werden kann.
@Deontay Du machst Dir zuviele Sorgen. Imo war das nicht mehr als okay, jemandem der die Vorschauen macht, mal ne Anerkennung zukommen zu lassen. Mich beschäftigt mehr, dass mir das nicht schon beim Lord eingefallen ist. Deshalb lieber @Lord Krachah: wenn eines Deiner Abos abläuft, melde Dich bitte bei mir. Dann bring ich das in Ordnung und ich bin wieder froh. win-win.
Ich würde echt gern mehr scoren…aber mein Wochenende ist immer " nur" 32 Stunden lang,,,dazu 3 Schicht-Programm….Dieses Wochenende gibts eine Menge interessante Fights zu sehen:
allen voran Kermin Lejarraga vs. James Metcalf müsste n "Cracker" werden. Brad Foster vs. Ionut Baluta, Fanlong Meng vs. Jean Pascal, Javier Molina vs. Robbie Davis Jr., sogar Buatsi vs. Richards. Ab und an gibts da auch Unwägbarkeiten, weil man einfach nicht weiss, wie die jeweiligen Boxer ihren Ringrost abschütteln können.
Fürs Tippspiel jedenfalls ne echte Herausforderung. Da und dort hab ich noch immer keine Ahnung, für wen ich mich entscheiden soll.
@Deontay danke wie immer für die Vorschau wie schon an Lord Krachah. Beiträge von anderen Usern sind bei der Boxvorschau selbstverständlich immer willkommen. Ist doch mitunter die Kirsche auf der Torte.
Zum Scoren (oft in den Morgenstunden): das hat ja hier eine sehr angenehme Tradition. Kann mich an echte "Kultnächte" erinnern mit ante, buam, sakaro, thommy, adler usw. usf. kann die User gar nicht alle aufzählen. Dass man dabei "zusammenwächst" ist normal. haben ja heute mir dir, dem falken, buam, hirschi, maxx, kk17, lord und vielen anderen, die ich hier wieder gar nicht alle nennen kann, auch sehr gute Leute am Start.
Als Schmankerl fällt mir @hirschi s Punktzettel neulich ein. Das hatte schon was.
Wann fängt denn die Universum Card an? Habe im Moment nur mein Smartphone und Youtube Streams sollten laufen.
Joshua Buatsi (15-0) vs. Craig Richards (17-2-1) Halbschwergewicht
Matchroom zeigt sich am Samstag ebenfalls aktiv, zu sehen auf DAZN. Im Hauptkampf haben wir eine gute nationale Ansetzung. Buatsi ist schon ein Zugpferd bei Matchroom. Spannender Mann, wurde solide aufgebaut – hat während der Aufbauphase auch zu überzeugen gewusst. Zuletzt gegen Bolotniks seinen ersten richtigen Prüfstein vor die Fäuste gekriegt – und zu Staub geschlagen. Starker Mann definitiv, ist sicherlich ein Thema für die Top 10 in der Gewichtsklasse. Richards hat in den letzten Jahren sich auch etwas in den Fokus kämpfen können. Insbesondere durch eine gute Vorstellung gegen Bivol, konnte er von sich Reden machen. Zwar sahen die Punktrichter es am Ende des Tages viel zu eng, dennoch konnte Bivol gegen Richards nicht so recht überzeugen. Im Anschluss gab es dann einen lockeren vorzeitigen Sieg gegen den Polen Marek Matyia.
Richards scheint so etwas wie sein Karrieremomentum zu haben. Ich glaube, dass das ein guter Test für Buatsi werden kann, obschon die Favoritenrolle eindeutig zu verorten ist. Der Kampf soll übrigens ein wba-eliminator sein. Hat neulich nicht Ramirez und Bösel einen bestritten? Womöglich geht es um den regular-belt. Der Titel ist vakant.
Alen Babic (10-0) vs. Adam Balski (16-1) Bridgergewicht
Der Kneipenschläger von Matchroom meldet sich zurück, diesmal in einer neuen Gewichtsklasse. Also die Gewichtsklasse ist auch neu, das ist nun wirklich neu². Babic könnte problemlos das Cruisergewicht bringen, aber im Schwergewicht lässt sich eben mehr Geld verdienen. Nun hat sich die WBC eben noch diese zusätzliche Gewichtsklasse ausgedacht, womöglich kann Babic dort ja einen Titel abgreifen? Das würde sicherlich auch Geld garantieren.
Zu Babic braucht man wohl nicht mehr viel zu schreiben, er ist ein unterhaltsamer Typ, aber eben kein besonders talentierter. Früher oder später, die Betonung liegt auf früher, wird er sich hinlegen. Der Weg bis dahin wird aber unterhaltsam sein. Balski ist ursprünglich ein Cruisergewicht, hat dort auf nationalem Niveau ein paar Siege eingefahren. Ist jetzt alles auch nicht berauschend. 2021 gab es die Chance gegen Masternak, den Kampf verlor er nach Punkten. Das könnte vielleicht der beste Gegner von Babic Karriere sein. Verspricht jedenfalls erneut ein Spektakel zu werden.
Zhanibek Alimkhanuly (11-0) vs. Danny Dignum (14-0-1) Mittelgewicht
Eine Veranstaltung von Top Rank aus Las Vegas. Alimkhanuly hatte ein äußerst erfolgreiches Jahr 2021. Der ehemalige Brähmergegner Rob Brant wurde komplett durch den Fleischwolf gedreht. Da dürfte er ordentlich in den Fokus geraten sein, auf Boxrec inzwischen schon unter den Top 10 gelistet. Mit Dignum wartet nun eine neue Herausforderung. Der MTK-Kämpfer hat ein paar solide Siege auf EU-Level einfahren können, aber das ist nicht einmal das beste nationale Niveau gewesen. Mir persönlich gefällt die Ansetzung als Hauptkampf in Las Vegas nicht. Nicht, dass Dignum nicht alles geben wird, aber das hätte ja auch problemlos auf einer ordentlichen Undercard stattfinden können.
David Benavidez (25-0) vs. David Lemieux (43-4) Supermittelgewicht
Eine Veranstaltung von PBC aus Glendale. Ich las neulich ein paar Zahlen, wo Benavidez beeindruckende Trefferquoten vorzuweisen hatte. Damit gehört er P4P zu den stärksten aktuell. Er hat also nicht nur schnelle Hände und kann explodieren, er kann sie sogar sehr präzise anbringen. Er hat durchaus Potential das nächste große Ding im Boxen zu werden, auch ein Canelo-Kampf wird regelmäßig ins Spiel gebracht, für den Mainstream ist er allerdings wohl noch zu unbekannt. Sein bester Name dürfte Anthony Dirrell sein.
Das soll sich nun mit Lemieux ändern. Lemieux kennt man natürlich schon seit vielen Jahren ganz gut. Der ehemalige IBF-Weltmeister hat 2015 schon einen großen Kampf gegen Golovkin geführt. 2017 folgte noch eine Punktniederlage gegen Saunders, da wurde er ganz locker ausgepunktet. Seitdem gab es auch keine wirklich relevanten Kämpfe mehr. Am ehesten sein Erstrundenerfolg über Garry O´Sullivan. Da hat er einen perfekten Treffer landen können. Im Anschluss gab es eine unterhaltsame Schlacht gegen Maksym Bursak inkl. 2 Bodenbesuchen, das sind nicht die richtigen Vorzeichen für einen Hauptkampf bei der PBC. Dennoch ist Lemieux noch moderate 33 Jahre, wenn was im Tank verblieben sein sollte, dann wird er das nun zeigen müssen. Den einen harten Punch kann Lemieux immer bringen, deshalb sehe ich ihn auch nicht komplett chancenlos. Eine vorzeitige Niederlage ist aber das wahrscheinlichste Szenario.
Yoelvis Gomez (5-0) vs. Jorge Cota (30-5) Superweltergewicht
Der kubanische Boxer Gomez hat eine weiße Weste. 5 Kämpfe, 5 Siege, 4 davon in Runde 1. Grund genug also um in der Gegnerwahl etwas mutiger zu werden. Cota hat schon gegen einige starke Männer geboxt – und verloren. Das meiste davon vorzeitig. Nahezu all seine Kämpfe enden vorzeitig. In der Offensive sucht er sein Glück, das bietet eben auch Lücken. Ich glaube, dass Cota für Gomez ein dankbarer Gegner sein könnte. Aber wie gesagt, Gomez hat nahezu keine Profierfahrung, ganze 7 Runden um genau zu sein, da ist die Ansetzung ganz okay.
Luis Reynaldo Nunez (16-0) vs. Jonathan Javier Fierro (13-0) Superbantamgewicht?
Die Gewichtsklasse weiß ich leider nicht. Nunez habe ich bei seinen beiden Kämpfen in den USA gesehen, das war jeweilig auf einer ShoBox-Veranstaltung. Da gefiel er mir durchaus gut. Er ist ein technischer Boxer, wirkt etwas wie ein Kubaner. Ich habe ihn definitiv auf der Rechnung, obschon die Spitze noch ein weiter Weg sein sollte. Fierro ist zarte 18 Jahre jung, hat 12 seiner 13 Kämpfe per KO gewonnen. Überwiegend in Mexiko gekämpft, durfte er sich zuletzt 2x in den USA versuchen. Auch dort machte er kurzen Prozess. Sein letzter Gegner Daniel Bailey war immerhin ungeschlagen sowie solider Amateurboxer.
Besonders stark finde ich die Veranstaltung nicht, aber diese Ansetzung könnte vielversprechend werden. Zwei junge, hungrige Boxer. Das könnte ebenso auf ShoBox laufen – und ich liebe ShoBox. Das hier ist viel besser, als die weitere Undercard, welche u.a. aus Victor Ortiz und Moises Flores besteht. Interessant zu sehen sein wird ebenfalls, ob diese Card auf Fite angeboten wird, oder ob es zukünftig keine PBC-Cards mehr dort zu sehen gibt.