Gladio
Mesmerising Measures
Dikka, dass ist ein welklasse CW Fight. Dieser Fight ist im CW Classement auf einem Level mit Holyfield vs. Qawi oder Usyk vs. Breidis.halt nur einen Randnotiz bleiben
Dikka, dass ist ein welklasse CW Fight. Dieser Fight ist im CW Classement auf einem Level mit Holyfield vs. Qawi oder Usyk vs. Breidis.halt nur einen Randnotiz bleiben
Dikka, dass ist ein welklasse CW Fight. Dieser Fight ist im CW Classement auf einem Level mit Holyfield vs. Qawi oder Usyk vs. Breidis.
die sind aber alle vom Talent 1-2 Klassen besser als Ramirez und Billam SmithHolyfield vs. Qawi oder Usyk vs. Breidis.
Was man bei Billam-Smith vergisst, ist, dass er wirklich hart ist und deswegen jetzt auf Boxrec Nr. 2 vor Opetaia und mir scheint die Härte ziemlich unterschätzt zu sein. Sein Weg zum Sieg gegen Ramirez und auch vielleicht in der finalen Vereinigung gegen Opetaia ist diese Härte. Das macht den Kampf für mich absolut spannend. Wenn Ramirez konditionell Schwäche zeigt, ist Billam-Smith da.Ich sehe Ramirez da schon recht weit vorne, weil BS halt technisch nicht gerade gut ist. Auf der anderen Seite arbeitet Ramirez gerne zum Körper, würde bedeuten, dass er auch in die Nahdistanz mit BS geht. Wenn es anfängt dort im Infight eine Knallerei zu geben, dann ist natürlich alles möglich. Für die Zuschauer verspricht das jedenfalls ein unterhaltsamer Titelkampf zu werden.
Als Qawi ganz bestimmt nicht. Wenn Zurdo voll da ist und nach dem brutalen Ding gegen Joe Smith Jr, gehe ich ganz stark davon aus, steht er mit Breidis mindestens auf Augenhöhe. Holy und Usyk sind ATG HOF und nochmals special.die sind aber alle vom Talent 1-2 Klassen besser als Ramirez und Billam Smit
Was man bei Billam-Smith vergisst, ist, dass er wirklich hart ist und deswegen jetzt auf Boxrec Nr. 2 vor Opetaia und mir scheint die Härte ziemlich unterschätzt zu sein. Sein Weg zum Sieg gegen Ramirez und auch vielleicht in der finalen Vereinigung gegen Opetaia ist diese Härte. Das macht den Kampf für mich absolut spannend. Wenn Ramirez konditionell Schwäche zeigt, ist Billam-Smith da.