Die Boxvorschau: Joyce vs. Chisora, Shields vs. Lepage-Joanisse, Shigeoka vs. Taduran, Huni vs. Pilcher, Trinidad vs. Slavinskyi


Was ist Euer Event der Woche?

  • Huni vs. Pilcher (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin vs. Ehwarieme (YouTube)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rivera vs. Goodson (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trinidad vs. Slavinskyi (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shields vs. Lepage-Joanisse (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Formella👍
Bildplus😔

Ich verstehe das, mir war es lediglich nur wichtig, dass es eine legale Übertragung in Deutschland gibt. Wir hatten zuletzt 2 undisputed-wm Kämpfe ohne deutsche Übertragung. Das ist traurig und beängstigend! Somit ist es schön, wenn ein deutscher Boxer nicht nur die Chance im Ausland erhält... sondern es dem hiesigen Zuschauer auch geboten wird, diese Chance legal zu betrachten.
Ob man sich am Ende doch um einen weniger legalen Stream bemüht (weil es eben die Bild ist), ist eigentlich sekundär. Hauptsache, das Angebot besteht hier.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Ich verstehe das, mir war es lediglich nur wichtig, dass es eine legale Übertragung in Deutschland gibt. Wir hatten zuletzt 2 undisputed-wm Kämpfe ohne deutsche Übertragung. Das ist traurig und beängstigend! Somit ist es schön, wenn ein deutscher Boxer nicht nur die Chance im Ausland erhält... sondern es dem hiesigen Zuschauer auch geboten wird, diese Chance legal zu betrachten.
Ob man sich am Ende doch um einen weniger legalen Stream bemüht (weil es eben die Bild ist), ist eigentlich sekundär. Hauptsache, das Angebot besteht hier.
Stimmt schon, ist halt auch so, das in Deutschland leider zur Zeit auch die Qualität fehlt.
Bild geht hier den Weg eine Plattform zu bieten ohne (den Boxern) dafür groß was zu zahlen, also besser als nichts 🤔
Aber auch hier ist nicht mehr viel los, Sturm.. vorbei, Huck.... vorbei, Bösel.... vorbei, Formella ist jetzt auch nicht der Zuschauer - Magnet, ihm fehlt halt leider die Schlagkraft und der Killerinstinkt🤔
Ansonsten bringt er aber viel mit, gute Boxschule, Kampfgeist ohne Ende und mit seiner Art und seinem Hauptberuf auch mega-sympathisch 👍
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Stimmt schon, ist halt auch so, das in Deutschland leider zur Zeit auch die Qualität fehlt.
Bild geht hier den Weg eine Plattform zu bieten ohne (den Boxern) dafür groß was zu zahlen, also besser als nichts 🤔
[...]
Ansonsten bringt er aber viel mit, gute Boxschule, Kampfgeist ohne Ende und mit seiner Art und seinem Hauptberuf auch mega-sympathisch 👍

Ich finde es jedenfalls gut, wenn sich ein weiterer Player ins Boxen einschaltet. Man kann ja von der Bild halten was man will, ihr Kampfsportprogramm ist aber nicht verkehrt. Man hatte letztens das Charr-Event in der Bucht, der Gegner war übrigens auch Hafenarbeiter. Nun eben die internationale Card mit Formella. Am 02.07 gibt es den IBF Eliminator zwischen Evgeny Shvedenko und William Scull. Das ist rein sportlich betrachtet ein richtiger Kracher... welcher auch international beachtet werden wird! Dazu boxt Simon Zachenhuber, der ist Deutschland ja gute Bekanntheit erlangt hat. Sein Gegner Alexander Pavlov ist für den aktuellen Karrierestand ebenfalls interessant.
Das ist dann eben ein Programm, welches nicht vor 30€ gegen DAZN sich verstecken braucht. Zumindest in der aktuellen Zeit.

Die Bild zahlt vielleicht nicht so viel, trommelt aber auch mächtig die Werbetrommel. Die bewerben ihre angebotenen Angebote massiv, wodurch das eben eine Win-Win Situation am Ende bedeuten kann. Wenn es gut läuft, landet man am Ende sogar auf dem Bild-Sender im TV. Bisschen Kapazität ist also schon vorhanden. Wenn ich ein nationaler Promoter wäre, dann würde ich definitiv lieber auf Bild laufen anstatt Fight24 oder so.

Aber auch hier ist nicht mehr viel los, Sturm.. vorbei, Huck.... vorbei, Bösel.... vorbei, Formella ist jetzt auch nicht der Zuschauer - Magnet, ihm fehlt halt leider die Schlagkraft und der Killerinstinkt🤔

Ist nicht mehr so viel los, ja. Sturm boxt allerdings noch und versucht sich als Influencer inkl. Ernährungstipps ;) Bösel kann in der Theorie noch gute nationale Kämpfe machen, ein "Hassduell" gegen Krasniqi, also Krasniqi 3 würde hier durch die Decke gehen. Da könnte man mit dem Störfeuer im Vorfeld... vielleicht gar eine große Halle befüllen. Bösel war immerhin vor dem Payday in den USA IBO-Champ. Das ist natürlich nichts Besonderes, aber kein Grund ebenfalls, um die Karriere an den Nagel hängen zu müssen.
Huck könnte imho noch gute Kämpfe liefern. Er wäre prädestiniert um ins Briderweight zu gehen. Ich sah dort noch nicht viel, immer waren es brutale Banger :D Er würde perfekt ins Konzept passen. Setze Babic gegen Huck an, das Ding geht durch die Decke oder wird disqualifiziert.
Er könnte vielleicht sogar dort noch zum Weltmeister aufsteigen. Vermutlich nicht, aber ganz so undenkbar wie im Schwergewicht ist es nicht.
Zumindest würde ich ihn nicht abschreiben. In Deutschland könnte man auch noch interessante Duelle machen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Es gibt wohl keinen Kampf der Welt, für den ich der Bild Zeitung Geld zustecken würde.

grusskarte_klappkarte-ralph-ruthe-original-postkartenmotiv-BILD-online-versenden-5088_61.jpg

Da muss ich mal was fragen. Ich habe bei einem der letzte Kämpfe festgestellt, dass ich diesen BILD TV sender empfange. Kannte den vorher nihct. Ist der bei Sky, Amazon, Netfix oder so enthalten, oder hab ich da ein verstecktes Abo irgendwo am A...?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Da muss ich mal was fragen. Ich habe bei einem der letzte Kämpfe festgestellt, dass ich diesen BILD TV sender empfange. Kannte den vorher nihct. Ist der bei Sky, Amazon, Netfix oder so enthalten, oder hab ich da ein verstecktes Abo irgendwo am A...?

Der Bild-Sender läuft im FreeTV sozusagen. Aber dort laufen nur "ausgewählte" Kämpfe, wie z.B Sturm oder zuletzt Fury. Der Großteil läuft auf Bild + im Abo. Also nicht auf dem Sender, lediglich im Stream.
Die ersten 12 Monate (monatlich kündbar) kosten 1,99€.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
In Deutschland könnte man auch n
Du hast hier nette Möglichkeiten aufgezählt, von denen ich zumindest die meisten live schauen würde, aber irgendwie ist da dennoch die Luft draußen und ich denke, dass wird nichts mehr werden.
Wenn sogar ein Tyron Zeuge die Handschuhe an den Nagel hängt, was soll da noch groß kommen.
Auf ein Lebenszeichen von Huck warten auch viele und er könnte ja dieses oder jenes machen, aber es kommen irgendwie nur Absagen.
Vielleicht kommt ja wieder mal neuer Schwung rein, nur im Moment ist da gewaltig die Luft draußen 🤔😔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.960
Punkte
113
Dann schauen wir mal auf Samstag. Sind doch einige Fights dabei, auf die ich mich freue:

20220503_171252.jpg

Richard Riakporhe (14-0) vs. Fabio Turchi (20-1) Cruisergewicht

Eine Boxxer-Veranstaltung aus der Wembley Arena von London. Sky überträgt auf der Insel, international soll sich ja auch was bei der Übertragungskanälen tun. Wäre sehr wünschenswert, das ist hier einer der besten Cards der Woche. Im Hauptkampf erwartet uns Riakporhe, ist wohl eines der zentralen Gesichter dort auf Sky. Im Kampfrekord finden sich ein paar wirklich gute Siege, auf Boxrec inzwischen schon die Nummer 14.
Was könnten die Ziele sein? Er ist schon 32 Jahre alt, da kann man nicht ewig mehr warten. Vielleicht die Weltmeisterschaft? Vielleicht aber auch einfach irgendwelche moneyfights? Am besten beides vereinen. Lawrence Okolie hält einen Gürtel, das wäre ein richtig starker britischer Kampf. Problem sind natürlich dann die Interessenskonflikte. Okolie läuft auf DAZN, Riakporhe auf Sky. Sieht es Sky denn gerne, wenn eines der zentralen Gesichter bei der Konkurrenz kämpft? Wohl eher nicht. Aber der Fight wird wohl früher oder später schon noch kommen.

Damit der Fight kommt, wird Riakporhe zuvor allerdings Turchi bezwingen müssen. Turchi ist ein Matchroom-Italia Kämpfer. Ordentlicher Mann, hat im April letzten Jahres in Italien Dylan Bregeon um den EBU Union-Titel bezwungen. Wenn Turchi Riakporhe bezwingen sollte, dann wird Hearn ihn direkt für Okolie ansetzen, weil er sich einen größeren Namen auf der Insel gemacht hat. Ist also ein wichtiges Duell für beide.

Das ist ne gute Ansetzung. Riakporhe kommt aus einem soliden Sieg gegen Jumah. Da wurde er gefordert, hat er gut gelöst. Turchi könnte da nochmal ein Schritt mehr sein. Zuletzt gesehen hatte ich ihn gegen Bregeon. War ein solider Sieg, ich hatte ihn klarer als die Scorecards. Der Sieger bringt sich in Stellung falls Briedis doch irgendwann mal aufsteigt. Oder halt für ne freiwillige Titelverteidigung. Wasserman ist ja auch gut bei Sky dabei. Da wäre es nicht schwer, den Kampf zu machen. Ich bin jedenfalls gespannt auf den Kampf. Die Undercard holt mich nicht so ab.

20220510_144011.jpg

Edgar Berlanga (19-0) vs. Roamer Alexis Angulo (27-2) Supermittelgewicht

Eine Top Rank-Veranstaltung, sozusagen die zweite in der Woche. Geboxt wird im Madison Square Garden Theater, hübsche Location. Berlanga ist bei Top Rank noch ein Hoffnungsträger, wird nun auch als Main-Eventfighter angesetzt. Er hat sich dadurch einen Namen gemacht, alle Gegner vorzeitig zu besiegen. Sein Punch schien monströs zu sein, allerdings hat sich dieser mit zunehmender Gegnerqualität verabschiedet. In Wirklichkeit wird er wohl noch ebenfalls hart hauen können, aber die Gegner lassen sich nicht einfach so überrollen. Nach 16 vorzeitigen Siegen folgten nun 3 Punktsiege am Stück, keine gute Bilanz für einen gefürchteten Puncher.

Dabei geht es nicht einmal so sehr um die KO-Quote, ein ungefährdeter Punktsieg kann auch etwas Schönes sein. Berlanga hatte allerdings massive Probleme in den letzten Kämpfen. Gegen Marcelo Esteban Coceres lieferte er sich einen Kampf auf Augenhöhe, er wurde sogar niedergeschlagen. Gegen Steve Rolls war es nicht besser. Zeitweise konnte Rolls ihn ausboxen, gegen Ende des Kampfes nahm Rolls Kondition ab wodurch Berlanga noch aufholen konnte. Das waren jedenfalls keine souveränen Auftritte, scheinbar ist das Ende der Fahnenstange bald erreicht.

Angulo kennt man womöglich sogar aus Deutschland, er hat hier 6 Kämpe bestritten. Das waren Undercard-Fights, wirklich groß im Fokus war er somit nicht. 2018 durfte er sich an Gilberto Ramirez um die Weltmeisterschaft versuchen, den Kampf verlor er deutlich nach Punkten. 2020 gab es dann einen beachtlichen Erfolg in den USA über den damals noch ungeschlagenen Anthony Sims Jr. Das befähigte Angulo sich abermals um die WM zu bemühen, im August 2020 setzte es eine vorzeitige Niederlage in Runde 10 gegen David Benavidez. Zwar war er bei den damaligen Niederlagen ziemlich chancenlos, Ramirez und Benavidez waren aber extrem starke Gegner. So stark schätze ich Berlanga nicht ein, folglich könnte hier deutlich mehr für Angulo gehen. Die Ansetzung ist ganz ordentlich, aber natürlich eher ein Fight… der zweiten Reihe.

Die Top Rank Card ist glaube ich die einzige Card dieses Wochenende mit Undercard und damit erschütternderweise die Card der Woche. Aber @Deontay hat völlig Recht. Spitzenniveau ist was anderes. Berlanga hat zuletzt nur mit Ach und Krach Rolls besiegt. Angulo wurde zwar von Benavidez absolut zerstört und hat in den ersten beiden Ligen im Supermittelgewicht auch nichts mehr verloren, aber vielleicht geht ja hier mehr. Die Quoten sind jedenfalls die engsten aller Hauptkämpfe dieses Wochenende.

Henry Lebron (15-0) vs. Luis Lebron (18-3-1) Superfedergewicht

Viel ist von der Undercard nicht bekannt, ich las nur noch etwas von dieser Ansetzung. Man sollte keinerlei Erwartung an die Undercard haben, das wird vermutlich wieder so eine Talent-Geschichte, für mehr reicht es bei Top Rank nicht mehr. Ich hoffe inständig, dass es sich nicht um zwei Brüder hier handelt, aber vermutlich wird das nicht der Fall sein.

Henry Lebron hat viel auf den schwächeren Top Rank-Undercards gekämpft und ungefährdete Siege eingefahren. Lebron hat zumindest schon stärkere Männer herausgefordert, zuletzt gab es eine Punktniederlage gegen Christian Tapia, scheinbar hat er aber ein paar Runden für sich entscheiden können. Das könnte für Henry Lebron ein solider Test werden, aber wenn das das Co-Main Event sein sollte, dann ist alles zur Qualität der Undercard schon gesagt. Grundsätzlich wird das Event wohl im Zeichen der Puerto-Ricaner stehen. Das verspricht zumindest eine volle Halle.

Das soll wohl wieder deutlich werden. Ist so ne Prospect Ansetzung. Henry Lebron ist das Prospect, wurde zuletzt auch mit Berlanga gekoppelt. Der andere Lebron sagt mir nichts. Ich würde den Kampf normalerweise überspingen, aber daneben gibt es noch einen echt interessanten Fight, so dass ich den wohl auch mitnehme:

Carlos Caraballo (15-1-0) vs. Victor Santillan (11-0-0) im Superbantamgewicht

Caraballo hatte sich letztes Jahr einen tollen Fight mit Jonas Sultan geliefert. Wurde aber insgesamt viermal niedergeschlagen. Immer wenn es gerade gut aussah. Dann sieht es auf den Scorecards natürlich schwer aus. Ich wollte ihn trotzdem danach wieder sehen. Santillan hat sich bislang mit Journeymen Gegnern in der Dom Rep über Wasser gehalten. Die WBA hat ihn trotzdem in der Top 10. Ist jedenfalls seine größte Chance und Caraballo ist verletzlich. Ich mag die Ansetzung.

20220518_171620.jpg

Jaime Munguia (39-0) vs. Jimmy 'Kilrain' Kelly (26-2) Supermittelgewicht

Eine Veranstaltung von golden boy promotions, zu sehen auf DAZN. Habe ich mich vorhin wenig angetan von Top Rank gezeigt, wird vermutlich golden boy die Undercard noch deutlich unterbieten können. Stand jetzt ist überhaupt keine weitere Ansetzung bekannt, da würde ich so kurzfristig nichts mehr erwarten. Diese kleineren golden boy-Cards hatten schon eine sehr schwache Undercard, vermutlich streut das nun über.

Munguia hat neulich für Schlagzeilen gesorgt, als er beim Wiegen dehydriert ist. Da war sofort klar, dass er wohl keine Zukunft mehr im Mittelgewicht haben wird. Doof dabei, dass er vor nicht allzu langer Zeit aus dem Superweltergewicht erst aufgestiegen ist. In 2,5 Jahren also der zweite Gewichtsklassenaufstieg für Munguia, das könnte zum Problem werden. Er lebt sehr von seiner Physis, hat eine sehr offensive Kampfausrichtung. In den leichteren Gewichtsklassen wird das eher zur Geltung kommen als inzwischen im Super Mittelgewicht. Aber keine Sorge, Oscar de la Hoya weiß genau, was der eigene Schützling vertragen kann. Munguia hatte 2018 zwei starke Siege über Sadam Ali und Liam Smith erzielen können, 4 Jahre später gesellt sich als bester weiterer Sieg vielleicht Past-Prime Gabriel Rosado dazu. Das ist wirklich sehr dünn.

Dennis Hogan hat er zwar auch im Rekord, der Sieg war aber alles andere als souverän. Kelly boxte übrigens auch schon gegen Hogan, da unterlag er in Australien. Sein Kampfrekord liest sich sehr bescheiden. 2017 gab es Mal einen engen Punktsieg über Rick Godding, ansonsten sagen mir die Gegner allesamt nicht viel. Wie kommt nun Kelly zu dem Kampf? Er hat im Februar dieses Jahres auf eine Probox-Veranstaltung ein upset geschafft gegen Kanat Islam! Beide waren bei der WBO gut gerankt, der Erfolg kam ziemlich überraschend für Kelly. Nun bekommt er also direkt den nächsten großen Kampf.
Munguia muss sich in der neuen Gewichtsklasse präsentieren, so ein Aufstieg ist gleichzeitig mit ein paar Fragezeichen verbunden. Häufig schwirrt der Name Canelo in letzter Zeit um Munguia herum. Beide Boxer sind Mexikaner, beide DAZN-Fighter und teilen nun sogar dieselbe Gewichtsklasse. Oscar de la Hoya wird sicherlich Munguia bis zum Canelo-Fight ganz vorsichtig behandeln, damit dieser Payday nicht in Gefahr gerät.

Da muss man nicht drumrum reden, die Ansetzung ist eine Enttäuschung. Auf der anderen Seite ist Munguia immer für top Fights zu haben. Also bin ich wohl dabei. Kelly kommt immerhin aus dem stärksten Sieg seiner Karriere, wird also sicher zum Gewinnen kommen. Auch das deutet auf einen schönen Firefight hin. Aber langfristig muss Munguia weg von Golden Boy. Die bringen ihm gar nichts. Die Undercard überspringe ich.

20220523_135531.jpg

Trevor Bryan (22-0) vs. Daniel Dubois (17-1) Schwergewicht

Meine Damen und Herren, es ist wieder soweit! Don King schwingt die Flagge, und es ist nicht die weiße! Dieser Mann kann es einfach nicht lassen und verzückt die Welt mit weltmeisterlichen Kämpfen selbst noch im Jahre 2022. Und die Töne im Vorfeld waren nicht gering. Nicht weniger als 6(!) weltmeisterliche Titelkämpfe sollte es geben, aber am Ende zähle ich nur 4. Vielleicht holt man irgendwelche Regionaltitel noch zum Kampfabend heraus. Mehr als 3 Mio. $ hat sich Don King dieses atemberaubende Spektakel kosten lassen. Geld, welches ja eigentlich dem WBA-Champ in recess, also Mahmoud Charr zustehen sollte! Wer also den Don King aus der Insolvenz verhelfen möchte, kein Mensch sollte unter akuter Altersarmut leiden, für 10$ auf Fite ist es zu sehen. Ich bin dabei!

Bryan gehört vermutlich zu den besseren Amerikanern im Schwergewicht, aktuell ist das ja nicht sooo anspruchsvoll. Hat Bermane Stiverne 11 Runden mitgeschleppt um den wba regular belt, wirklich brillant war das für einen großen Champ nicht. Gegen Guidry hat er im Januar einen unterhaltsamen Kampf geliefert. Guidry hatte einen sehr guten Spirit, hat viele gute Aktionen landen können. Bryan zeigte sich nicht ganz austrainiert, aber durch die Basics (Jab) hat er den Kampf dann verdient gewonnen. Gegen Dubois muss aber eine massive Steigerung her, auch körperlich. So wird das nichts. Diese Steigerung wird wohl auch erfolgen, immerhin hat er im Vorfeld große Töne gespuckt.

Dubois kennt man natürlich, ist ein beachtlicher Puncher unter Warren-Führung. Ich persönlich glaube, dass er ziemlich gut promotet wird. Seine letzten beiden Ansetzungen mit Dinu und Cusumano deuten darauf hin. Neben Joyce hat er eben noch nicht die großen Namen herausgefordert. Sein bester Name dürfte eventuell Nathan Gorman sein? Bryan dürfte also nach Joyce sein zweitbester Gegner werden. Ich freue mich auf den Fight.

Lustiger Schwergewichtsfight aus der zweiten Reihe. Bryan ist ein halbwegs solider Mann und Dubois hatte nach seiner bitteren Niederlage so einen noch nicht vor den Fäusten. Noch dazu auswärts. Warum nicht? Sieger ist Pflichtherausforderer bei der WBA. Das ist der Kampf jetzt nicht wert, aber ist ja auch egal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Blicken wir auf die heutige Nacht:
Die Matchroom-Veranstaltung auf DAZN beginnt ab 2 Uhr. Die Card ist allerdings schon mit den Prelims gestartet und via Youtube zu sehen:
Before The Bell: Kyoguchi vs Bermudez Live Undercard (Aponte, Herrera & More) - YouTube

Die exzellente ShoBox-Card beginnt ab 3 Uhr. Es werden die beiden Schwergewichtskämpfe gezeigt + das Duell der ungeschlagenen Leichtgewichte. Nochmal die Hervorhebung. Mit Bakhodir Jalolov boxt ein potentieller Starfighter, nicht verpassen.

Kommen wir zum Samstag:

Die empfehlenswerte Boxxer-Card mit deutscher Beteiligung gibt es ab 19 Uhr im Bild-Abo. In der Theorie kann man für 2€ auch noch Evgeny Shvedenko gegen William Scull sich anschauen. Das ist imho ein guter Deal.
Boxen: Sebastian Formella kämpft am Samstag bei BILD – Insgesamt fünf Knaller *** BILDplus Inhalt *** - Boxen - Bild.de

Ab 20 Uhr kann man auf MatchTV sich das Debut von Dmitry Kudryashov im Schwergewicht anschauen. Er schaut mit seinen 115 KG ziemlich mächtig aus. Sein Gegner Vagab Vagabov ist wohl im MMA eine Nummer, sagt mir nichts. Ist halt eher so eine Showveranstaltung.

Der mit Spannung erwartete Schwergewichtskampf um den wba-regular belt zwischen Bryan und Dubois gibt es ab 22 Uhr auf Fite für 10$.
Hierbei wichtig, die Veranstaltung ist vorgelegt worden um auch im europäischen Markt attraktiv zu erscheinen.
▷ Fight for Freedom & Peace - Bryan vs Dubois - Official PPV Live Stream - FITE

Parallel dazu gibt es auch die golden boy-Veranstaltung mit Munguia gegen Kelly. Hier beginnen de Prelims um 23 Uhr auf Youtube.
GOLDEN BOY FIGHT NIGHT: MUNGUIA vs. KELLY PRELIMS - YouTube DAZN selbst ist mit der Maincard ab 2 Uhr drauf.

Die Top Rank-Veranstaltung mit Berlanga vs. Angulo könnte mit den Prelims ab 0 Uhr beginnen. Wird wohl keine deutsche Übertragung geben, auch Youtube über VPN scheint nicht möglich zu sein. Schade.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.401
Punkte
113
Ort
Hamburg
10 Minuten Interview mit Trevor Bryan zum Kampf mit Dubios


"All Heavyweights can punch"

"I'm an old School HW"

"He's an Amateur"

Er will gegen Joshua boxen

Für mich bleibt Dubios der klare Favorit
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.552
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Du erstellst Dir dort einen Account, lädst das Programm herunter und dann nutzt Du einen der beiden free-server von united kingdom. Mehr dürfte das nicht sein? :confuse:
Ja, habe es schon ausgeknobelt. Ich wusste nur zuerst nicht, wo man das Land auswählen kann, da ich noch nie so ein Programm benutzt habe.

Danke (y) Ist auch als Firefox Add-on verfügbar und funktioniert auch ohne ein Konto anzulegen. Allerdings ist der Traffic dann auf 1GB begrenzt. MIt einem Free Account hat man 10GB, oder?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Danke (y) Ist auch als Firefox Add-on verfügbar und funktioniert auch ohne ein Konto anzulegen. Allerdings ist der Traffic dann auf 1GB begrenzt. MIt einem Free Account hat man 10GB, oder?

Ja, man kann (/konnte?) das Free-Limit auch hochschrauben, bei mir sind es 50 GB (dauerhaft).
Daneben nutze ich noch Seed4me, z.B. für Match.TV, aber auch nur weil man sich das mal kostenlos bis in alle Ewigkeit sichern konnte, Geschwindigkeit ist meist unter Windscribe, aber dafür mehr Länder.
Für andere Sachen noch ProtonVPN, da gibt's aber nur NL, USA und Japan free, bringt für Boxen eher wenig.

Also mit kostenlosen VPN kommt man schon ein gutes Stück weit, wenn man die Augen nach Aktionen offen hält...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.784
Punkte
113
Eine ruhige Woche, vermutlich die schwächste seit ich das vorstelle. Von DAZN ist nichts zu sehen. Dafür haben wir einen klaren FOTY-Kandidaten mit Beterbiev vs. Smith Jr.
Mit Huni boxt ein spannendes HW-Prospect unter der Woche in down under. Wasserman Boxing zeigt sich aktiv und veranstaltet ihre zweite Show auf Channel 5. Und auch der neue Player Probox ist mit einer kleineren Card aus Panama vertreten.

Mittwoch, den 15.06.2022

Huni vs. Goodall

Justis Huni (5-0) vs. Joseph Goodall (7-0-1) Schwergewicht

Die Boxwoche beginnt in down under. D & L Events veranstaltet in Queensland. Das wird als PPV dort angeboten für schlanke 60 australische Dollar. Macht umgerechnet 40 €. Aber wir leben ja auch inflationären Zeiten, von daher muss das gerecht sein! Was bekommt man für diese Summe geboten?
Meiner Meinung nach ziemlich wenig, aber der Hauptkampf ist nicht uninteressant. Auch für die deutschsprachigen Zuschauer. Junior Fa war ein solides Prospect, bekam neulich dann den (erneuten) großen Dämpfer. Kein gutes Omen also für das nächste Talent vom Kontinent. Allerdings sehen die Experten in Huni durchaus noch deutlich mehr Potential. Er ist nun die große schwergewichte Boxhoffnung. Seine Aufbauphase lief flott, er hatte dort keine Wackler drin. Im letzten Kampf konnte er die ehemalige Rugby-Größe Paul Gallen in der letzten Runde stoppen. Ich sah den letzten Kampf/Niederlage von Gallen. Er ist ein sehr tougher Mann, aber besonders gut boxen kann er nicht.

Joseph Goodall hingegen hat solche Namen noch nicht geboxt. Sein bester Kontrahent dürfte Christian Ndzie Tsoye sein. Da gab es einen Sieg sowie ein Unentschieden. Huni konnte denselben Mann 2 Jahre später im vierten Kampf nach Punkten bezwingen. Auch wenn die Favoritenrolle klar bei Huni liegen dürfte, würde ich Goodall nicht unterschätzen. Er ist unter den Top 100 auf Boxrec, scheint auch guten Punch mitzubringen. Besonders eindrucksvoll finde ich allerdings seine Amateurlaufbahn. Er holte 2014 bei den Commonwealth-Meisterschaften Silber, bezwang u.a. im Halbfinale einen gewissen Efe Ajagba. Im Finale unterlag er dann Joe Joyce. 2017 holte er bei den Weltmeisterschaften von Hamburg Bronze! Bezwang dort zum Beispiel auch Viktor Faust. Eine Medaille scheint wohl seit 1991 (damals Tua) kein anderer in der Region zuvor bei den Weltmeisterschaften erreicht zu haben. Huni holte dann 2 Jahre später ebenfalls Bronze.

Goodall dürfte rein technisch betrachtet Alles mitbringen um Huni zu fordern. Dazu bringt er eben einen guten Punch mit. Für den 6. Profikampf ist das ein ziemlich ordentlicher Gegner bei Huni. Vermutlich eine größere Aufgabe als zuletzt Paul Gallen. Der Kampf gefällt mir.


Jack Gipp (5-0) vs. Francis Waitai (5-0) Supermittelgewicht

Die Undercard ist leider ziemlich mies. Co-Mainevent könnte eventuell Andrei Mikhailovich vs. Ernesto Espana sein. Espana ist 40 Jahre alt und kommt aus Venezuela. Das schaut nicht gerade spannend aus. Luke Boyd dürfte auch klarer Favorit gegen Shamal Ram Anuj sein. Am ehesten gefällt mir Gipp gegen Waitai.

Gipp sah ich zuletzt auf der schrecklichen Undercard von Zerefa vs. Hardman. Da boxte er ein Super Weltergewicht mit 1-5 welches sich mit dem ersten Schlag direkt hingelegt hat. Er ist noch 23 Jahre jung aber vollkommen ungetestet. Waitai hat immerhin schon drei solide Siege eingefahren und dürfte weit über 100 Plätze auf Boxrec vor Gipp liegen. Ist natürlich Kaffeesatzleserei etwas, aber mir erscheint bei dieser Paarung das größte Fragezeichen hinter zu sein auf der angebotenen Undercard.


FVG8921XEAA7kXm

Vitaly Petryakov (12-0) vs. Brendon Denes (9-1) Weltergewicht

Eine Veranstaltung von Shamo Boxing aus Moskau, zu sehen auf MatchTV. Im Hauptkampf bekommt der 21-Jährige Petryakov seine bislang größte Herausforderung der Karriere vor die Fäuste. Dabei ist er nicht ungetestet, hat zum Beispiel schon ordentliche Siege gegen Vazir Tamoyan und Idd Pialari im Kampfrekord stehen. Das liest sich für den jungen Mann ziemlich gut, Denes hat aber wohl mehr Qualität aufzuweisen.

Denes kommt aus Zimbabwe. Er konnte im Dezember 2020 für Schlagzeilen sorgen als er den starken Mikka Shonena in Namibia KO schlug. Das war dessen erste und letzte Niederlage. Ende Mai gab es allerdings eine Punktniederlage gegen Roman Zakirov in Indien. Ich kann nichts zum Kampf sagen, wurde offiziell als MD gewertet. Scheint also gewissermaßen knapp gewesen zu sein. Der Kampf ist 2,5 Wochen her, eine wirklich Aufbauphase kann somit nicht vorliegen. Ist halt die Frage, inwiefern Denes wirklich in Form sein kann, wenn er vor ca. 2 Wochen noch in Indien seine erste Niederlage kassierte. Aber rein vom Leistungsniveau, unabhängig ob er jenes abrufen kann, ist er ein gefährlicher Gegner. Ich habe geschaut, und Denes soll tatsächlich am Sonntag in Richtung Russland für den Kampf abgeflogen sein. Der Kampf sollte somit stehen.

Auf der restlichen Undercard findet sich nichts, was sich explizit lohnen würde vorgestellt zu werden. Die Card ist jetzt eher so durchwachsen. Keine Katastrophe, aber imho auch nicht besonders gut. Artysh Lopsan vs. Vasily Shtyk könnte man noch erwähnen. Shtyk ist gebürtiger Weißrusse und holt immer Mal wieder Siege gegen die starke russische a-side. Seit 3 Kämpfen ungeschlagen, nicht uninteressant. Lopsan dürfte vom Niveau aber schon höher liegen.


Freitag, den 17.06.2022

285720176_1829136703957520_4244921933816533123_n.jpg

Mark Vicelles (16-0-1) vs. Jaysever Abcede (21-10) Halbfliegengewicht

Das Wochenende beginnt mit einer Veranstaltung von Omega Boxing Promotions in den Philippinen. Und dort wird einiges geboten, zumindest für die Freunde sehr kleiner Gewichtsklassen. Könnte übrigens kostenfrei auf Youtube laufen.

Vicelles in die Nummer 16 auf Boxrec. Guter Mann, hat Jerven Mama zum Beispiel stoppen können. Scheint auch etwas Punch zu haben, 2 der letzten 3 Siege vorzeitig. Abcede hat schon eine höhere Qualität geboxt, teilweise auch ziemlich erfolgreich. Seine renommiertesten Siege dürften im Mai 2018 in Thailand gegen Yutthana Kaensa – und insbesondere im Oktober 2018 gegen Seigo Yuri Akui in Japan eingefahren haben. Das war ein sehr starkes Jahr 2018 für Abcede, die großen Siege sind 4 Jahre später aber nicht mehr dazugekommen. Dennoch ist Abcede noch 27 Jahre alt, shot dürfte er nicht sein. Er hat Erfahrung auf hohem Niveau, mehr als Vicelles bisweilen gesammelt haben dürfte. Für mich ist das eine richtig gute nationale Paarung.

Auf der weiteren Undercard boxen zum Beispiel noch Christian Araneta und Toto Landero. Landero hat 2017 noch Victorio Saludar bezwingen können. Inzwischen sind 2 Siege und 6 Niederlagen dazugekommen. Waren alles gute Gegner, keine Frage. Aber Araneta dürfte wohl auch solch ein guter Gegner bedeuten. Dennoch, solide Ansetzung, solides Event.


Screenshot_20220513_183005.jpg

Nathan Gorman (18-1) vs. Tomas Salek (17-3) Schwergewicht

Das hier ist die zweite Veranstaltung von Wasserman/Sauerland die es auf Channel 5 zu sehen gibt, VPN regelt. Gorman war zuvor bei Frank Warren, scheint nun bei Wasserman unter Vertrag zu sein? Grundsätzlich kein schlechter Mann. Technisch auch fein, wirkte immer etwas unförmig. Hat in den letzten Kämpfen sogar noch Gewicht draufgetan, teilweise 8-10 KG gegenüber den Jahren zuvor. Scheint mir jetzt keine gute Idee zu sein. Grundsätzlich kein schlechtes Resümee, eben die eine Niederlage gegen Dubois, kann schon Mal passieren.

Salek kennt man in Deutschland. Er war (wird wohl nicht mehr sein?) bei SES unter Vertrag. 2020 ging er selbst gegen Peter Kadiru KO. Es folgte im Mai 2021 eine KO-Niederlage in Runde 3 gegen Kash Ali. Den kennt man vielleicht noch von seiner Beißattacke aus dem Jahre 2019 gegen David Price. Jedenfalls waren das beide keine gefürchteten Puncher, für Salek hat es gereicht. Zuletzt gab es im März den tschechischen Meistertitel gegen Pavel Sour, war übrigens ein Rematch. Wertungen hauchdünn, 10 Runden mit Sour gegangen. Wenig später hat Kabayel Sour in der ersten Runde gestoppt. Man kann Salek zugutehalten, dass er noch 23 Jahre jung ist. Aber bei ihm scheint es auch eine Frage des Talents zu sein. Für das oberste Regal wird das wohl nicht ausreichen.

Diese Ansetzung ist als Hauptkampf eine absolute Katastrophe! Ich weiß nicht was man sich denkt bei Sauerland, aber die sind neu auf Channel 5, was soll das? Die müssen liefern, begeistern und Marktanteile irgendwie auf der Insel sichern. Und dann liefern die bei der zweiten Show schon solch ein Mismatch ab, obwohl gewisse Kapazitäten wohl vorhanden sind? Ist ja nun nicht meine Angelegenheit, aber das erschließt sich mir nicht.

Die weitere Undercard ist in der Kampfeswoche nicht bekannt. Muss man sich einmal vorstellen. Marcel Braithwaite vs. Thomas Essomba war wohl als Co-Mainevent eingeplant, Braithwaite hat sich allerdings verletzt. Okay, ist doof gelaufen. Wäre eine ordentliche Ansetzung gewesen, natürlich auch weit vom Spitzenniveau entfernt. Ist ja klar, wenn Gorman vs. Salek der Hauptkampf lautet. Ich sehe lediglich eine Ansetzung bei den Frauen, mehr nicht. Wird man sehen müssen was sich noch ergibt, aber so kurzfristig würde ich da einfach nichts erwarten. Enttäuschend durchweg!


Screenshot_20220609_160335.jpg

Juan Huertas (15-3-1) vs. Jonhatan Cardoso (14-0) Leichtgewicht

Eine Veranstaltung aus Panama City von Master Promotions, zu sehen auf Probox! Der Dank geht natürlich gesondert raus an @Young Kaelin . Geworben haben sie mit ca. 30 Events im Jahr für 18$. War sicherlich auch eine sportliche Ansage, aber nun sehe ich, wie man auf diese Zahl kommen kann. Da werden wohl immer wieder ein paar Co-Promotion Beteiligungen dabei sein, wie diese Card. Ist grundsätzlich nicht verkehrt, Hauptsache… es wird Content geliefert. Ich nehme stark an, dass man interessante Talente aus Lateinamerika dort kämpfen lässt. Wenn sie sich gut machen, werden sie auf die US-Amerikanische Plattform geworfen. Übrigens läuft die nächste „hauseigene“ Probox-Veranstaltung in der nächsten Woche. Wer 18 $ (exklusive Steuern) übrighat, zuschlagen!

Im Hauptkampf erwartet uns Huertas. Er ist Heimboxer, hatte 2015 Mal einen guten Sieg in Panama über Freddy Fonseca. Ist schon ein Weilchen her, aber immer noch unter 30 Jahre alt. Zuletzt versuchte er sich im April 2018 gegen den Spanier Jon Fernandez, das verlor er vorzeitig. Im November 2019 gegen den starken Gary Antuanne Russell ebenfalls. Waren natürlich schwierige Auswärtsaufgaben, hier bekommt er die Chance als Hauptkämpfer im Heimatland, vielleicht hilft das ja?

Cardoso ist ein sehr spannender Mann. Der Brasilianer ist 23 Jahre jung, hat alle seine 14 Kämpfe vorzeitig gewonnen. Das ist im Leichtgewicht keine Selbstverständlichkeit. Gegnerschaft war in Brasilien natürlich überschaubar, Ende Februar hat er allerdings einen Kampf in Phoenix bestritten gegen Cristian Palma, den bezwang er auch in 4 Runden. Die Favoritenrolle sollte klar verteilt sein. Dennoch ist Huertas sein bester Gegner soweit. Wird spannend zu sehen sein, ob Cardoso weiter durchmarschieren kann.


Daniel Matellon (12-0-2) vs. Ivan Garcia Carrillo (8-1-1) Halbfliegengewicht

Dieser Kampf befindet sich ebenfalls auf der Undercard, ist auf Boxrec nicht ersichtlich. Dort ist jener im Juli eingetragen, da muss ein Zahlendreher vorgelegen haben. Zumindest hat das meine social media Recherche ergeben, Matellon bereitet sich für den Juni vor. Wer ist Matellon? Er ist Kubaner und ein sehr renommierter Amateurboxer gewesen. 2018 konnte er den Japaner Masamichi Yabuki in Japan über die Punkte bezwingen. Yakubi ist gegenwärtig die Nummer 2 auf Boxrec, zum Beispiel vor den WBA-Titelträger Hiroto Kyoguchi. Wir reden also hier vom absoluten Spitzenniveau, jenes hat Matellon. Sein Problem, mehr als eine WBA-Interimsweltmeisterschaft hat er noch nicht gewinnen können, mit 34 Jahren läuft seine Zeit ab.

Carillo ist noch 23 Jahre jung, Mexikaner. Im Februar 21 gab es ein Unentschieden gegen Mario Padilla. Im Oktober selbes Jahres konnte er sich via SD im Rematch durchsetzen. Jener Padilla ging Mal 8 Runden mit Junto Nakatani, ist also ziemlich zäh. Aber er wurde in 2 Runden von Matellon abgeschossen. Ich sehe hier sehr wenig Chancen für Carillo, das dürfte nicht sein Niveau sein. Matellon wird in absehbarer Zeit wohl um die WM boxen, zumindest wenn er einen halbwegs fähigen Promoter hat. Carillo ist eine Zwischenstation.

Auf der weiteren Undercard wird noch Luis Concepcion boxen.


Samstag, den 18.06.2022


countdown-to-the-me-crown-series-4-800x1280fit.jpg

Jayson Vayson (9-0-1) vs. Nutlai Lalbiakkima (4-0) Halbfliegengewicht

Eine Veranstaltung aus dem world trade center von Dubai. So wirklich weiß ich nicht wer dort kämpft, ich nehme die Card deshalb auf, weil sie Teil der Middle-East Crown Series ist. Die gibt es auf Fite zu sehen. Ich sah den Vorgängerteil, den gab es kostenlos auf Fite. Der (vierte) Teil ist im Fite + Abo zu sehen. Kann man mitnehmen. Das Konzept besteht wohl darin, in Dubai eben Menschen aus der Region kämpfen zu lassen. Überwiegend Inder und Pakistaner. Ich sah auch schon einige Afrikaner, vorzugsweise Nordafrikaner. Überwiegend der arabische Raum eben. Die Karten sind folglich sehr international.

Auf Fite steht was von Kima vs. Jayson. Lalbiakkima endet immerhin mit Kima, könnte das des Rätsels Lösung sein? Vermutlich. Wer sind die beiden? Vayson ist Philippino, den könnte man sogar eventuell von seinem letzten Kampf kennen. Der ging durch die Presse. Er hat Ende Februar in Indonesien gegen Tibo Monabesa geboxt, ihn in zwei Runden unten gehabt und den Kampf natürlich noch verloren auf den Punktkarten. Dieses Kunststück hat die WBC dann im Nachgang einkassiert, der Kampf wurde als NC gewertet. Schade für Vayson, mit einem Sieg über Tibo Monabesa hätte er wirklich im Fokus stehen können. Nun also die Chance in Dubai als Hauptkämpfer gegen Kima.

Kima ist Inder, und hat für seine 4 Kämpfe maximal 2 Runden benötigt. Die Gegnerschaft war dementsprechend. Total leerer Kampfrekord. Dennoch ist er kein No-Name, er hat gewisse Erfolge bei den Amateuren vorzuweisen. So konnte er z.B. dort den Olympiasieger von 2016 (Hasanboy Dusmatov) 2 Jahre später in Kasachstan schlagen. Er hat natürlich aber keine Profierfahrung vorzuweisen. Problem hierbei, es wird um einen WBC Asia-Titel geboxt über 10 Runden, das wird nicht einfach für Kima. Die Ansetzung ist dennoch interessant.

Auf der weiteren Undercard boxt noch das amerikanische Schwergewicht Norman Neely (12-0. Ist die 125 auf Boxrec, er bekommt es mit einem Azerbaijaner zu tun, Surat Garayev (1-0). Hat diesen einen Sieg in Kasachstan eingefahren gegen Askat Zhantursynov im Cruisergewicht – und diesen die 0 genommen. Ist natürlich eine komplette Wundertüte hier.

FTCdNhqaUAEf0xO

Jadier Herrera (6-0) vs. Pablo Robles (15-2) Superfedergewicht

Eine weitere Veranstaltung aus Dubai. Veranstaltet wird es von Peoples Fighters. In Europa läuft nichts bis auf etwas Französisches, dann nehme ich lieber die Dubai-Veranstaltungen. Auf dem Fightposter ist etwas von TyC Sports verzeichnet. Wäre wünschenswert, wenn die Argentinier auf Sendung bei der Veranstaltung sind.

Herrera ist ein 19-Jähriger Kubaner und scheint in Dubai unter Vertrag genommen zu sein. Seine sämtlichen Kämpfe hat er dort bestritten. Zuletzt gab es Ende Februar seine erste größere Herausforderung gegen Mark John Yap über 10 Runden. Diesen konnte er, so scheint es zumindest, komfortabel über die Punkte schlagen. Ich sah den Kampf nicht. Inzwischen die Nummer 72 auf Boxrec, mit 19 Jahren extrem interessant. Robles musste Anfang 2021 eine vorzeitige Niederlage gegen Bryan Acosta in Mexiko hinnehmen. Ich sah den Kampf wohl nicht, dafür den letzten von Acosta in Kanada. Das war am cinco de mayo auf DAZN zu sehen. Acosta ist ein durchaus guter Mann. Jedenfalls erfolgte im selben Jahr noch ein vorzeitiger Sieg gegen den ungeschlagenen Alan Solis. Das war ein sehr starker Erfolg für Robles, damit hat er sich wohl für den Dubai-Fight empfohlen.
Ich sah Herrera noch nie, er wird hier sicherlich als Favorit in den Kampf gehen. Robles ist aber für den siebten Profikampf eine gute Herausforderung.


Yan Marcos (5-0) vs. Marcelo Gabriel Sanchez (8-3-3) Superweltergewicht

Die haben gleich ein ganzes Flugzeug von Kubanern in Dubai verpflichtet. Sind alles junge Talente. Zum Beispiel der Yan Marcos. Mit Ricky Sismundo schon einen soliden Sieg, liest sich gut. Marcelo Gabriel Sanchez ist eine weitere Steigerung im Rekord. Dieser hat im letzten April gegen Williams Andres Herrera verloren. Es gab wohl einen Cut, er konnte nicht weitermachen. Ansonsten gab es davor ein paar solide Siege. Er wird sicherlich als großer Außenseiter gegen Marcos in den Kampf gehen, aber für den sechsten Profikampf ist das vom Aufbau her total in Ordnung.

Auf der weiteren Undercard sind noch weitere Kubaner zu finden. Ob die Veranstaltung spannend verlaufen wird, vielleicht nicht so, aber die Ansetzungen sind im Rahmen der Karriereverläufe sicherlich ansprechend.


Screenshot_20220504_222106.jpg

Artur Beterbiev (17-0) vs. Joe Smith Jr (28-3) Halbschwergewicht

Eine Veranstaltung von Top Rank und Star Boxing (dort fing Joe Smith Jr an). Gekämpft wird im Madison Square Garden Theater. Hoffentlich werden dort nicht dieselben Punktrichter installiert von der Vorwoche. Es geht bei dieser Paarung um 3 Titel, den weiteren Titel in der Gewichtsklasse hält Bivol. Könnte in der Theorie bedeuten, dass der Sieger vor dem Entscheidungskampf somit steht.

Für mich persönlich ist das bislang die beste Ansetzung des Jahres! Ich weiß zwar nicht, wie lange dieser Kampf wirklich andauern wird, aber er verspricht unfassbare Action. Beide Boxer sind offensiv eingestellt, beide Boxer verfügen über massive Power und wollen den Kontrahenten niederwalzen. Beterbiev macht es vielleicht etwas technisch feiner, obschon das Teilweise auch ziemlich rustikal daherkommt. Es gibt für mich keinen Beweggrund, weshalb dieser Kampf nicht richtig gut werden sollte. Außer, dass er früh vorbei ist.

Smith Jr. ist definitiv schlagbar. Zumindest für Männer, die über das technische Boxen kommen. So zum Beispiel hat Bivol ihn recht locker und eindeutig ausgepunktet. Maxim Vlasov hat im letzten Jahr Smith Jr. ebenfalls technisch den Zahn teilweise gezogen, bekam das Punkturteil allerdings nicht. Was für Smith Jr. spricht, ist die Tatsache, dass Beterbiev nicht bekannt dafür ist, die Defensive vor die Offensive zu stellen. Auf der anderen Seite würde ich Beterbiev auch mehr Nehmerqualitäten zusprechen wollen als es vielleicht bei Smith Jr. der Fall ist. Es gab jedoch in der Vergangenheit auch schon Stimmen, dass man Beterbievs zunehmendes Alter auch im Ring sieht. 37 Jahre können langsam Past Prime bedeuten, aber für diesen Kampf sollte sich das noch ausgehen.

Im Grunde braucht man nicht viel zu schreiben, es geht um 3 Gürtel und beide sind Puncher. Einschalten! Es wird sich gewiss lohnen.


Abraham Nova (21-0) vs. Robeisy Ramirez (9-1) Federgewicht

Die Undercard ist wieder für die Mülltonne. Selbst bei dem klasse Hauptkampf bekommt man es nicht mehr hin, eigentlich ein Trauerspiel. Die Qualität der Undercards hat allgemein sehr nachgelassen. PBC würde ich da noch am ehesten rausnehmen, die bieten gefühlt aber auch ständig PPV´s an, vielleicht liegt es daran. Da sind sie gezwungen was anzusetzen.

Ich sah Nova glaube ich noch nie. Er hat ein paar engere Siege stehen. Wirklich souverän finde ich das nicht. Robeisy Ramirez sah ich zuletzt auf der Undercard von Josh Taylor, dort konnte er kurzrundig Eric Donovan wegbomben, war eine gute Leistung. Aber auch keine besonders gute Ansetzung. Von daher wird Ramirez hier gute Chancen haben dürfen. Der Kampf ist sicherlich in Ordnung, aber dann darf eben auf der weiteren Card noch bisschen mehr erfolgen, tut es nicht wirklich. Hat man irgendwann auch keine Lust mehr sich mit den Undercards von Top Rank zu beschäftigen.



Was werdet ihr Euch davon in dieser Woche anschauen? Wird es überhaupt etwas sein außer Top Rank in dieser Woche?

-
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.401
Punkte
113
Ort
Hamburg
(y)
Schwache Woche?

Beterbiev vs Smith ist sicher einer der Top-Kämpfe des Jahres.

Hunti vs Goodall ist auch eine gute Ansetzung aber natürlich keine 60 Dollar wert.

Beterbiev vs Smith werde ich mir sicher ansehen wenn ich da einen Stream finde. Da hatten wir schon schwächere Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben