Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • PrizeFighter Turnier (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rocha vs. Dominguez (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.375
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielen Dank für die Vorschau, nach dem große Schwergewichtskampf ist bei mir kommendes Wochenende sicherlich eine gewisse Boxmüdigkeit vorhanden.

Event der Woche ist für mich sicherlich Taylor vs Catterall den Thread dazu habe ich ja auch erstellt. Der Frauenkampf in Dänemark ist auch nicht schlecht. Für die Kanada Card bleibe ich wohl nicht wach.

Fazit: Vermutlich schaue ich das Taylor vs Catterall Event
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.624
Punkte
113
Die Bridgerweight-WM in Polen wird doch auf Triller übertragen, jedoch nicht im Abo.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.384
Punkte
113
YK goes social

Freie und legale Boxstreams in dieser Boxwoche:

Donnerstag; 23. Mai 2024

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Batyrzhan Jukembayev vs. Ivan Redkach
Beginn: 01.30 h

Freitag, 24. Mai 2024

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Tsotne Rogava vs. Terrell Jamal Woods
Beginn: 04.00 h

Russland-Card
flagge-russland-wehend-20.gif

Vyacheslav Datsik vs. Sean Turner
Beginn: 19.00 h

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Tysie Gallagher vs. Stevi Levy
Beginn: 20.00 h

Samstag, 25. Mai 2024

Südkorea-Card
flagge-sudkorea-wehend-20.gif

Jae Sung Song vs. Aljum Pelesio
Beginn: 07.00 h

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Josh Taylor vs. Jack Catterall II
Prelims
more to come....


Dänemark-Card
flagge-danemark-wehend-20.gif

Dina Thorslund vs. Seren Cetin
Beginn: 20.00 h

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Dempsey Madden vs. den starken TBA
Beginn: 20.00 h

Sonntag, 26. Mai 2024

Guatemala-Card
flagge-guatemala-wehend-18.gif

Maria Micheo Santizo vs. Yanissa Castrellon
Beginn: 02.00 h

Mexico-Card
flagge-mexiko-wehend-18.gif

Rene Calixto Bibiano vs. Sikho Nqothole
Beginn: 03.00 h

evtl. more to come....

Courtesy: @Deontay, Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo/, boxrec, Youtube. Pluto TV, nationalflaggen.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.384
Punkte
113
Ich glaube, dass das auch nur im dänischen VPN läuft.
Man muss es halt jeweils probieren, wie bei manchen anderen Events auch. Wenn ich online-score und was hab, das läuft, bin ich jeweils gerne bereit, Links oder know how zu vermitteln. Eine PN genügt. Im Forum selber werde ich das grundsätzlich nicht besprechen, da ich kein Interesse daran habe, Sportforen in die Bredouille zu bringen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
Ich denke, ich werde dieses WE pausieren.

Das war von Samstag auf Sonntag schon 14 Stunden Bingewatching und Themenverarmung und zu wenig Bewegung.

Ich hatte fast Ringrost an den Po-Backen und im Rücken, das ist nicht gesund!

Sonntag dann Online Scorings hier nachlesen geht aber schon noch.

...danke für die Vorschau!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.956
Punkte
113
Danke für die Vorschau!

Ich hab natürlich das Highlight im Bridgergewicht auf dem Schirm. Dazu finde ich die Matchroom Card am Samstag ziemlich stark. Da werde ich mir gleich ein paar Fights näher anschauen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ort
Duisburg
Rozanski vs. Okolie wird sicher ein sehr harter Kampf... Okolie hat ja auch gesagt, dass er brutal fighten wird, und Rozanski kennt eigentlich nur den Vorwärtsgang. Das wird sicher der attraktivste Thriller am Wochenende, da Okolie auswärts auch nicht ewig abklammern kann.
Völlig offenes Duell... bei Rozanski weiß ich eben nur dass er Kraft hat, aber wie ist sein Kinn?
Wenn Okolie so wie zuletzt gegen Billam-Smith performt, geht er hier baden.

Dann der beste Kampf ist natürlich Taylor vs. Catterall. Prinzipiell traue ich Taylor eine Steigerung zum ersten Duell zu, aber Catterall wirkt einfach unverbrauchter und ich würde eher auf ihn setzen.
Cully vs. Patera auf der Undercard ist auch noch okay, da Cully gerne vollends überzeugt oder aber komplett eingeht. Zuletzt war es mau, da ist Patera schon ein sehr solider Kontrahent.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.107
Punkte
113
@Deontay
Danke für den Hinweis auf die UK-Card. Die Matchroom-Card ist ja auch noch ein UK-Highlight. Mbilli ist eigentlich ein Must-See. Mir gefällt Heffron als Gegner aber gar nicht, weil er schon dreimal KO gegangen ist und davon zweimal kurzrundig und sogar gegen Cullen, der gegen Plantic komplett versagt hat. Da sehe ich null Spannung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.624
Punkte
113
Rozanski vs. Okolie wird sicher ein sehr harter Kampf... Okolie hat ja auch gesagt, dass er brutal fighten wird, und Rozanski kennt eigentlich nur den Vorwärtsgang. Das wird sicher der attraktivste Thriller am Wochenende, da Okolie auswärts auch nicht ewig abklammern kann.
Völlig offenes Duell... bei Rozanski weiß ich eben nur dass er Kraft hat, aber wie ist sein Kinn?

Gegen Szpilka war er sofort am Boden, ist dann aufgestanden und hat den weggehauen. Ich würde das nicht überbewerten, ein Granitkinn hat er aber wohl nicht.

Zugleich kommt der Faktor, dass sein langjähriger Trainer verstarb und er nun erstmalig ohne diesen auskommen muss. Spricht für mich alles für Okolie, aber der konnte zuletzt ja auch überhaupt nichts mehr nehmen.
Wird jedenfalls eine absolute Klopperei dort am Freitag :LOL:

 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gegen Szpilka war er sofort am Boden, ist dann aufgestanden und hat den weggehauen. Ich würde das nicht überbewerten, ein Granitkinn hat er aber wohl nicht.

Zugleich kommt der Faktor, dass sein langjähriger Trainer verstarb und er nun erstmalig ohne diesen auskommen muss. Spricht für mich alles für Okolie, aber der konnte zuletzt ja auch überhaupt nichts mehr nehmen.
Wird jedenfalls eine absolute Klopperei dort am Freitag :LOL:

Ja, ich kenne den Fight.
Kann auch sein, das er einfach nach ein paar Sekunden kalt erwischt wurde... angeschlagen wirkte er nicht.
Das war auch im HW, Okolie kommt aus dem CW, ist aber physisch stark und hat auch Power. Dafür aber sein letzter K(r)ampf gegen Billam-Smith.
Für mich daher völlig unvorhersehbar und extrem spannend!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.624
Punkte
113
Kommen wir zu den Wettquoten unter der Woche.

Mittwoch, den 22.05.2024
ProBox (YouTube)
Cardoso vs. Lopez |1,91-1,91|
Jukembayev vs. Redkach |1,07-8|

Donnerstag, den 23.05.2024
Salita Promotions (DAZN)
Holmes Jr vs. Maddox |1,03-11|
Pagan vs. Hilley |1,22-4,33|
Akhmedov vs. Diaz |1,03-11|
Franklin Jr vs. Vargas |1,02-16|


-ich sehe die Quoten nun zum ersten Mal. Cardoso ist die a-side, ich hätte den Kampf vielleicht in Richtung 1,3 - höchstens 1,4 verortet für Lopez, aber komplett ausgeglichen? :eek: Jedenfalls ein toller Kampf, ich würde da aber mit Lopez vorzeitig gehen.
Der Hauptkampf ist leider nicht so toll, aber vielleicht überrascht Redkach ja.

-Salita ist mal wieder gruselig unterwegs. Immer dasselbe. Gute a-sides, die in enorm schwachen Kämpfen stehen. Vermutlich haben die auch kein Geld. Besonders gruselig finde ich den Akhmedov-Kampf, wie kann man so etwas nur anbieten?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kein Wort zu Cardoso vs. Lopez, @HamburgBuam ?
Das müsste doch ein Kampf nach Deinem Geschmack sein.

Ich musste erst einmal nachsehen, welcher von den 100.000 Lopez´s das nun ist. Aha. Derjenige, der gegen Valdez Opfer eines zu frühen Abbruchs wurde und gegen Dogboe verschaukelt wurden.

Joa, den Kampf kann man sich mal geben. Cardoso dürfte frischer sein und sollte das machen. Vorausgesetzt, das Kinn hält.
 
Oben