Die Boxvorschau: Rupprecht vs. Matsuda, Adams vs. Katzourakis, Yasuda vs. Utsuki, Pedro vs. Terzievski, Eubank vs. Erdogan


Was ist euer Event der Woche?

  • Ein anderes Event.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.367
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Lara vs Wood 2 Event

Pressekonferenz (Donnerstag 14:00)

Wiegen: (Freitag 14:00)

Before the Bell: (Samstag ab 18:15)
------------------------
Zu Conlan vs Lopez gibt es zeitgleich die PresseKonferenz

Wiegen: (Freitag 19:00)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das Wochenende.

Freitag

Am Nachmittag gibt es als relive-upload eine weitere Runde der Rookie of the Year in Japan zu bestaunen im Abo auf Boxingraise.

Um 20:45 Uhr beginnen die Danish Fight Nights mit Oliver Meng vs. Khalil El Harraz. Diese Veranstaltung erfolgt kostenlos im dänischen VPN auf Pluto.tv.

Die Prelims zum Jake Paul Prospect-Event mit Ashton Sylve beginnen um 1 Uhr kostenlos auf Youtube. Sylve boxt nun gegen Adam Kipenga.
Die Maincard gibt es ab 3 Uhr im DAZN-Abo.

Um 4:30 Uhr erfolgt ein kanadisches Event mit Ryan Ford vs. Curtis Millender im Hauptkampf. Ich glaube, dass auf der Undercard auch einige MMA-Kämpfer drauf sind. Im Abo seid ihr dabei.

Samstag

Der historische Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht zwischen Lani Daniels vs. Alrie Meleisea gibt es ab 8 Uhr im 10 $ PPV auf Fite zu erwerben.

Gegen 10 Uhr soll in Thailand eine Veranstaltung mit Srisaket Sor Rungvisai kostenlos auf Youtube beginnen.

Um 16 Uhr beginnt in Russland eine RCC-Boxing Veranstaltung mit Nikita Zon vs. Artysh Lopsan. 10 Kämpfe soll die Veranstaltung beinhalten, vermutlich läuft das dann kostenlos auf Youtube.

Die schwäbische Veranstaltung mit Tyron Zeuge und Firat Arslan beginnt um 17:30 Uhr im DAZN-Abo.

Gegen 18 Uhr sollte noch die Robin Krasniqi-Veranstaltung mit Armend Xhoxhaj vs. David Radeff beginnen. Das dürfte in der 7€ Mitgliedschaft auf Fight24 laufen.

Tippspiel: Um 18:15 Uhr beginnen die Prelims kostenlos auf Youtube zum Matchroom Event mit Mauricio Lara vs Leigh Wood ll. Die Maincard beginnt um 20 Uhr im DAZN-Abo.

Die südafrikanische Veranstaltung mit Khaya Busakwe vs. Ayanda Nkosi beginnt um 19 Uhr auf SuperSport Variety 3.

Tippspiel: Um 19:30 Uhr beginnt die nordirische Veranstaltung mit dem WM-Kampf Luis Alberto Lopez vs Michael Conlan. Ich empfehle für 4 € ein Abo bei Mola.tv im italienischen VPN zu tätigen, dann könnt ihr das Event dort preiswert sehen.

Tippspiel: Um 20 Uhr beginnt das Boxxer-Event mit dem Cruisergewichtsweltmeisterschaftskampf zwischen Lawrence Okolie vs Chris Billam-Smith inkl. dem mit Spannung erwarteten Sam Eggington-Kampf. Ihr könnt im Bild+ Abo (sowie Fite+ im VPN) dabei sein.

Tippspiel: Die Prelims zum Golden Boy-Event gibt es um 0:30 Uhr kostenlos auf Youtube zu verfolgen. Die Maincard mit Alexis Rocha vs. Anthony Young erfolgt um 3 Uhr im DAZN-Abo.

Die komischen Kanadier sind mit einem Double-Header um 1 Uhr im DAZN-Abo zurück. Da sollten wohl 3-4 solide Paarungen drauf sein.

Um 2:30 Uhr beginnt noch eine mexikanische Veranstaltung mit Isaias Lucero vs. Chester Parada. Ihr könnt es live und kostenlos auf Imagen.tv schauen - oder relive im 4 $-Abo.

Sonntag
Um 11:30 Uhr beginnt eine kostenlose Veranstaltung aus Indien auf Youtube und Fite. Wer also Lust hat auf etwas Exotisches, hier bitte.

Um 17 Uhr beginnt eine fette Nigeria-Veranstaltung u.a. mit einem massiven Schwergewichtskampf zwischen Musa Ntege und Solomon Adebayo. Allerdings sollte dazu gesagt sein, dass die Nigerianer zumeist eine durchwachsene Übertragung bieten. Ihr könnt es im Fite+ Abo erleben.

Tippspiel: Um 20:30 Uhr erfolgt das französische Event mit Kevin Lele Sadjo vs. Sven Elbir. Leider kann man bei den Franzosen nur ein Jahresabo abschließen, von daher müsstet ihr es irgendwie anders hinbekommen RMC Sport 2 anzubekommen.

Die Wettquoten reiche ich morgen ein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Schon ein geiler Samstag, der uns da erwartet. Ich hab da doch insgesamt einiges auf dem Schirm. Jetzt kommen die Kämpfe, die ich aller Voraussicht nach scoren werde:

Luis Alberto Lopez (27-2-0) vs. Michael Conlan (18-1-0) im Federgewicht

Lopez ist für mich so der geheime Gewinner der Post-Corona-Zeit. Noch in der Bubble von Top Rank zum Verlieren verpflichtet, sorgte er für Überraschung um Überraschung. Und jetzt ist er auch noch Weltmeister. Wahnsinns-Karriere. Und jetzt ist er schon wieder Außenseiter. Die Leute lernen es einfach nicht. Lopez hatte gegen Warrington hintenraus imo herbe Probleme. Davor war er aber sehr souverän. Conlans Kampf im Dezember habe ich nicht gesehen. Gegen Marriaga wirkte er davor ganz gut erholt von dem irren Fight gegen Wood. Conlan muss man einfach sehen. Und Lopez eigentlich auch. Toller Fight.

Nick Ball (17-0-0) vs. Lodumo Lamati (21-0-1) im Federgewicht

Und dann gibt es auch noch ein interessantes Co-Main Event. Würde mich nicht so wundern, wenn da die erste Titelverteidigung bereits eingetütet werden soll. Von Ball habe ich bislang nicht so viel gesehen. Sieht mir unterhaltsam aus, schlecht fand ich ihn auch nicht. Das ist jetzt so ein bisschen ne erste echte Probe. Von Lamati habe ich auch nicht so viel gesehen, das sah aber auch nicht so schlecht aus. Kann boxen, hat Punch. Das sieht mir nach einem guten Gefecht aus. Die sehr hohen Quoten liegen wohl an dem oft überschaubaren Erfolg von afrikanischen Boxern auf Frank Warren Cards. Kein schlechter Double-Header. Schade, dass es das nicht auf Fite gibt. Da liefen die letzten Conlan Cards ja durchaus zuverlässig.

Lawrence Okolie (19-0-0) vs. Chris Billam-Smith (17-1-0) im Cruisergewicht

Hach, der Okolie. Gegen Light war das richtig schlimm. Richtig schlimm. Er hat da ja nicht nur beim Kampf die Arme des Gegners irgendwie eingeklemmt, sondern diesen wirklich vollständig umarmt. Sowas sieht man echt selten. Schlimm. Billam-Smith ist da das komplette Gegenprogramm. Absoluter Action-Fighter. Total unterhaltsam. Das ist bei ihm zu Hause, da wäre zu hoffen, dass der Ref das Klammern konsequent unterbindet. Okolie kann ja durchaus boxen, er macht es halt nur nicht. Wenn er hier boxen muss, könnte es interessant werden. Eigentlich ist das ein starkes Match-Up. Hoffentlich macht Okolie (und der Ref) mit. Noch ein paar ausgeglichene Kämpfe auf der Undercard. Für Boxxer ist das stark. Hoffentlich hat Bild diesmal ausnahmsweise mal einen spoilerfreien Relive-Link. Meine Bitte wurde weitergeleitet. :D Hat bislang nicht zu einer Änderung der Praxis geführt. Ich rechne auch nicht damit.

Mauricio Lara (26-2-1) vs. Leigh Wood (26-3-0) im Federgewicht

Seit letzter Woche bin ich ja wieder glücklicher DAZN Abonnent. Aber das ist schon wirklich unseriös, was die da machen. Da muss man wirklich viel hin und her klicken, um auch den richtigen Preis und nicht dieses DAZN Unlimited Abo angeboten zu bekommen. Das sieht man echt selten. Geht gar nicht. Der Kampf geht dafür umso mehr. Der Hinkampf ist gerade mal 3 Monate her. Da hatte ich Wood komfortabel vorne und dann kam der Punch. Das war es dann für Wood. Lara wirkte vorher sogar ziemlich platt. War das direkte Rematch schlau von Wood? Wahrscheinlich nicht, aber er ist einfach ein Warrior durch und durch. Das muss man akzeptieren. Mit 34 hat er auch nicht mehr lang. Mal sehen, ob es das bei einer Niederlage hier vielleicht sogar schon war. Lara hat mit 25 jedenfalls so oder so die Zukunft noch vor sich. Ich freu mich. Die Undercard reizt mich nicht besonders.

Alexis Rocha (22-1-0) vs. Anthony Young (24-2-0) im Weltergewicht

Springen wir in die Nacht zu Golden Boy. Rocha ist erst 25 und eine der wenigen großen Hoffnungen von Golden Boy. Entsprechend wird er auch gepusht. Für ganz oben sah er mir nicht aus. Aber er ist sehr unterhaltsam. Das ist ja manchmal wichtiger. Young ist ein Spätstarter ohne Amateur Background. Und dann haut er den Ali KO. Absoluter Karrierchanger und muss danach über 2 Jahre auf den nächsten Kampf warten und kann dann nur auf Clubshows boxen. Manchmal ist Boxen bitter. Daher freu ich mich, dass er jetzt hier die Chance seines Lebens erhält. Ich kann mit der Ansetzung leben, auch wenn es sicher nicht ausgeglichen ist.

Oscar Duarte (25-1-1) vs. D'Angelo Keyes (17-2-0) im Leichtgewicht

Und dann sowas als Co-Main Event? Duarte ist auch so ein Golden Boy Prospect. Ich hab noch nicht viel von ihm gesehen. Sehr attraktiver Stil, kann aber irgendwie auch jedes Mal selbst KO gehen. So jedenfalls mein erster Eindruck. Von Keyes habe ich noch nie in meinem Leben was gehört. Deutlich kleiner, hat aber immer irgendwie um diese Gewichtsklasse herum geboxt. Wundertüte. Platz 387 bei Boxrec ist jedenfalls ein Warnzeichen. Kann man im Aufbau von Duarte sicher machen, aber als Co-Main Event eines Kampfes, welcher selbst eher ein Aufbaukampf ist, finde ich das schwach.

Melvin Jerusalem (20-2-0) vs. Oscar Collazo (6-0-0) im Minimumgewicht

Und dann kommt endlich das Highlight. Das Minimumgewicht knallt derzeit richtig, schade, dass das so wenig Interesse hervorruft. Da kann man eine Schlacht nach der anderen schauen. Jerusalem hat sich den WM-Titel mit einem knackigen Knock-Out samt Chicken Dance gegen Taniguchi geholt. Hat richtig Spaß gemacht. Und bei der ersten Titelverteidigung geht es dann direkt gegen den super starken Collazo. Das ist auch ein absoluter Slugger. Total unterhaltsamen Boxen, immer auf den KO aus. Puerto Ricaner. Er ist meine Hoffnung, dass diese Gewichtsklasse irgendwann auch mal international zündet. Sie hätte es verdient. Dieser Kampf ist jedenfalls der Grund, der Golden Boy Card eine Chance zu geben.

Wird ein schöner Samstag!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Ohha, Lara hat das Limit massiv überschritten und im Superfedergewicht eingewogen. Alles ziemlich absurd. Scheinbar hatte Lara unter der Woche so viel Gewicht, dass die britische Kommission ihm nicht gestattet hat, das Gewicht zu versuchen und hat ihm ein Mindestgewicht gegeben, dass deutlich über dem Limit ist. Jetzt war er nochmal 1 1/2 Pfund drüber. Keine Ahnung, ob der Kampf stattfindet. Alles sehr schräg. Jetzt liegt schon ein deutlicher Schatten über dem Kampf. Ich finde, man sollte es lassen. Damit hilft man keinem.

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Ohha, Lara hat das Limit massiv überschritten und im Superfedergewicht eingewogen. Alles ziemlich absurd. Scheinbar hatte Lara unter der Woche so viel Gewicht, dass die britische Kommission ihm nicht gestattet hat, das Gewicht zu versuchen und hat ihm ein Mindestgewicht gegeben, dass deutlich über dem Limit ist. Jetzt war er nochmal 1 1/2 Pfund drüber. Keine Ahnung, ob der Kampf stattfindet. Alles sehr schräg. Jetzt liegt schon ein deutlicher Schatten über dem Kampf. Ich finde, man sollte es lassen. Damit hilft man keinem.


Wow, Lara war ja in früheren Kämpfen auch schon mal bei so einem Gewicht. So ungewöhnlich ist es für ihn nicht, aber bei so einem wichtigen Kampf ist das schon sehr merkwürdig. Wobei gefühlt das Verfehlen vom Gewichtslimit schon fast normal geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Bleibt zu hoffen, dass Wood dann für den Kampf noch einmal extra Geld einstreicht hinter den Kulissen falls es dazu kommt. Ansonsten ist das Verhalten der Verbände in solchen Dingen inzwischen :kopfpatsch: Ohne Konsequenzen lernen es Boxer und ihre Teams nie. Boxer bringt das Gewicht nicht rechtzeitig? Dann eben Absage, Strafe, der Gegner bekommt offiziell den Sieg zugesprochen und hier in dem Fall der Weltmeister den Titel aberkannt. Anders scheinen es die meisten nie zu lernen mit dieser unsäglichen Gewichtmacherei und die Verbände sind mit solchen Massnahmen an Scheinheiligkeit & Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :saint:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
(y) Meinte eher mit Titelaberkennung gleichzeitig, dass der andere Boxer dann automatiscb und kampflos zum Sieger und neuen Titelträger erklärt wird. :D ;):weghier:
Zumal Wood wirklich in einer ****** Situation ist. Er ist bei der WBA nur auf Platz 5, kann also normalerweise auch nicht um den vakanten Titel boxen. Und er ist schon 34. Was ist da die richtige Entscheidung. Gegen einen Lara antreten, der dich beim letzten Mal schon ausgeknockt hat, aber diesmal gerade noch das Limit der Gewichtsklasse drüber gebracht hat (er musste sich nackt ausziehen) oder auf den (womöglichen) Kampf zwischen Kholmatov und Ford warten? Um dann vielleicht den Sieger zu kriegen, was ja auch nicht ansatzweise sicher ist. Tja, was tun?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Zumal Wood wirklich in einer ****** Situation ist. Er ist bei der WBA nur auf Platz 5, kann also normalerweise auch nicht um den vakanten Titel boxen. Und er ist schon 34. Was ist da die richtige Entscheidung. Gegen einen Lara antreten, der dich beim letzten Mal schon ausgeknockt hat, aber diesmal gerade noch das Limit der Gewichtsklasse drüber gebracht hat (er musste sich nackt ausziehen) oder auf den (womöglichen) Kampf zwischen Kholmatov und Ford warten? Um dann vielleicht den Sieger zu kriegen, was ja auch nicht ansatzweise sicher ist. Tja, was tun?

Wood wird den Kampf machen. Eigentlich hat sich die Ausgangslage nicht geändert. Entweder er boxt Lara 12 Runden aus, oder er nimmt eine harte Hand und geht KO. Letztes Mal hat es ja schon für sechs Runden gereicht. Dazu kommt, dass er jetzt sogar noch eine zusätzliche Erklärung hat, wenn er KO geht. Wenn er den Kampf gegen Lara verliert, gibt es für ihn auch noch viele gute, vermarktbare und relativ einfach zu machende Kämpfe: Aufbaukampf gegen Martinez oder Gill, großes britisches Duell gegen Warrington, einen Rückkampf gegen Conlan, wenn der gegen Lopez gewinnt, einen Rückkampf gegen Dickens, der jetzt den IBO-Titel hat, und und und...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Hier folgend die Einschätzung der Buchmacher zum vollen Wochenende.

Freitag, den 26.05.2023
Team Palle (Pluto.tv)
Meng vs. El Harraz |1,1-6,5|

Marrons Promotions (Facebook auf La Voz del Boxeo)
Bacasegua vs. Lopez |1,53-2,56|

Unified Promotions (UFC Fight Pass)
Ford vs. Millender |1,9-2,25|

Samstag, den 26.05.2023
Nakornluang Boxing Promotion (Youtube)
Wangek vs. Nantapech |1,01-11|
Luangphon vs. Lobetania |1,05-7,5|


Red Line Combat Academy (Fite)
Daniels vs. Meleisea |1,29-3,6|

Fides Sports (DAZN)
Kallouch vs. Balaz |1,22-3,75|
Dietz vs. Kirmizitoprak |1,03-9|
Arslan vs. Yildirim |1,01-13|
Zeuge vs. Budera |1,01-13|


SA Promoters Consortium (SuperSport)
Morabaki vs. Williams |1,55-2,4|
Hem vs. Ximba |1,9-1,9|

Potgieter vs. Mwanza |1,3-1,4|
Fourie vs. Moyo |1,36-3,1|

Chauke vs. Vayson |1,47-2,65|
Cafu vs. Guarneros |1,6-2,3|
Busakwe vs. Nkosi |1,6-2,3|


RCC Boxing Promotions (Youtube)
Kozlovsky vs. Indongo |1,06-9,5|
Minasov vs. Devyatov |1,95-2,1|
Zon vs. Lopsan |1,9-2,1|


Queensberry Promotions (BT Sport)
Thompson vs. Istrate |1,01-13|
Hayden vs. Ellison |1,08-8|
Walker vs. Vealzco |1,03-14,6|
O´Leary vs. Ciorceri |1,04-13|
McCrory vs. Ramirez |1,05-11|

Cacace vs. Wrzesinski |1,11-6,5|
Ball vs. Lamati |1,07-9|
Lopez vs. Conlan |2-1,8|

Boxxer (Bild+)
Edmondson vs. Nosic |1,06-12|
Ghadri vs. de Olivera |1,07-11|
Welch vs. Boucetta |1,04-13|

Ruegg vs. Dodge |1,13-6|
Artingstall vs. Taylor |1,03-15|
McKinson vs. Morales |1,05-11|

Cutler vs. Stannard |1,8-2|
Eggington vs. Pigford |2,1-1,72|

Okolie vs. Billam-Smith |1,25-4|

Matchroom Boxing (DAZN)
Crolla vs. Harty |1,03-15|
Bowen vs. Venko |1,04-14,6|
Hatton vs. Bulik |1,04-12|
Fiaz vs. Ion |1,05-11|

Ball vs. Robinson |1,25-4|
Harper vs. Habazin |1,1-7|
Catterall vs. Foley |1,07-9|
Lara vs. Wood |1,33-3,4|

United Boxing Promotions (DAZN)
Young vs. Phinn |2,52-1,45|
Singh Bhatti vs. Narwat |1,1-5,75|

Golden Boy Promotions (DAZN)
Ramirez vs. Diaz |1,1-7|
Jerusalem vs. Collazo |3,7-1,28|
Duarte vs. Keyes |1,04-12|
Rocha vs. Young |1,06-10|


Sonntag, den 28.05.2023
BRD Promotions (?)
Odieu vs. Mahanne |1,8-2|
Nkosi vs. Cindi |1,65-2,25|
Zondi vs. Opperman |1,85-1,95|
Hunter vs. Mbele |1,8-2|

Fischer vs. Basayi |1,35-3,2|
Naidoo vs. Magubane |1,9-1,9|
Sam vs. Medi |2,05-1,75


Boxing Team Houtland (?)
Persoon vs. Shin |1,22-4|

Y12 Boxing (RMC Sport)
Sadjo vs. Elbir |1,06-8|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-der dänische Hauptkampf ist soweit ganz ordentlich. Harraz mangelt es leider an Schlagkraft.

-der mexikanische Hauptkampf weckt Erwartungen und scheint eine gute Sache zu sein

-der kanadische Hauptkampf im UFC Fight Pass ist ein Knüller :jubel: Tja, zur DAZN-Show findet man nichts von Jake Paul. Ryan Ford ist ein lustiger Actionfighter, immer maximal austrainiert. Nun bekommt er es mit einem Cruisergewicht zu tun, mega spannende Angelegenheit!

-den Samstag beginnen wir mit der Thailand-Veranstaltung. Immerhin sind die a-sides sehr renommiert.

-der historische Schwergewichtskracher um die Weltmeisterschaft in Neuseeland muss man einfach gern haben.

-Deutschland beweist erneut, dass sie einfach nicht gewillt sind was abzuliefern - oder es schlichtweg nicht können. No Limit Boxing aus Leverkusen, Kuc Promotions am Falkensee, die haben tolles Matchmaking bewiesen auf Fight24! Aber die DAZN-Helden sind wirkliche Totalausfälle. Dagegen wirken sogar diese komischen Kanadier wie hochklassige PPV-Ersteller.

-Die Südafrikaner bieten natürlich heftige Quoten an. Man kann gerne die sportliche Qualität der Undercard in Frage stellen, die 3 Titelkämpfe sind aber wirklich bockstark (y) Leider geht das am Samstag mit der Konkurrenz etwas unter, obwohl die Undercard-Qualität unerreicht bleibt.

-Die Russen von RCC liefern eine kleinere Card kostenlos auf Youtube ab. Die beiden Hauptkämpfe schauen jedoch sehr stark aus.

-zu Warren fällt mir nicht mehr viel ein. Den Ball vs. Lamati-Kampf sehe ich aber auch enger, so unenrfolgreich waren Südafrikaner auf BT Sport nun auch nicht, man denke an Tete. In der Gesamtheit ist das jedoch keine gute Card.

-Die Boxxer-Veranstaltung hat mit Okolie den unattraktivsten WM-Hauptkampf zu bieten, aber sie haben gleichzeitig die beste Card. Den Okolie-Kampf finde ich diesmal auch nicht verkehrt, Billam-Smith ist ein toller Actionfighter, das wird sicherlich kein Schnarcher werden. Derr Egginton-Kampf ist absolute Weltklasse, ein echtes Highlight in einer Woche... die voller Highlights bestückt ist! Hinzu kommt, dass ein Hauptkampf mit Lewal vs. Chamberlain ja noch ausgefallen ist, ansonsten hätte man eine grandiose Maincard mit 4 starken Hauptkämpfen abgeliefert. Mehr würde ich auch niemals erwarten, 4 gute Hauptkämpfe, die restliche Undercard muss dann auch nicht mehr viel anbieten.

-Matchroom ist wie immer eine Enttäuschung im Heimatmarkt. Das geht immer mehr in Richtung Warren, der Unterschied ist kaum noch zu erkennen. Den Foley-Kampf kann man vielleicht noch etwas enger sehen, weil Foley physisch gut aufgestellt ist - aber es bleibt dabei, dass die Card einfach langweilig erscheint. Der Hauptkampf natürlich nicht inbegriffen.

-die komischen Kanadier liefern eigentlich ganz ordentlich ab. Die beiden Hauptkämpfe lesen sich ordentlich, dazu hat die Undercard sehr viel Grün im Rekord stehen mit 2 Ausnahmen. Das liest sich nicht so verkehrt, wer also Lust hat davon was im relive anzuschauen, die beiden Hauptkämpfe kann man durchaus wohl mitnehmen.

-in der Vorschau schrieb ich zu Golden Boy schon, dass der Hauptkampf eigentlich ein schwächeres Co-Mainevent darstellt. Dennoch ist Rocha gut anzuschauen und von daher kann man das zur Not machen... dann wünsche ich mir aber ein stärkeres Co-Mainevent. Insgesamt natürlich keine gute Card, vielleicht wird sie aber ganz unterhaltsam, so schwach war Golden Boy im Jahr 2023 jedenfalls nicht unterwegs. Den Minimumkampf finde ich super. Auch auf den Prelims könnten 1-2 solide Kämpfe noch enthalten sein.

-die südafrikanische Veranstaltung hat natürlich irre Quoten, es sind aber alles Aufbaukämpfe. Zumeist haben die Boxer 2-3 Kämpfe im Rekord stehen, das Matchmaking passt aber scheinbar sehr gut. Mich spricht das sehr an. Man moniert stets die Quoten bzgl. der Einseitigkeit, dann sollte man maximale Ausgeglichenheit auch positiv erwähnen, selbst wenn es fernab jeglicher Relevanz ist. Ich bin übrigens auf der Suche nach einer Übertragung und habe den Promoter angeschrieben.

-Der Frauenhauptkampf in Belgien verspricht hochklassig zu sein, Übertragung mir soweit ebenfalls nicht bekannt.

-der französische Hauptkampf mit Elbir ist natürlich sehr interessant. Leider ist Sadjo ein extrem starker Actionfighter, da wird nicht viel zu holen sein für den Berliner. Auf der Undercard ist noch Bakary Samake drauf, kann man sich defnitiv anschauen.


Geschafft!

Tired At Home GIF
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Ich habe die volle Prospect-Show nun von Jake Paul gesehen. Die war echt nicht schlecht (y) Selbst die Prelims waren ansprechend, bis auf das Ding dort oben, das konnte man getrost in die Tonne kloppen. Schaut Euch das ruhig an bei Gelegenheit.

 
Oben